Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für imme35 > Rezensionen

Beiträge von imme35

imme35

Seite: 1 | 2
Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch
Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch

5.0 von 5 Sternen Robuster und präziser Reifendruckprüfer, 10. April 2016
Der Druckprüfer macht einen wertigen Eindruck und ist leicht zu bedienen, Ventilkappe abschrauben und mit etwas Druck auf das Ventil drücken, der Druck wird gespeichert und kann leicht abgelesen werden.
Die Genauigkeit lag bei meinen Vergleichsmessungen bei +\- 0,1 bar also weit unter +\- 1% bezogen auf Max Messbereich. Volle 5 Punkte, empfehlenswert!

Vinitech Akku mit 14,8V 4400mAh A32-A15, A41-A15, A42-A15, A42-H36 Medion Akoya E6221, E6222, E6227, E6228, E6234, E7201, E7219, E7220, E7221, E7222, MD97744, MD97768, MD97874, MD97886, MD97888, MD97889, MD98109, MD98383, MD98780, MD98930, MD98980, MD97958, MD99040, MD99050, MD99090, MD98740
Wird angeboten von RK-Easyshopping

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Medion Original Akku A42-A15, 21. Januar 2016
Nachdem der Original Akku nach über 5 Jahren so langsam in Knie ging und nur noch unter 1 Stunde Betrieb durchhielt, habe ich mich für den Vintech Akku als Ersatz entschieden.
Der Vintech Akku wurde nach dem Einbau sofort erkannt und war zu 76% vorgeladen. Nach der ersten Ladung auf 100% konnte ich meinen Medion E 6228 Laptop etwas über 3 Stunden benutzten bevor dieser wieder an das Netzgerät zum Aufladen musste.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich das Produkt empfehlen und vergebe volle 5 Punkte.
Langzeit Erfahrung habe ich noch nicht, werde aber ggfs. später ein Update der Rezension nachschieben.

Charmate DJI Phantom 3 Advanced & Professional Linsenschutz (Weiß Complete) - Objektivschutz / Linsenabdeckung - Objektivdeckel / Linsenkappe - Schutzdeckel für die Kamera (passendes 3rd Party - Drittanbieter Zubehör von Charmate)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt an meinen DJI Phantom 3 Advanced, 15. Dezember 2015
Der Objektivschutz schützt nicht nur das Objektiv sondern wird zusätzlich mit der oberen Klammer an den Gimbal eingeschoben und verhindert so zuverlässig Beschädigungen des Gimbals während des Transports und Nichtbenutzung.
Das Plastikteil ist nicht gerade billig aber jeden Cent wert, zumal es auf Anhieb sauber gepasst hat.
Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung

H-Tronic Batterie-Ladegerät und Erhaltung (2V, 6V, 12V) Auto Mofa Roller Moped Motorrad

5.0 von 5 Sternen Prima Ladegerät zum Überwintern von KFZ Akkus, 4. Dezember 2015
Habe mir 2 Ladegeräte zum Überwintern meiner beiden Akkus aus dem Wohnmobil gekauft (ausgebaut). Spannung einstellen, in meinem Fall bei beiden Geräten 12 V, mit dem Netz verbinden also in Steckdose einstecken, grüne Leuchte brennt, Polklemmen an den Akku anbringen, rot=+ und schwarz=-, und schon wird geladen, gelbe Leuchte. Macht man einen Fehler beim Anklemmen der Polklemmen leuchtet die rote Kontrolllampe.
Nach einer gewissen Zeit, abhängig vom Ladezustand des Akkus, geht die gelbe Leucht aus, Batterie voll!
Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten daher volle 5 Punkte

