Profil für Buggi > Rezensionen

Beiträge von Buggi

Buggi

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Stinkt, Ausschlag an der Hand -> Sicherlich giftig!, 23. Mai 2013
Also grundsätzlich hat dieses Mauspad eine prima Gleiteigenschaft und es macht richtig Spaß damit am PC zu spielen oder zu arbeiten.
Jetzt zum groooooooßen AAAAAABER: Das Pad hat einen starken Plastik/Gummi Geruch und nach 2 Wochen Nutzung bekomme ich nun einen Ausschlag an dem Handballen, der halt immer auf dem Mauspad aufliegt. Ich vermute hier giftige Weichmacher (Stichwort: PAK) und werde das Mauspad nun aus gesundheitlichen Bedenken nicht mehr nutzen.
Schade, es hatte wirklich Potenzial.

Battlefield 3
Battlefield 3
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Origin - Leider kein Aprilscherz!, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 (Computerspiel)
Ich hab mir das Spiel gekauft und leider noch nichts von Origin gehört. Die AGBs blind angeharkt und meinen Key aktiviert und somit leider eine Chance auf Rückgabe verspielt... ich hoffe mit dieser Rezension ein par Interessenten davon ab zu halten den gleichen FEHLER zu begehen und Battlefield zu kaufen!

!!!FINGER WEG!!!

Battlefield 3: JA
Origin: NEIN

Um Dice, die wirklich gute Entwicklungsarbeit geleistet haben, tuts mir leid, deshalb noch meine ersten Eindrücke vom Spiel selbst, bevor es samt Origin deinstalliert und in den Schrank gestellt wurde:

Meine große Vorfreude vorallem auf die Grafik hat sich gelohnt. Die zuvor veröffentlichten Trailer glänzen natürlich mit besonders schönen Szenen, doch auch der Rest beeindruckt durch viel Liebe zum Detail, Realismus und sehr stimmungsvoller Atmosphäre, sofern man rechenstarke Hardware besitzt und es nicht ruckelt.
Die Steuerung, vorallem der Maus, war für mich zunächst gewöhnungsbedürftig, da diese sich ein wenig von anderen Shootern die ich gespielt habe unterscheidet.
Mehr kann ich auf Grund der geringen Spielzeit leider nicht sagen.

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Origin - Leider kein Aprilscherz!, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

!!!FINGER WEG!!!

Battlefield 3: JA
Origin: NEIN

Um Dice, die wirklich gute Entwicklungsarbeit geleistet haben, tuts mir leid!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 6:15 PM MEST

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ARMR220 von 3M passend für HTC Touch HD
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

2.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, 5. Februar 2009
Positiv an der Schutzfolie ist, dass sie sich sehr leicht auf das Touch HD aufbringen lässt, aber das ist auch schon alles. Die ausgestanzten Löcher für Vorderkamera und Hörer passen nicht 100%ig, was ich aber nicht als störend empfinde. Die Folie ist sehr dick und somit nimmt die Empfindlichkeit des Touchscreens erheblich ab und man muss recht feste auf den Bildschirm tippen um es zu bedienen. Eine präziese Bedinung von kleinen Elementen erweist sich somit als schwer. Durch die raue Oberfläche der Schutzfolie, scheint es als ob das Bild grisselt, wenn man das Gerät bewegt oder von verschiedenen Seiten betrachtet, sehr störend!
Für mich ist diese Schutzfolie nicht zu gebrauchen und verwende die originale Schutzfolie von HTC, obwohl ich alle Mühe hatte diese gerade anzubringen.