Profil für Amanda > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fissler Ventil Blue Point alle Gößen
Fissler Ventil Blue Point alle Gößen

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut, 26. Mai 2013
Ich hatte schon Bedenken, ob so ein Ersatzteil auch wirklich passt. Tut es aber, war einfach zu montieren und passt perfekt. Es ist super, dass der Topf damit wieder einwandfrei funktioniert.

Die große Stille
Die große Stille
DVD ~ Philip Gröning

5.0 von 5 Sternen großartig!!!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Stille (DVD)
Stille- kaum noch auszuhalten für uns. Und dann sieht man diesen Film. Lang, ewig lang, nur mit dem Geräuschen des Alltags in einem der strengsten Orden der Welt. Und wenn dann dort plötzlich gesprochen wird, trifft einen der Lärm, und mann will wieder diese Ruhe und Stille. Es ist dann fast traurig, dass man nicht einfach in dieser Welt bleiben kann. Außerhalb unserer Vorstellung von Zeit. Zu Recht vielfach prämiert!
Unbedingt den Nachspann lesen: der Produzent hatte das Kloster mit der Bitte um die Dreherlaubnis kontaktiert. Es hieß, man werde darüber beten und meditieren und sich dann melden. 13 Jahre später läutete das Telefon: man sei jetzt bereit.

Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000
Kettler Türreck, weiß/silber, 07900-000

1.0 von 5 Sternen hat nicht gehalten, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler Türreck (Ausrüstung)
Also bei uns hat es nicht gehalten, ein Sturz und Kreuzschmerzen waren die Folgen. Ich kenne eine Familie, wo die Kinder mit genau demselben Produkt seit Jahren ohne Zwischenfälle in der Wohnung schaukeln- ich würde es aber nicht riskieren.

Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe
Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe
von John M Gottman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. April 2013
Kann man tatsächlich vorhersagen, welche Ehe zerbrechen wird, wenn man den Eheleuten 15 Minuten beim Streiten zuhört? Muss man tatsächlich nicht alle Konfilkte ewig ausdiskuieren und wiederkäuen? Ja, glaubt der Autor und ich denke, er hat schon Recht. Bei den sieben apokalyptischen Reitern war ich erschüttert, wie sehr sich da schon unmerklich eingeschlichen hatte- und man kann es umdrehen! Also auch wen alles paletti scheint, das Lesen dieses Buches schadet ganz sicher nicht.

4 x FENSTERGRIFFE "DOLLY" IN WEISS ODER AUF WUNSCH IN BRAUN!!! NEU!!!
4 x FENSTERGRIFFE "DOLLY" IN WEISS ODER AUF WUNSCH IN BRAUN!!! NEU!!!

5.0 von 5 Sternen kinderleichter Einbau, stabil. Ein absolutes Muss!, 2. April 2013
Schon in der zweiten Wohnung im Einsatz haben sich die Griffe sehr bewährt. Sie sind sehr leicht zu montieren, bei den letzten Fenstern mussten wir allerdings die Länge der Bolzen etwas kürzen- lag aber an den alten Fenstern und ging leicht. Ein absolutes Muss bei Kindern und höherer Wohnungslage!!!
Die Schlüsselverwahrung ist halt Gewohnheit- mit den neuerdings beworbenen schlüsselfreien Modellen habe ich keine Erfahrung, hätte aber Angst, dass die leiben Kleinen irgendwann auf den Trick draufkommen.

Beluga 30170FFP - Kugelbahn Rollipop mit Zubehör, 56 cm, in frustfreier Verpackung

5.0 von 5 Sternen stabil und immer wieder faszinierend, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beluga 30170 - Holzkugelbahn (Spielzeug)
Unser Kind ist jetzt schon zu groß dafür, aber wegräumen dürfen wir die Kugelbahn trotzdem nicht..und es ist gut so, wenn kleinerer Besuch kommt, ist sie wieder ganz interessant. Auch die ganz Kleinen können schon gaaanz lang zuschauen, wie all die Sachen hinunterkugeln. Gut sind die ausklappbaren beine, damit wird alles schön stabil. Nicht ganz billig, dafür gutes, solides Holz, das gut verarbeitet wurde und lange Spaß macht.

Lieselotte lauert
Lieselotte lauert
von Alexander Steffensmeier

5.0 von 5 Sternen Grandios, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieselotte lauert (Gebundene Ausgabe)
Unser Kind fährt regelmäßig mit dem Roller durch die Zimmer und schreit: "Lieselotte, das war das letzte Mal!". Witzig und gut gemalt, die ganze Serie ist ein Hit! Qualitativ ist das Buch auch für Erwachsene ansprechbar, man liest es gerne immer wieder vor.

Wader 10258 - Parkgarage mit 3 Ebenen und 3 Fahrzeugen, Länge 55 x Breite 60 x Höhe 55 cm
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen hält viel aus, 2. April 2013
Wir haben das Spielzeug jetzt schon zwei Jahre, und es hält immer noch. Vor allem, es wird immer noch damit gespielt. nicht mehr täglich, aber immer wieder einmal gerne. Nur die Hebebühne reistt leicht aus der Verankerung aus, kann man aber leicht wieder hineingeben.

Lieselotte im Schnee
Lieselotte im Schnee
von Alexander Steffensmeier

5.0 von 5 Sternen Die ganze Serie ist ein Hit, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieselotte im Schnee (Gebundene Ausgabe)
Gut und humorvoll gemalt, gut zum Vorlesen. Wir haben so nach und nach die ganze Serie gekauft, unser Kind fährt regelmäßig mit dem Roller durch die Zimmer und schreit: "Lieselotte, das war das letzte Mal!"...(aus dem ersten Buch)

The Love Dare
The Love Dare
von Stephen Kendrick

5.0 von 5 Sternen get it, save your marriage, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Love Dare (Taschenbuch)
The whole book is not about your problems with your spouse for a change- there's enough books on that out there. It's about what YOU can do to steer the ship back on course- on a christian basis. Each day gives you a task to complete- some very easy, some heartbreakingly hard to do.
If you can, get the film fireproof, which is about a couple saving their totally twisted marriage because of the program. However, still get the book, as the programm is only mentioned in tiny parts in the film. And when you're at it, get "Couragious" and facing the giants" as well. The investment might actually change your life.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9