Profil für Marlies G. > Rezensionen

EDZARD Schlüsselanhänger Inspire, Höhe 4 cm, edel versilbert
EDZARD Schlüsselanhänger Inspire, Höhe 4 cm, edel versilbert
Wird angeboten von CADO HOME

2.0 von 5 Sternen Zerkratzt, 16. September 2014
Obwohl der Anhänger gut eingepakt war, kam er bei mir schon zerkratzt an.
ich hab ihn zurück geschickt die Retour hat ohne Probleme geklappt.

Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne in verschiedenen Größen 350 ml Original Lumaland

5.0 von 5 Sternen hält lange warm, 16. September 2014
kochendes Wasser ist nach 24 h immer noch etwas warm.
Flasch sieht aus wie auf den Bildern uns macht einen guten und robusten eindruck

NUK 10256342 Milchpulver-Portionierer, 3 Stück, BPA-frei, petrol
NUK 10256342 Milchpulver-Portionierer, 3 Stück, BPA-frei, petrol

3.0 von 5 Sternen suoer aber zu teuer, 16. September 2014
der Portionierer ist super, ich benutze ihn um unterwegs Brei anzurühren dafür 5 Sterne.

leider hab ich erst nach dem Kauf gesehen das Budni den gleichen Portionierer für 2,95 € verkauft. Darum nur 3 Sterne

LED Duschkopf mit RGB Farbwechsel, LED Shower, Wellnessbrause, Brausekopf, Brause, showerhead, LED shower, Duschkopf, LED Brausekopf mit LED Beleuchtung, Dusche, Handbrause, Bad und Dusche - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

3.0 von 5 Sternen kurzlebig, 14. Dezember 2013
hat nach einem 3/4 Jahr aufgegeben. Die Farbe Rot flackert nur noch.
Bis dahin hat uns der Duschkopf aber gefallen auch wenn er lauter als ein normaler ist.

Handy Tasche schwarz/weiß S3-3 für Huawai Honor / Huawai Ascend G300 / Sony Xperia P / Sony Xperia S / Samsung Galaxy S Advance i9070 / Sony Ericsson Xperia Arc S / Sony Ericsson Xperia ARC / Motorola PRO Plus
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hält besser als gedacht, 14. Dezember 2013
ich habe diese Tasche seit einem Jahr im Dauereinsatz und sie sieht noch fast genauso aus wie am ersten Tag.
für den Preis kann man da nicht meckern.

Schwangerschaft und Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby
Schwangerschaft und Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby
von Katharina Mahrenholtz

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 14. Dezember 2013
in diesem Buch ist kurz und prägnant die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett beschrieben.
es wurde mit Humor geschrieben und es sollte auch mit Humor gelesen werden.
Wer jedes Wort auf die Goldwaage legt und alles bis ins letzt Detail beschrieben haben möchte sollte sich an anderes Buch kaufen.

HAN 1010-X-64 Schubladenbox Impuls, 4 geschlossene Schubladen, grau/transluzent-blau

3.0 von 5 Sternen Schick aber zerbrechlich, 14. Dezember 2013
ich habe zwei von den Boxen bestellt, bei der einen Box waren bei allen vier Fächern Absplitterungen bei der Führungsschiene.
Dieses habe ich reklamiert und auch eine neue Box bekommen. Diese ist aber leider auch nicht im einwandfreien Zustand.
Da die Box trotzdem funktioniert und ich sie nur sehr wenig benutze habe ich sie behalten. Jeder der diese Box im häufigeren Gebrauch hat rate ich von diesem Kauf ab.

30 Minuten Produktmanagement
30 Minuten Produktmanagement
von Mathias Gnida
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch gibt einen sehr guten Überblick über das doch große und komplexe Thema., 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Produktmanagement (Broschiert)
Der Autor beginnt mit den grundlegenden Sachen wie z.B. was ist Produktmanagement", und den Produktlebenszyklus und macht dann mit Themen wie Marktforschung, -analyse, USP, Businessplan inkl. der praktischen Umsetzung weiter. Er hat auch einen Schwerpunkt auf den Marketing-Mix (Produktions-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) gesetzt, besonders gut fand ich den Abschnitt mit der Preispolitik, die ja ein sehr wichtiger Teil des Ganzen ist. Hier wird der Deckungsbeitrag erklärt und der Autor gibt auch wichtige Hinweise, was man bei der Kalkulation berücksichtigen sollte. Zusätzlich werden auch mehrere hilfreiche Rechenbeispiele gegeben. Zum Abschluss gibt es noch ein paar praktische Marketing-Tipps.
Durch das ganze Buch zieht sich ein roter Faden mit sehr hilfreichen Übungen (passend zu jedem Kapitel) für die Umsetzung des eigenen Produktmanagements.

Kurz gesagt, steckt in dem Buch mehr drin und es ist ausführlicher als ich es für so ein kleines Buch erwartet habe. Zudem lernt man nicht nur von der Erfahrung und Erfolgen des Autors sondern auch von seinen Fehlern.

30 Minuten gegen Flugangst
30 Minuten gegen Flugangst
von Mathias Gnida
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich kann es bestätigen: Dieses Buch macht einen sicherer und gelassener, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten gegen Flugangst (Broschiert)
Ich hätte nie gedacht, dass in so einem kleinem Buch soviel hilfreiches drin stehen kann.
Da ich unter ziehmlicher Flugangst leide, versuche ich krampfhaft Flüge zu vermeinden und fahre! immer in den Urlaub. Aber gelegentlich komme ich ums fliegen nicht herum. Darum hab ich mir diese Buch besorgt.
Es fasst das komplexe Thema Flugangst kompakt und kompetent zusammen. In Kürze werden alle wichtigen Aspekte z.B. "wie entsteht Flugangst", wissenschaftlich beschrieben und sind dennoch leicht verständlich und transparent. Sehr hilfreich fande ich auch die Checklisten, auch die Informationen zur Flugzeugkonstruktion haben mir mehr Sicherheit gegeben. Zudem kommt der Autor ohne Umschweife zum Punk ohne dabei oberflächlich zu wirken.
Man kann natürlich nicht seine ganze Flugangst mit einmal Durchlesen ablegen, aber es ist ein guter Anfang und eine grossartige Hilfestellung. Nun weiss ich auch: Wenn ich im Flieger sitze, hab ich das Gefährlichste schon hinter mir, nämlich den Weg zum Flughafen.

Ich kann diese Buch ohne Vorbehalte weiterempfehlen! Es ist wirklich eine lohnenswerte Investition und es hat mir sehr geholfen!