Profil für Campesino > Rezensionen

Beiträge von Campesino

Campesino

Seite: 1 | 2
Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Achtung: Tendenz zur Mainstreammucke!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Vorerst einmal möchte ich klar darlegen, dass ich schon seit Beginn der Karriere von Bullet mich als treuer Anhänger definiere. Ich habe mir jedes Album gekauft, um vor allem der illegalen Downloadwelle entgegen zu wirken. Natürlich auch wegen der super Instrumentalisierung (damit meine ich die Härte und die, in fast jedem Lied bestehenden, Gitarrensoli).

So nun zum Album:

Gut. Jetzt weiß man, wie es nicht geht. Bitte exakt jetzt wieder umdenken! Ich muss leider Gottes sagen, dass ich nur teilweise angetan bin. Ich meine damit, dass beispielsweise Gitarrenriffs sich plump beinahe durch jeden Song ziehen. Ebenso enttäuscht bin ich vom Drummer. Die Schwierigkeit und nimmt ab, sodass er so ziemlich in jedem Song beinahe ein und denselben Takt zu spielen scheint. Wo ist die Abwechslung? Die Schnelligkeit? Die Individualität? Die Double Base-Drum? (klar, er benutzt sie. Jedoch nur noch schmächlich, sodass eine Menge Härte aus der Musik genommen wird - Schade)
Scream Aim Fire, Waking the Demon, sogar im fast derzeit größten "Mainstreamsong": Hearts Burst Into Fire, wird die Double Base öfter benutzt, als in jedem Lied dieses Albums.
Ich spiele selbst schon lange Schlagzeug und konnte die Lieder von Scream Aim Fire eigentlich überhaupt gar nicht spielen. Natürlich haben die Songs aus diesem Album auch ihre Schwierigkeit, jedoch sind sie nicht mehr so variabel und schnell wie damals. Und was auch noch fehlt, sind die Bullet For My Valentine typischen "Scream Parts". Sowas wie Clear-Parts gibts hier gar nicht, weil jedes Lied ein kompletter Clear-Part ist.

Naja egal...

Ihr könnt nun gleicher Meinung sein oder auch nicht. Ist mir schnurzpiep egal. Jedoch möchte gesagt sein, dass man als langjähriger Fan kein Meisterwerk erwarten darf. Offensichtlich scheint Bullet ihr Genre auf die breite Masse schneidern zu wollen. Tja wie man so schön sagt: Geld regiert die Welt. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu sehr verändern, wie die damals so überragende Band Linkin Park. Es wäre echt zu Schade, wenn die Kreativität darunter zu leiden hat. Denn bekanntlich bedeutet Monotonie Langeweile und ich bezweifle, dass das der Weg ist, noch erfolgreicher zu werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 12:11 PM MEST

Arsenal iPhone 4 Skin-One Size
Arsenal iPhone 4 Skin-One Size

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 24. Januar 2013
bin positiv überrascht. Die Lieferzeit war zwar etwas lange (10 Tage), aber das Produkt kommt eben aus England. Von daher gibt es keinerlei Punktabzug.
Klar für ca. 10 Euro ist es ein Luxusartikel, der nicht unbedingt erforderlich ist. Jedoch ist das Material so derartig gut verarbeitet, dass es stabil auf dem Iphone 4s sitzt. Kein Bedenken mehr, wenn man sich mal beim Anmontieren verschätzt. Klasse Produkt. Klare Kaufempfehlung für die, die ihr Iphone ein wenig "aufstylen" möchten.

LCD Kompletteinheit mit Touchscreen und Frontscheibe für iPhone 3GS
LCD Kompletteinheit mit Touchscreen und Frontscheibe für iPhone 3GS
Wird angeboten von FLY-Shop

2.0 von 5 Sternen Bis jetzt noch nicht...., 20. Dezember 2012
Ich habe die Fronteinheit zurückgeschickt, da vermutlich der Digitizer nicht funktionierte. Traurig sind nur die 5 Euro Extraversand, die ich für die schnelle Lieferung explizit gezahlt habe. Blöd gelaufen. ich hoffe sie senden mir bald ein neues, funktionierendes Ersatzteil zurück, da ich anderens von ihnen gewohnt bin. Ansonsten hat alles super am Gerät funktioniert. Näheres werde ich hinzufügen, wenn ich die Rückmeldung erhalten habe. Dann gibts auch 5 Sterne, wenn diese positiv ausfallen sollte.

Edit: Heute ist der Ersatz gekommen. Leider musste ich feststellen, dass diesmal der Annäherrungssensor defekt war. Anschließend habe ich einen weißen Screen erhalten. Nicht zu empfehlen!

