Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Starke Webtexte. So texten Sie Ihre Website selbst
Starke Webtexte. So texten Sie Ihre Website selbst
von Dr. Doris Doppler

5.0 von 5 Sternen Für jeden der eine Webseit aufbaut., 7. Januar 2014
Würde ich jedem empfehlen der eine Webseite oder Online Shop erstellt denn es kann die Leute die bei einem kaufen um 50 % steigern.

Mein eigener eBay Shop - Der Bestseller, ganz neu und noch besser: Machen Sie sich selbstständig (Sonstige Bücher M+T)
von Ingo Böhme

5.0 von 5 Sternen Einsicht in die ganze Problematik Ebay, 7. Januar 2014
Sehr gut erklärt wie man als Selbsständiger einen Ebay Shop aufbauen kann, sogar Anfänger finden hier sehr viele einfache und gut erklärte Beispiele.

Kaufen & Verkaufen mit Ebay
Kaufen & Verkaufen mit Ebay

5.0 von 5 Sternen Man lernt viel, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaufen & Verkaufen mit Ebay (CD-ROM)
Es ist gut aufgebaut weil man sofort weiss und ausprobieren kann wie man bei Ebay kaufen oder verkaufen kann. Praktisch gut.

Jimdo Workshop #01 (Jimdo Workshops)
Jimdo Workshop #01 (Jimdo Workshops)

2.0 von 5 Sternen Fehlende Details, 7. Januar 2014
Es genügt die Hilfe von Jimdo. Ich hätte lieber andere Details gerne kennengelernt. Man muss dieses Buch nicht haben um eine Webseite von Jimdo aufzubauen.

Webdesign mit Jimdo - Drei Wege zum eigenen Layout mit Jimdo von Anfänger bis Profi

2.0 von 5 Sternen Fehlen mehr Details, 7. Januar 2014
Müsste mehr in die Details gehen, es wird nichts neues erklärt als das was man mit der Hilfe von Jimdo benutzen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 9:32 PM CET