Profil für Coolinger > Rezensionen

Beiträge von Coolinger

Coolinger

Seite: 1 | 2
MicroSlM Adapter (Farbe: Schwarz) für lPhone 4 + lPad Mlcro SlM Karten zur Verwendung als normale SlM-Karte
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 2. August 2013
Das S3 meiner Frau war defekt, im Schrank hatten wir noch ein gutes altes Nokia das zum Überbrücken hergenommen wurde. Nano Sim in den Adapter gelegt und gut war.

yayago X-Style Fahrradhalter / Motorradhalter Halterung (mit doppelter Sicherheit) für Samsung Galaxy S2 (i9100)

5.0 von 5 Sternen Simpel und Sicher, 2. August 2013
Das ist mein zweiter Anlauf in Sachen Handyhalter fürs Fahrrad. Der erste Versuch ging mächtig in die Hose. Dieses mal hatte ich von Anfang an ein sicheres Gefühl. Der Aufbau ist simpel, aber effektiv. Die Gummibänder halten mein S2 sicher auf meinem Arbeitsweg, auch Randsteine und Schlaglöcher machen ihm nichts aus.

ABUS 237881 Hangschloss Typ 70/45 SB/F
ABUS 237881 Hangschloss Typ 70/45 SB/F

5.0 von 5 Sternen Kein Verschleiss nach zwei Jahren im Freien, 24. Juni 2013
Auch nach zwei Wintern lässt sich dieses Schloss Butterweich bedienen. Es klemmt nichts, alles geht wie geölt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung und bessere Gehäuseform, 24. Juni 2013
Die Leistung ist erwartungsgemäß besser als der mitgelieferte Akku, auch in etwa im errechneten Umfang.

Das Gewicht und die Gehäuseform ändert sich meiner Meinung nach zum Guten, das Gerät liegt besser in -meiner- Hand und ich finde es sieht einfach alles kompakter und bündiger aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Halten zweieinhalb Jahre lang, 24. Juni 2013
Diese sind mein zweites Paar, das erste hatte ich zweienhalb Jahre im täglichen Einsatz. Nach dieser Zeit sind die Gummistücke der Ohrbügel abgegangen. Die Aufrollfunktion hat noch gut funktioniert, teilweise aber bedurfte sie auch schon Zuspruch :)

Der Klang ist erheblich besser als der der mitgelieferten In-Ear-Hörer. Ich bin allerdings kein "Audiophiler".

Meine Ohren bekommen beim Tragen der In-Ear-Dinger immer schnell eine Entzündung, deshalb benutze ich nur diese und habe seitdem keine Probleme mehr.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Tut gut in Samsung Galaxy S2 I9100, 24. Juni 2013
Ich habe diese Karte in meinem I9100 im Einsatz, sie wird mit 59,46 GB in den Einstellungen angezeigt, das Bespielen geht "flott".

Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)

5.0 von 5 Sternen Überraschend Angenehm, 24. Juni 2013
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen USB Hub. Da ich viel von Roccat habe, habe ich mir diesen hier gegönnt.
Die Stromversorgung funktioniert einwandfrei, es gab noch keine Probleme.

Anfangs wusste ich nicht genau was ich mit einem Maus Bungee anfange sollte, mittlerweile möchte ich ihn aber nicht mehr missen. Er tut das was er soll: Er zähmt das Mauskabel. Ich würde zwar nicht diesen Preis nur für einen Bungee zahlen, aber als Bonus zu dem Hub bin ich sehr davon angetan.

Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad
Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad

4.0 von 5 Sternen Gutes Pad, 24. Juni 2013
Mir gefällt das Roccat Design. Habe die Roccat Kone XTD, den Apuri, da musste natürlich dieses Mauspad her :)

Die Gleiteigenschaften sind sehr gut. Es verrutscht nicht auf meinem Schreibtisch. Die Handballenauflage macht allerdings den Eindruck, irgendwie nicht dazuzugehören. Man kann sie nicht nahtlos an das Pad schieben. Deshalb einen Punkt Abzug.

Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Maus :), 24. Juni 2013
Habe lange nach "meiner" Maus suchen müssen, und sie in dieser hier gefunden. Meine Hand passt einfach gut drauf.
Ich hatte davor die Microsoft Sidewinder X8.

Das Rad fühlt sich gut an, genau wie die Obeflächenbeschichtung. Die Einstellungen im Treiber sind gigantisch. Sehr gut gefällt mir auch dass die Multimedia-Funktionen (Webseite vor-Zurück, Lauter leiser etc) nicht im Treiber gespeichert werden sondern direkt in der Maus. Dadurch funktionieren diese auch ohne den Treiber. Da ich ein Dualboot Linux/Windows benutze, ist das für mich wichtig.

VICTORINOX Ketten-Kombination
VICTORINOX Ketten-Kombination
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Möchte es nicht mehr missen, 24. Juni 2013
Die Kette sieht gut aus, der Schnellverschluss funktioniert perfekt, hat auch noch kein einziges mal versehentlich ausgelöst. Meiner Meinung nach sein Geld wert!

Seite: 1 | 2