Profil für leberwurstkranz > Rezensionen

Beiträge von leberwurstkranz

leberwurstkranz

Seite: 1 | 2
2m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 2 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super investition, 10. August 2014
Die Lieferung von Amazon war super (besonders weil ich vorher versehentlich ein falsches Kabel bestellt hatte) und es funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Kabel gekauft um mein MacBook mit unserem Toshiba Fernseher zu verbinden.
Bild- sowie Tonübertragung ist erste Sahne und wenn man noch eine Remote Mouse hat, muss man gar nicht mehr aufstehen ;)

Sandalen Kunststoff Transparent. Gr. 41
Sandalen Kunststoff Transparent. Gr. 41
Wird angeboten von Andypola

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 25. Juli 2014
Sie sehen aus wie auf dem Bild, passen wie angegossen und sehen super cool aus!
Allerdings ist der Plastikgeruch etwas störend aber nicht so penetrant wie bei anderen Gummisandalen.

Schnürsenkel Schuhriemen rund schwarz 250 cm
Schnürsenkel Schuhriemen rund schwarz 250 cm
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2014
Schnürsenkel so wie man sie braucht.
Sie halten jetzt schon über ein Jahr ohne reißen oder derbe Gebrauchsspuren oder ähnlichem.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 19. Mai 2014
Also ich fand sie ziemlich durchsichtig und nicht so stretchig wie ich sie gern trage, aber dennoch hat sie lange gehalten und ihren Zweck erfüllt.
Außerdem fand ich, dass die Beine ziemlich kurz sind, trotz dessen, dass ich recht klein bin habe ich sie unten aufgeschnitten.

Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen MEGA ergiebig!, 19. Mai 2014
Wie schon die Überschrift sagt, sind die Spinnengewebe super ergibig,
Man kann sie ziehen und ziehen und damit wirklich große Flächen dekorieren!

Inception
Inception
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Inception (DVD)
Ich empfehle den Film allen DiCaprio und/oder Gordon-Levitt Fans und allen die gerne beim schauen beobachten und nachdenken.
Ich liebe diesen Film sehr und bin froh ihn gekauft zu haben :D

MasterDis Printed Jersey Beanie
MasterDis Printed Jersey Beanie
Wird angeboten von EPSYLON

3.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, steht aber nicht jedem, 19. Mai 2014
Die Mütze an sich sah super aus und hatte auch ne schöne Qualität, aber leider sah ich damit total doof aus, deswegen habe ich sie zurück geschickt.
Sie saß nicht so locker am Kopf wie ich es gern gehabt hätte.
Voller Wehmut schicke ich sie nun zurück :(

Hartplastik Tier-Maske für Erwachsene Ziege
Hartplastik Tier-Maske für Erwachsene Ziege
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Yehaa, 3. Mai 2014
Only goat can judge us!
Die Maske ist auf jeden Fall etwas für jeden Milking The Goatmachine etwas ... oder für jeden der sich gern als Ziege verkleiden will.
Noch thront sie in unserem Wohnzimmer über uns, aber wird bei Konzerten und Festivals definitiv zum Einsatz kommen.
Bis jetzt hat sie allem standgehalten, aber ich kann mir vorstellen, dass der Gummi schnell reißt und an sich ist die Maske auch echt riesig, aber ansonsten gute Qualität :)

Iron Fist Stiefelette GRAVE DANCER FUGLY BOOT Pink 39
Iron Fist Stiefelette GRAVE DANCER FUGLY BOOT Pink 39

3.0 von 5 Sternen Kauft sie lieber kleiner, 1. März 2014
Also ich finde die Schuhe großartig! Superwarm und superbequem, aber ich ärgere mich sehr, dass ich sie nicht kleiner gekauft habe. Gerade wenn man ne Zwischengröße hat sollte man kleiner kaufen. Durch das weiche Material leiert der Schuh aus und man schluppt raus oder zerbeult ihn, das is etwas blöd.

Strumpfhose, weiß, blickdicht, 70D L-XL
Strumpfhose, weiß, blickdicht, 70D L-XL
Wird angeboten von Ste Karneval

2.0 von 5 Sternen semigut, 19. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Strumpfhose ist wirklich schön und auch gut Blickdicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie durch die 2 Nähte am Gesäß sehr wenig Festigkeit besitzt und sie leiert schnell aus und rutscht im Schritt, sodass man ständig alles neu richten muss. Für ein Kostüm ist es ok, aber zum ständigen gebrauch taugt sie nicht viel.

Seite: 1 | 2