Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für prinzesssin > Rezensionen

Beiträge von prinzesssin

prinzesssin "prinzesssin" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Rosewood 07102 Soft Protection Krallenschere in Salonqualität, Large
Rosewood 07102 Soft Protection Krallenschere in Salonqualität, Large

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Juni 2016
Für meinen Schäferhund perfekt. Schneidet ordentlich und schnell. Nix splittert oder bricht. Sauberes und schnelles Arbeiten. Sogar der Hund war diesmal total entspannt.

Grenhaven Häkelnadeln Set 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm - 9 Stück Aluminium Nadelset mit bunten Gummigriff
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juni 2016
Super Qualität für diesen Preis! Liegen gut in der Hand. Wirklich zu empfehlen. Häkelt sich sehr flüssig damit. Nutze keine anderen Nadeln mehr.

Liebesschloss mit Ihrer Gravur Messing Namengravur Jahrestag Geschenkidee 50mm Breite
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 13. November 2013
sauber graviert, nix verkratzt. mehrere schlüssel (die man ja aber dann sowieso wegwirft). schöner beutel dazu. kam als geschenk super an! würde ich wieder hier bestellen.

Crumpler Pretty Boy 7500, XXXL,  black olive/beige
Crumpler Pretty Boy 7500, XXXL, black olive/beige

5.0 von 5 Sternen meine liebste fototasche, 29. Mai 2013
seit mehreren jahren in gebrauch. hält viel aus, trägt sich gut und es passt alles rein, was ich brauche. meist ist auch noch platz für geldbeutel, schlüssel, taschentücher und co.
kann ich nur empfehlen. vor allem schaut sie nicht gleich aus wie eine fototasche!

Hercules Deluxe Optical Glass Webcam
Hercules Deluxe Optical Glass Webcam

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 29. Mai 2013
funktioniert einwandfrei. bedienerfreundlich und völlig ausreichend für meine bedürfnisse. die klemme könnte etwas weiter aufgehen, aber jeder bildschirm ist ja anders.

mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz
mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz

5.0 von 5 Sternen tip top, 29. Mai 2013
eigentlich wollte ich mein handy vor macken schützen. mittlerweile hat die hülle aber schon so viel abgefangen, dass ich mir fast sicher bin, mein handy wäre schon kaputt ohne diese hülle. nie wieder ohne!

Hi-Tec Denali P001209/041/01, Damen Sportschuhe - Wandern, Braun (Clay/Light Taupe/Golden Haze), 40 EU / 7 UK

1.0 von 5 Sternen geht zurück, 29. Mai 2013
dachte es ist ein relativ guter schuh für einen guten preis.
als sie kamen war ich enttäuscht. beide schuhe waren farblich unterschiedlich. der eine war heller als der andere. am schlimmsten fand ich, dass ein schuh um eine grösse kleiner ausfiel.
scheinbar kam jeder der beiden aus unterschiedlichen chargen oder so.
bin im nachhinein ins fachgeschäft und hab für den gleichen preis ein markenschuh (reduziert) bekommen, der besser am fuss sass und auch leichter war!

Der zugeteilte Rentner
Der zugeteilte Rentner

5.0 von 5 Sternen perfekte urlaubslektüre, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der zugeteilte Rentner (Kindle Edition)
da treffen zwei generationen aufeinander, die ja irgendwie nichts gemeinsam haben. die junge studentin und der rentner, der sie erst mal überfordert.
schön ist,wenn man beim lesen bilder im kopf hat. es ist keine schwer im magen liegende lektüre und somit klasse für den urlaub. regt aber doch auf witzige weise zum denken an, was uns mal im rentenalter erwarten könnte.
das war übrigens das erste kindle-buch was ich runtergeladen habe (mit der kindl-app für pc - die wirklich nett gemacht ist) und bereue es nicht.

Auna CD-83C
Auna CD-83C

4.0 von 5 Sternen fürs kinderzimmer perfekt, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Auna CD-83C (Elektronik)
nimmt nicht viel platz weg, funktioniert einwandfrei. um im kinderzimmer musik zu hören auf jeden fall das richtige. optisch ansprechend, aber leider ist die bedienung nicht ganz klar für ein kind.

Remember: Thriller
Remember: Thriller
von Roland Jungbluth

5.0 von 5 Sternen kind begeistert, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Remember: Thriller (Gebundene Ausgabe)
war ein geschenk für ein elfjähriges kind. es bewertet dieses buch als total spannend! der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3