Profil für MN > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Hama Kfz-Schalter, rund, 4 A/12 V
Hama Kfz-Schalter, rund, 4 A/12 V

5.0 von 5 Sternen Schalter, 9. Juli 2015
Habe die Schalter in den Deckel einer grossen Abzweigdoes eingerässt um verschiedene Lichtschaltkreise unserer 12 Volt Photovoltaikanlage
zu schalten. Funktionieren einwandfrei. Schönheitspreis gewinnt man damit nicht, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Sinar Armbanduhr - Jugenduhr digital - schwarz mit Alarm, Timer und Stoppuhr
Sinar Armbanduhr - Jugenduhr digital - schwarz mit Alarm, Timer und Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Kinderuhr, 9. Juli 2015
Für den Preis ein top Uhr für Kinder. Unser Kind trägt sie Tag - täglich. Sie hat schon ein paar Kratzer da das Glas nicht kratzfest ist.
Aber sie funktioniert zu dem Preis einwandfrei und unser Kind kommt nicht mehr zu spät und hat Freude damit.

Unitec 40207L Aufputz-Abzweigkasten IP65, 241 x 180 x 95 mm
Unitec 40207L Aufputz-Abzweigkasten IP65, 241 x 180 x 95 mm

4.0 von 5 Sternen Abzweigdose, 9. Juli 2015
Ich habe 8 Kippschalter in den Deckel eingefrässt. Die Dose ist allerdings nicht besonders hochwertig aber sie erfüllt ihren Zweck. Die Deckelhalterung, die dazu dienen sollte das der Deckel bei aufgeschraubter Dose hängen bleibt ist wertlos und hält nicht. Ansonsten
gibt es nichts zu meckern. Fazit - Passt

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-500D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-500D-1AVEF

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 9. Juli 2015
Soweit ich es nach 10 Tagen beurteilen kann, sind Preis und Leistung - sehr gut. Ich habe die Uhr für 86 Euro erstanden. Sie hat ein Kratzfestes Glas, was für mich sehr wichtig bei der Kaufentscheidung war, da ich die Uhr immer trage.Egal ob Arbeit,Sport oder Altag.
Die Uhr wirkt auf dem Bild etwas wuchtiger als sie wirklich ist. Am Handgelenk ist sie etwas dezenter. Das Armband sieht auch stabil aus. Einzig das Kürzen des Armbandes ist ohne Spezialwerkzeug fast nicht möglich. Eine Beschreibung dazu liegt auch nicht bei - daher der ein Stern Abzug.
Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend - kurz um - ich kann die Uhr empfehlen

TP-Link TL-PA4020PT KIT AV500 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, integrierte Steckdose, 2-Port, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 3-er Set

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte veraltett Beschreibung, 5. Mai 2015
Man sollte in der Beschreibung vielleicht erwähnen das die mitgelieferte Software nicht unter Windows 8.1 läuft. Habe dann versucht per Support einen Download über die Internetseite von TP-Link zu bekommen. Gibts dort leider nicht für win 8.
Ein funktionierende WLan Verbindung über die Pais-Tasten habe ich immer nur kurzfristig bekommen. ich verwende einen Laptop ein Windowsphone und ein Windows -Tablet mit Win 8.1.Internet habe ich von der Salzburg AG
Eingepackt und gleich wieder zurück geschickt. Darum auch 930 Bewertungen weil die Dinger eigentlcih schon veraltet sind !

AmazonBasics Stylus für Touchscreens
AmazonBasics Stylus für Touchscreens

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 7. März 2015
Verwende den Stift jetzt seit 2 Wochen und er funktioniert auf meinem Odys wintab 10 sehr gut. Kaufgrund für mich war eigentlich nur der, das mich
das verschmierte Display (von den Fingern) gestört hat.Diese Problem ist gelöst. Da ich ja ein Windowstablet verwende sind natürlich auch einige
Desktopanwendungen leichter zu bedienen. Für den Preis hat sich der Stift auf alle Fälle aus gezahlt.

