Profil für Noel Leon > Rezensionen

Beiträge von Noel Leon

Noel Leon "bayliner1965" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 1879006100 Allzweckmesser schwarz Touch
WMF 1879006100 Allzweckmesser schwarz Touch

5.0 von 5 Sternen scharf, schärfer, WMF!, 29. April 2014
Bedenkenlos zugreifen, schneidet wirklich SEHR GUT, Hat schon viele gute Dienste geleistet, keine nachlassende Schneidleistung, 1A - TOP Produkt! Kann ich vorbehaltlos empfehlen!!

Birki OUTDOOR White 27023, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Weiss (OUTDOOR White), EU 42

2.0 von 5 Sternen Wer Blasen an den Füßen will bitte Zugreifen...!, 29. April 2014
Liess mich von den vielen positiven Rezensionen beeindrucken und wollte diese schuhe für die Gartenarbeit! Erster Eindruck: Sehr harte und unkomfortable Schuhe, trotzdem die Schuhe einwandfrei passen fühlen sich meine Füsse darin absolut nicht wohl, hatte bereits mehrmals Blasen an den Zehen, jetzt sind sie auf den Müll gewandert... Kann ich eindeutig nicht empfehlen!!

edding 4-1200-20 Fasermaler Color Pen, 0.5 - 1 mm, sortiert, 20-stück
edding 4-1200-20 Fasermaler Color Pen, 0.5 - 1 mm, sortiert, 20-stück

5.0 von 5 Sternen TOP Stifte, herrliche Farben!!, 29. April 2014
Man kann bedenkenlos zugreifen, wunderschöne brillante Farben, ein TOP Produkt! Kann ich vorbehaltlos empfehlen, auch die Verarbeitung der Stifte und der (haltbaren) Faserspitzen ist bei normaler Nutzung tadellos!

Wickie und die starken Männer - DVD 2
Wickie und die starken Männer - DVD 2
DVD ~ Eric Cazes

5.0 von 5 Sternen Ganz OK..., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wickie und die starken Männer - DVD 2 (DVD)
Ich meine wir reden hier von "Wickie", und das war ja eine geniale Reihe für die damaligen Kinder, schwer an solch einen Erfolg anzuknüpfen... Diese Neuauflage ist sehr bunt und nett gestaltet(Computeranimiert), ideal um kleinere Kinder im Alter von sagen wir mal 3 bis max. 6 Jahre zu unterhalten! Für Erwachsene sind diese neuen (Kurz)geschichten natürlich nicht geeignet, die Serie ist im Vergleich zur alten Wickie reihe eindeutig auf Vorschulkinder zugeschnitten! Also nicht soo schlecht wie manch anderer hier vielleicht meint, man kann ruhig mal bei einer DVD zugreifen.

Wickie und die starken Männer - DVD 1
Wickie und die starken Männer - DVD 1
DVD ~ Eric Cazes

5.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie in den anderen Bewertungen beschrieben!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wickie und die starken Männer - DVD 1 (DVD)

Nokia 515 DE Smartphone ( 6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdisplay, 5 Megapixel Digitalkamera, Bluetooth 3.0) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen Schade..., 2. Dezember 2013
Endlich halte ich es in Händen, das neue Top(Normal)Handy von Nokia, das edle 515! ich habe 2 davon bestellt eins für meine Frau, eins für mich. Tolle Verarbeitung, das muss man schon sagen und es fühlt sich wirklich angenehm am Ohr und in der hand an soweit man das von einem Handy behaupten kann! Und dann das: Der Lautsprecher zischt laut während dem Gespräch, total unangenehm und das Display flackert beim herunterdimmen - sieht aus als gäbe es gerade den Löffel ab! Bei allen bisherigen Nokias - zuletzt Asha 300 war z.B. Fernsehen am Handy möglich, geht bei diesem hier nicht mehr(bisher konnte ich jedes Netzbetreiberspezifisch konfigurieren sodass dies immer leicht möglich war...) Auch die Reszeit bis zur weckzeit wird bei Programmierung desselben nicht angezeigt - also ich bin echt enttäuscht, auch weil ich mich wegen der wirklich tollen Optik sehr darauf gefreut habe! Das 2. Gerät hat idente Fehler, aber meine Frau will es behalten obwohl sie sich ärgert über die hier beschriebenen Mängel! Echt schade, aber ich werde meins wohl morgen zurücksenden - muss mir jetzt doch ein Smartphone zulegen(leider). MfG.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [3m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 3m verlängerung - empfehlenswert, 25. September 2013
Gut verarbeitetes Kabel, welches tut was es soll, ausserdem sehr flexibel und mit vergoldeten Steckern und das zu einem fairen Preis! Ich werde es in den nächsten Wochen intensiv nutzen, sollte es sich wider erwarten im Dauereinsatz nicht bewähren folgt ein Update der Bewertung.

Petzi: 60 Jahre Petzi: Die besten Geschichten
Petzi: 60 Jahre Petzi: Die besten Geschichten
von Carla Hansen

5.0 von 5 Sternen Für Petzi Liebhaber!, 7. August 2013
Echt dick(3cm)das Buch mit sehr guter Papierqualität, schön gebunden, sieht insgesamt sehr wertig aus - ein richtiges kleines Schmuckstück im Regal und für den günstigen Preis (knapp über 14.- euro) kann ich es jedem Petzi-liebhaber absolut bedenkenlos empfehlen! Durchwegs auch (meiner Meinung nach) gelungene Auswahl der 8 Storys - Fazit: 5 Sterne!

Dice Kinder Sonnenbrille
Dice Kinder Sonnenbrille
Preis: EUR 7,99 - EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Trotz des günstigen Preis - Ausgezeichnete Qualität!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dice Kinder Sonnenbrille (Ausrüstung)
Das Paket kam wie von Amazon gewöhnt schnell an! Wir haben 2 der Brillen in den Farben Blau und Rot bestellt und sie sind für diesen günstigen Preis wirklich sehr gut verarbeitet und lackiert, uneingeschränkte Empfehlung meinerseits auch was den Schutzfaktor der Gläser für die Kinderaugen betrifft! Das Wichtigste - unseren beiden Kindern (5 und 8 Jahre) passen die Brillen und sie haben sich sehr darüber gefreut und daher jetzt im Sommer auch immer dabei! Fazit: 5*****!

LEGO Star Wars 9515 - The Malevolence
LEGO Star Wars 9515 - The Malevolence
Wird angeboten von Regenbogen43

5.0 von 5 Sternen Flaggschiff der Sith!, 4. Juli 2013
Mein 8jähriger Sohn benötigte ca. 4 Std. für den Zusammenbau und spielt mit seinem Zeugnis-Geschenk sehr gern und oft! Er vergibt dafür 5 Sterne, ich kann mich da nur anschliessen da das fertige Raumschiff wirklich schön anzusehen und in Lego-typischer Topqualität ausgeführt ist! positiv ist auch das insgesamt 6! Figuren dabei sind! Empfehlenswert für kleine Star wars Fans!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4