Profil für Amanda > Rezensionen

Beiträge von Amanda

Amanda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Catholic Education: Homeward Bound: A Useful Guide to Catholic Home Schooling: Homeward Bound - Useful Guide to Catholic Home Schooling
von Kimberly Hahn

5.0 von 5 Sternen Excellent!!!, 1. März 2012
A well written, motivating book that leaves no questions open. Helps tremendously with lots of facts in arguments with all those "well-meaning" people one is faced with when mentioning home-schooling. Even though not quite new, still up-to-date. Convinced us to give home-education a try!

Der kleine Trotz(b)engel
Der kleine Trotz(b)engel
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen liebevoll, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Trotz(b)engel (Pappbilderbuch)
Wie alle Bücher aus der Reihe liebevoll gemacht, immer nett vorzulesen! Ich muss nur gestehen, das mitfühlende Reagieren des Kindes auf den traurigen Gesichtsausdruck der Mutter funktioniert bei uns in der Praxis nicht so, die Lösung des Trotzproblems ist aber auf jeden Fall sehr schön.

Turngeräte Set Schaukel, Trapez, Turnringe
Turngeräte Set Schaukel, Trapez, Turnringe

5.0 von 5 Sternen stabil, 22. Oktober 2011
Alles sehr stabil und gut gearbeitet, das Seil allerdings hat für die Höhe unseres Türrahmens nicht gepasst. Man braucht außerdem zwei verschiedenen Längen, da ja die Schaukel und Ringe/Trapez natürlich unterschiedlich hoch hängen müssen. Karabiner bestellen nicht vergessen! Aber trotzdem weiterzuempfehlen.

Damen Lady-Fit Poloshirt 65/35 XS S M L XL XXL verschiedne Größen von Fruit of the Loom L,Royal
Wird angeboten von Textilpoint24

3.0 von 5 Sternen Schnitt eng, Farben sehr intensiv, 22. Oktober 2011
Ich habe mehrere Artikel in verschiedenen Farben bestellt, die Farben sind doch manchmal sehr knallig, es ist immer schwer, das auf dem Bildschirm zu beurteilen. Die Größen sind eher kleiner geschnitten als ich es gewohnt bin, war doch überrascht, das die T-Shirts etwas klein waren. Sonst aber gute Verarbeitung, gute Lieferung.

Der kleine Klo-König
Der kleine Klo-König
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen lieb gezeichnet, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Klo-König (Pappbilderbuch)
ein liebes Buch zum Thema Klo, einfühlsam und lustig- das mit der Krone finde ich übertrieben, aber es macht Spaß beim Vorlesen und Zuhören. Einzig das Beispiel mit dem Aufrollen des Klopapiers- na, das fordert zum Nachahmen natürlich heraus...:-)

Wenn kleine Tiere wütend sind
Wenn kleine Tiere wütend sind
von Regina Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Oktober 2011
Ein ganz entzückendes Buch, dass alle Möglichkeiten von Zorn und Wut lustig an süss gezeichneten Tieren schildert...und dann ganz versöhnlich auf Mamas Schoss ausklingt. Wirklich empfehlenswert.

Hauck - Frontbar for Buggies - Vorderbügel zu Buggy
Hauck - Frontbar for Buggies - Vorderbügel zu Buggy

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut, 22. Oktober 2011
Ich war zunächst skeptisch, ob der Bügel auch wirklich gut halten würde. Tut er! Er ist leicht zu montieren, praktisch und gut verwendbar. Man muss ihn natürlich abnehmen, wenn man den Buggy zusammenlegen will, das geht aber so schnell, dass es nicht ins Gewicht fällt. Sehr empfehlenswert!

Deine Kirche ist ja wohl das Letzte: Fakten - Argumente - Standpunkte
Deine Kirche ist ja wohl das Letzte: Fakten - Argumente - Standpunkte
von Ulrich Filler
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Großartig, 23. Juli 2011
Ein wunderbares Buch, das mit den vielen Irrtümern auf sachliche, amüsante und kurzweilige Weise aufräumt. Man möchte immer weiter lesen. Kurz, preisgünstig und als erster Einstieg in die Wahrheit hinter den Lügen und Verleumdungen unverzichtbar. Eine gute Hilfe gegen die immer wieder vorgekauten angeblichen Argumente. Wir verschenken es mittlerweile auch gerne!

Jakob-Bücher: Jakob und seine Zahnbürste
Jakob-Bücher: Jakob und seine Zahnbürste
von Nele Banser

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2011
Die Jakob Bücher sind alle gut, echt eine Freude! Macht Spaß es vorzulesen, ist spannend und wirklich gut gemacht. Mich stört nur das eine Stofftier, das wie ein Teufel ausschaut (ich weiß nie, wie ich das benennen soll). Sonst echt großartig!

Jakob-Bücher: Schlaf gut, Jakob
Jakob-Bücher: Schlaf gut, Jakob
von Nele Banser

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2011
Wir haben ja mittlerweile fast alle Jakob Bücher. Gut geschrieben, liebevoll gezeichnet, pädagogisch wertvoll. Einzig- das immer wiederkehrende Stofftier, das wie ein Teufel ausschaut (was soll das darstellen?) stört mich. Sonst absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9