Originale Supremery Odys Wintab 10 Hülle Tasche Flip Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Odys Wintab 10 Tablet-PC
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen paast,sitzt hat Luft, 7. März 2015
Das Tablet passt perfekt in die Tasche, alle Tasten und Stecker sind leicht erreichbar. An der oberen Seite sitzt eine Schlaufe einen Stift immer
Griffbereit mit dabei zu haben. Ich finde es sieht hochwertig aus. Es verfügt über eine Aufstellfunktion und liegt gut in der Hand. Ich bin froh die paar Euro mehr ausgegeben zu haben. Hatte zuvor eins aus probiert das 9 Euro weniger gekostet hat, aber das Tabelt rutschte darin herum und einige
Tasten waren nicht erreichbar. Diese Tache sitzt wie angegossen und bittet einen wunderbaren Schutz fürs Tablet.

Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte

5.0 von 5 Sternen Faszinierend und schockierent zugleich, 14. Januar 2015
Das Buch macht den Eindruck sehr offen mit der Materie Dopping im Profiradsport um zu gehen.
In dem Buch wird auch klar wie mächtig ein Lance Armstrong ist.Wie er es ist der eine ganze Sportart für sich vereinnahmt und ihr seine Regeln aufdrückt.

Odys Wintab 10 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735F, 2 GB RAM, 32 GB HDD, Intel Gen7, HD IPS Display (1280 x 800), Windows 8.1, Micro HDMI, USB, Micro SD, BT 4.0, Office 365 Personal) schwarz

5.0 von 5 Sternen Test über 1 Woche und dann gekauft, 31. Dezember 2014
Hab das Tab testen dürfen und bin positiv überrascht. Eigentlich hat die Windowsversion alles was mir zu Beginn der Android -Zeit abgegangen ist.Direkter Zugriff auf meinen Drucker - lesen und bearbeiten von Word,Excel,Powerpoint,Adobe. Ich brauche keine
Zusätzlichen Apps. Ich brauche keine Zusätzlich Emailadresse bzw ein Konto den ich arbeite auch am Computer mit Windows 8.1.
Auch mein Nokia Handy arbeitet mit Windows 8.1.- alles kombatibel ohne zusätzliche Apps.
Hauptsächlich verwenden wir das Tab auf Reisen zum surfen im Netz (Zeitungen ) und zum Mailen und kurz mal ein Photo verschicken bzw Photos her zeigen. Durch SkyDrive das ich natürlich aktiviert habe ( Windows Cloud mit 1 TB) brauche ich eigentlich gar keine Große Speichererweiterung durch eine SD-Karte.
Auch whats App dürfte funktionieren - ( kann ich aber nur wiedergeben-sagte mir ein Bekannter).
Auch das Display passt super - man findet immer was besseres zum Vergleich. Bedenkt man aber das es bei Redcoon schon um 139 Euro zu haben ist kann man nur hoch zufrieden sein.
Ich kann auch das Argument mit den wenigen Apps gegenüber Android und Ios nicht nach voll ziehen. Alles was ich gesucht habe, habe ich auch gefunden. Auch die gängigen Spiele sind alle vorhanden.
Fazit : Ein Tab das flüssig läuft ein sehr gutes Display hat und zu einem Toppreis zu bekommen ist. Für den normalen Alltagsgebrauch und auf Reisen perfekt.

22.01Update : Hab mir das Tablet nun gekauft.Bin total begeistert. whats app funktioniert aber nicht (wurde oben von mir so geschrieben).
Habe Mozilla und einen Virenschutz installiert. Läuft alles problemlos.

PUMA Herren T-Shirt FTW Tee, White, XL, 828526 02
PUMA Herren T-Shirt FTW Tee, White, XL, 828526 02

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt FTW Tee (Sports Apparel)
Das Shirt hat eine gute Passform und die Qualität scheint auch in Ordnung . Würde es wieder kaufen .Empfehehlung zum Kauf von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17