LCD Display für iPhone 3Gs 4
LCD Display für iPhone 3Gs 4
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Support!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LCD Display für iPhone 3Gs 4 (Elektronik)
Ich habe mir dieses DIsplay vor einigen Tagen bestellt. Hab es jedoch nahc einigen Nachbearbeitungen am Iphone zerstört. Habe sofort einen kostenlosen Ersatz zugeschickt bekommen. Hier könnten sich noch manche eine SCheibe davon abschneiden. Einfach super Support mit schneller Lieferung

Apple iPhone 3GS Display (LCD)
Apple iPhone 3GS Display (LCD)
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Nur nicht, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 3GS Display (LCD) (Elektronik)
Meine Rezension wurde gelöscht, da sie zu negativ ausfiel. Ich rate vom Kauf ab.
Fehlender Support und gebrauchte/defekte Ware waren die Folge.

AccuPower IPHONE3GS Akku für Apple iPhone 3G/3GS
AccuPower IPHONE3GS Akku für Apple iPhone 3G/3GS

5.0 von 5 Sternen Mal sehen..., 15. November 2012
Habe den Akku heute erhalten, eingebaut und laden lassen. Erfreulich ist, dass man das Werkzeug zum Einbau mitgeliefert bekommt und auch die Klebestreifen hinten am Akku sind bereits vorhanden. Schonmal die Tatsache, dass das Laden viel länger dauert als vorher lässt mich erahnen, dass er seinen zukünftigen Zweck erfüllen wird. Denke mal, es ist ein super Ersatz des Originalakku und wird so bei normaler Benutzung 2-3 Tage halten. Wenn ich etwas negatives am Akku bemerke, werde ich es hier hinzufügen.

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

2.0 von 5 Sternen Schade..., 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Klar das es bei sehr leiser Musik das Drehen der Kassettenräder hörbar ist, aber wer hört schon Musik sehr leise?!

Aber:
Anfangs war er noch sehr gut, jedoch habe ich nach 2 Wochen wiedermals, als auch bei meinem alten Adapter, im Minutentakt aufkommende Rückkoppler bemerkt, die das Genießen der Musik leider Gottes vollig zerstören. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein gewöhnlichen MP3 Player benutze, sondern ein Smartphone. Ich kannn es nicht sagen. Jedenfalls ließ der Spaß nach anfänglicher Freude schnell nach. Vielleicht sollte man doch zum Philips Produkt greifen.

Edit: Was möglicherweise noch positiv anzumerken wäre, ist der Sound, der immer noch überragend zu sein scheint.

Playstation 3 PS3 USB Controller Ladekabel Verlängerung 4 Meter
Playstation 3 PS3 USB Controller Ladekabel Verlängerung 4 Meter
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

1.0 von 5 Sternen Schlecht...., 19. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Bestellung ist leider bis heute nicht gekommen. Auf Support hofft man leider auch vergebens, der anscheinend nicht existiert. Ich will mein Geld zurück!!!!

Grundig 37 VLC 6110 C 94 cm (37 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 100Hz PPR, DVB-T/C, CI+) schwarz glänzend
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 8. Juni 2012
Für dieses Geld einen solch guten LCD Fernseher zu bekommen ist sehr schwer. Ich habe sehr viele LCDs verglichen, habe mich aber letzendlich für den hier entschieden und es war kein Fehler. alles passt. Bei der Ps3 hatte ich Bedenken, dass es einen leichten input lag gäbe. Aber das war keineswegs der Fall. Alles wurde sofort 1 zu 1 "übersetzt".
Bedenken hatte ich vorallem bei den Rezensionen von diesem LCD. Viele lobten diesen hoch hinamus, sodass ich auf gefälschte Rezensionen sehr achten musste.
Einzig zu bemängeln wäre der fehlende DVB-s tuner, den man leicht hinzukaufen kann (hierbei wichtig hdtv tuner, wegen den hdmi ports, um Hd Sender emüfangen zu können). Es gibt aber auch eine DVB-S Version dieses Fernsehers.

Edit: Ich habe mir den LCD jedoch bei Saturn gekauft, sodass ich für 70 euro mehr eine 5 Jahres "Voll-Garantie" bekomme.

Wen das nicht stört, kann hier (bei Amazon) ohne Bedenken zugreifen.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Es hat sich geändert..., 6. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfach nur noch traurig, wie hier alle Dampf ablassen nur weil die Vorbesteller des Spiels unzufrieden waren. Die EULA hat sich schon vor mehr als einem Monat geändert. Es werden nur noch Daten überprüft, die von EA kommen. d.h. die von EA gepublished oder entwickelt wurden. Dazu zählen unter anderem Spiele wie:

- Fifa
- Sims
- Command & Conquer
- oder eben Battlefield

Also schreit nicht immer gleich, wenn es unsere Vorredner hier auch tun. Mal ehrlich. Ihr spielt das Problem doch höher als es jetzt ist. Vielleicht seid auch ihr der Grund?!?
Naja. Das Game ist jedenfalls klasse. Jeder, der schon vorherige Teile der Reihe liebte, kann hier ohne Bedenken zugreifen. Oder ihr hört auf die ganzen Deppen und verzichtet auf den wohl besten Shooter aller Zeiten. Die Entscheidung liegt bei euch.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2012 2:53 PM CET

Seite: 1 | 2