Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. K. Ströhlein > Rezensionen

Beiträge von H. K. Ströhlein

H. K. Ströhlein

Seite: 1 | 2
ZAUN RASENKANTE BEETEINFASSUNG HELLGRAU 1,74 m x 17,5 cm
ZAUN RASENKANTE BEETEINFASSUNG HELLGRAU 1,74 m x 17,5 cm
Wird angeboten von Frabolux

5.0 von 5 Sternen Gut und stabil, 17. Juni 2016
Die Bestellung wurde flott erledigt! Habe 1 Paket bestellt mit 4 Modulen, die richtig stabil ausgesehen haben was sie letztendlich auch sind. Bei zweien dieser Module sind jedoch auf einer Seite jeweils die Verriegelungen angebrochen gewesen was aber der Stabilität keinen Abbruch tat. Trotzdem kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Bond-Filme, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Die Spannung lässt sehr zu wünschen übrig und die Actionszenen sind einfach schlecht gemacht! Ich hab mir den Film über Instant-Video angesehen. Den Kauf der Blue-Ray wäre er nicht wert gewesen!

Mattel BGP36 - Fisher-Price Lerntöpfchen und Fußbank mit 4 Melodien
Mattel BGP36 - Fisher-Price Lerntöpfchen und Fußbank mit 4 Melodien

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top!, 25. Juni 2015
Wir sind begeistert von diesem Lerntöpfchen! Problemlos umzubauen bzw. zu nutzen. Als Hocker oder für die Toilette. Richtig lustig die Musik, die für das "Geschäft" belohnt! Lieferung und Zustand, trotz Streik von Post/DHL, einwandfrei. Jederzeit wieder!

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 24. April 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur Klasse! Geräte anschließen, Verbindung mit HDMI-Kabel am TV herstellen und alles läuft. Der Switch erkennt automatisch das momentan aktive Gerät. Tolle Sache!! Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Jederzeit wieder!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot!!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Zunächst war ich nur neugierig, ob dieser TV-Stick das hält was Amazon verspricht. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Nachdem ich eine schnelle Internetverbindung habe werden Filme absolut flüssig übertragen. Internetradio und Filme ansehen von der Couch aus, einfach super. Ich war schon von dem Kindle Fire HD überzeugt! Problemlose Installation und loslegen. Kann ich nur bestens empfehlen wenn eine entsprechende Bandbreite mit DSL vorhanden ist.

Leifheit 85606 Bodendübel mit Eindrehstange
Leifheit 85606 Bodendübel mit Eindrehstange

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 7. April 2015
Absolut paßgenau für die Wäschespinne von Leifheit. Ließ sich einwandfrei in den Boden drehen. Die Wäschespinne hat genug Spiel um sich im Wind sauber drehen zu können. Verarbeitung top!

DeLonghi EDG 466.S Nescafé Dolce Gusto Genio Kaffeekapselmaschine (1600 Watt, automatisch) silber

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 7. April 2015
Eine tolle und sehr schöne Maschine! Hab schon einige ausprobiert und war eigentlich immer wieder von der jeweiligen Qualität enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Power Down - Zielscheibe USA (Dewey Andreas Thriller 1)
Power Down - Zielscheibe USA (Dewey Andreas Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend, 18. Dezember 2014
Ein Buch das zeigt, dass auf dieser Welt nichts unmöglich ist! Eine Serie von Anschlägen, die einer Realität entsprechen, die Angst machen kann!

Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Most Wanted

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed Most Wanted (App)
Wer Fan von Need for Speed ist, wird hier sehr gut bedient! Die Grafik ist einsame Spitze und der Sound läßt keine Wünsche offen! Absolut empfehlenswert!

Hemmungslos
Hemmungslos

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hemmungslos (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch nicht mehr zur Seite gelegt! Die Spannung hat nie nachgelassen. Daher kann ich es nur empfehlen und fünf Sterne geben.

Seite: 1 | 2