Profil für Amanda > Rezensionen

100 kreative Dinge, die Ihr Kind gemacht haben sollte
von Sandra Grimm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen, sehr zu empfehlen, 2. April 2013
Wenn man selbst nicht allzu kreativ ist, :-), dann hilft dieses Buch sehr. An viele Sachen konnte mich mich dann plötzlich aus meiner eigenen Kindheit erinnern, wäre aber nicht von allein auf die Idee gekommen. Die Anleitungen sind leibevoll und leicht verständlich, das Material immer leicht zu bekommen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Theo Klein 1626 - Princess Coralie Puppentrage
Theo Klein 1626 - Princess Coralie Puppentrage
Wird angeboten von mmb_spielzeug

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 2. April 2013
Durch den verstellbaren Tragegriff und den Sicherheitsgurt kommt das Spielzeug an das Original nahe heran. Wir schnallen ihn sogar im Auto an, es kommt überall mit. Außerdem kann man gut damit wippen, macht beim Spielen viel Spaß. Gute Verarbeitung!

Tangle Teezer Salon Elite Pink Fizz
Tangle Teezer Salon Elite Pink Fizz
Wird angeboten von iRookMMG

5.0 von 5 Sternen Kein Wunder, aber es erleichtert das Kämmen schon sehr. Kleinkindtauglich!, 2. April 2013
Durch andere Rezensionen war ich skeptisch- aber wer schon einmal bei einer Dreijährigen versucht hat, die Knoten aus den Haaren zu bekommen weiß, dass man doch bereit ist einiges zu probieren. Natürlich ist es kein Wunderding, das Knoten wegzaubert. Und das Kämmen macht echt Lärm. Aber seit wir die Bürste benutzen, können wir schmerzfrei kämmen. Natürlich halte ich die untere Teile wie bei jeder anderen Brüste auch, damit es nicht ziept. Aber wenn die Knoten unten weg sind, kann ich die im oberen Teil ohne Ziepen kämmen. Ich kann es also sehr empfehlen!

VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise
VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen war erstaunt wie gut, 2. April 2013
Wir waren lange skeptisch- braucht ein kleines Kind einen Computer? Aber sie sehen halt Mama und Papa und wollen auch. Die Kindercomputer hatten alle ein kleines Display, und ich wollte auch nicht, dass mein Kind stundenlang vor einem Bildschirm hockt. Das war die Lösung, denn es gibt keinen flimmernden Schirm, sondern Einsteckkarten. Und die werden lange nicht langweilig, es ist erstaunlich, ws die Kleinen da lernen. Durch die Kombination von leichten (welche Farbe hat der Ball?) und schweren Fragen (ist die Vase links vom Regal?), die in der Reihenfolge ständig wechseln bleibt es spannend bei den bereits gekonnten Fragen und wird nicht zu frustrierend bei den noch zu schweren.

40 Tage Liebe wagen (Bekannt aus dem Film FIREPROOF): Eine Anleitung, wie du deine Partnerschaft positiv verändern kannst
von Stephen Kendrick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen trotz Übersetzung lesenswert, 2. April 2013
Mir gefällt die englische Version besser, ich mag generell die Du-Anrede nicht so- sonst aber ist die Übersetzung ganz gut, und der Inhalt selbst absolut empfehlenswert.

Big 55100 - Waterplay Niagara
Big 55100 - Waterplay Niagara

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, Spaßfaktor hoch!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Big 55100 - Waterplay Niagara (Spielzeug)
Auch wir Erwachsenen spielen gern damit :-) , man kann zusehen, wie Kinder beim Spiel etwas über Strömungen und Wasser lernen. Das Gerät ist absolut dicht, man kann es sogar innen benutzen, muss aber damit rechnen, dass im Eifer des spiels natürlich gepatzt wird. Ein tolles Spiel!

goki 58888 Jahresuhr
goki 58888 Jahresuhr
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: goki 58888 Jahresuhr (Spielzeug)
Wir haben die Uhr im Esszimmer stehen, können so immer mal wieder neben der Uhrzeit darauf hinweisen, was heute für ein Tag ist, welches Monat, welche Jahreszeit. Eine gute Idee zum Unterstützen der Ablaufe im Jahr.

Eichhorn 100003405 -  Holz Zählrahmen
Eichhorn 100003405 - Holz Zählrahmen

5.0 von 5 Sternen stabil und gut verarbeitet, 2. April 2013
Der Rahmen hält viel aus, die Teile sind gut verarbeitet. Bisher habe ich mit Eichhorn immer nur gute Erfahrungen gemacht, auch diesmal wieder.

Big 55107 - Waterplay Set 6
Big 55107 - Waterplay Set 6
Wird angeboten von eposti24-de

5.0 von 5 Sternen gut zum dazu bestellen, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Big 55107 - Waterplay Set 6 (Spielzeug)
Macht eine ganz gute Strömung, auch wenn die Kurbel relativ leicht aus der Führung geht, ist sie auch leicht wiedereinzufädeln. Sollte man zum Set dazu bestellen, sonst bekommt man nicht so viel Strömung zusammen

BIG 80 007 7555 BIG-Waterplay Set 3
BIG 80 007 7555 BIG-Waterplay Set 3

5.0 von 5 Sternen sehr großer Spaßfaktor, 2. April 2013
Wir haben das Set in Erwartung des Frühlings zu früh bestellt- und dann im Haus aufgebaut. Und es ist tatsächlich absolut dicht! Nur weil beim Spielen natürlich daneben gepatzt wird, haben wir es dann doch wieder abgebaut, aber der Spaß und auch das ganz nebenbei erworbene Wissen über Strömungen war beieindruckend. Das Kind freut sich schon, wenn wir es im Garten aufstellen können- ehrlich gesagt, auch die Erwachsenen freuen sich schon. Die Kurbel sollte man aber dazu bestellen, sonst kommt nicht allzu viel Strömung zusammen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9