Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A.K. > Rezensionen

Beiträge von A.K.
Top-Rezensenten Rang: 2.038.933

A.K.

DBPOWER HD Überwachungskamera Kabellos Netzwerk IP Kamera, IR Cut, Infrarot, Nachtsicht, 180° Ansicht, Zwei-Weg-Audio, Unterstützt bis zu 128GB TF Karten, Bewegungsmelder, Fernbedienung
Wird angeboten von DJSPOWER Official

4.0 von 5 Sternen Starke iP Kamera mit kleinen Schwächen., 12. März 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Bild ist Top. Ein Stern Abzug wegen schlechten Menü und gelegentlichen Verbindungsprobleme aus anderen Netzwerken. Werde mir noch mindestens eine weitere kaufen.

Elektrischer Laternenstab
Elektrischer Laternenstab
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, kaum Leuchtkraft, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Kaum hat unser Sohn den Stab in der Hand, war auch schon das Kabel vom Batteriefach getrennt. Nach kurze fummelarbeit, war der Stab wieder betriebsbereit. Leider mussten wir - und leider auch unser Sohn - während des Laternenumzugs feststellen, dass die Leuchte sich im Vergleich zu anderen vergleichbaren Stäben von der Leuchtkraft deutlich unterschied. Wir mussten bei mehrmals nachschauen, ob die Leichte tatsächlich noch funktioniert. Echt Schade !