Akku-King Akku für Apple iPhone 4, 4G, 8GB, 16GB, 32GB - ersetzt 616-0520, 616-0521, 616-0512 - mit Öffnungswerkzeug - Li-Polymer 1430mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Ersatzlieferung war gut, 2. Dezember 2015
Einen Tag nach Bestellung war der Akku da.
Einbau kein Problem allerdings passte der Schraubendreher für die Schraube der Akku-Kontaktplatte nicht.
Nach drei Tagen gab der Akku seinen Geist auf und wurde defekt wieder ausgebaut (konnte nicht mehr geladen werden). Alter Akku wieder rein und bei Akku King reklamiert.
Ersatzakku und eine Rücksende Briefmarke für den defekten Akku kam einen Arbeitstag später.
Dafür ganz großes Lob!!!
Neuen Akku eingebaut, erneuter Versuch. Diesmal ist alles gut, Akku hält bei mäßiger Nutzung ca. 3 Tage.
Eine Überprüfung ergab 0 Ladezyklen und einen Nennwert der Kapazität über dem angebenen Wert.
Der Akku arbeitet nun schon 4 Wochen ohne Probleme.
Daher trotz des Fehlstarts volle 5 Punkte

Kenwood KDC-BT35U USB/CD-Receiver mit Apple iPod-Steuerung, Bluetooth-Freisprecheinrichtung schwarz

4.0 von 5 Sternen Ersatz für VW Werksradio, 25. November 2015
Das Radio wurde in einem T5 als Ersatz für das RCD 210 eingebaut, Hauptargument für den Wechsel war die die Möglichkeit der Bluetooth Koppelung.
Funktionen:
Das CD Laufwerk funktioniert wie es soll, auch MP3 Dateien werden abgespielt.
Radio Empfang ist nicht herausragend aber immer noch besser als mit dem Werksradio.
Bluetooth Koppelung mit iPhone & Co klappt hervorragend, mit Möglichkeit des Abspielens von Musik und Telefonieren mittels Freisprecheinrichtung. Ausgabe der Telefonate erfolgt über das Radio, gesprochen wird über das mitgelieferte Mikrofon, die Qualität der Sprachübertragung ist sehr gut.
Eine Koppelung über die AUX klappt ebenfalls gut.
Einen SD Karten Einschub habe ich nicht vermisst da die Koppelung über Mobiltelefon wirklich super funktioniert.
Den USB Anschluss habe ich bis jetzt nicht benutzt ist aber sicher ein guter Ersatz für den nicht vorhandenen SD Karten Slot.
Die Musikleistung ist gut, mit den werksmäßig verbauten Lautsprechern ist ein durchaus gutes Klangerlebnis gegeben.
Das abnehmbare Bedienteil ist sehr praktisch, beim Parken verschwindet das Teil ruckzuck im abschließbaren Handschuhfach.

Als absolutes Manko ist jedoch die Qualität des Displays anzumerken, sebst bei höchster Stufe der Displayanzeige ist das Ablesen bei Tageslicht und erst recht bei Sonne nahezu unmöglich.
Fazit:
Ein durchaus empfehlenswertes Produkt, Preis Leistungsverhältnis passt, mal abgesehen von dem mangelhaften Display, aber damit kann man bei dem Preis leben!

Palazzo Malgara Nero d' Avola Sicilia, 6er Pack (6 x 750 ml)
Palazzo Malgara Nero d' Avola Sicilia, 6er Pack (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenwein, 22. Dezember 2014
Ein sehr guter Tropfen der zu allen möglichen Anlässen getrunken werden kann. In einer Runde mit mehreren Freunden kam nur Lob!
Absolut empfehlenswert in Bezug auf Qualität und Preis/Leistung

Swees® 10er-Pack G4 LED Lampe 12V AC/DC 3W (57 x 3014 SMD Leds, Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Ersatz für 20 Watt Halogenbirnchen, 22. Dezember 2014
Habe diese LED Lampen in meiner Küche anstelle der 20 Watt 12 V Halogenlampen zum Einsatz gebracht.
Das Ergebnis ist überzeugend bezüglich Helligkeit und Farbtemperatur, die Helligkeit entspricht ungefähr den 20 Watt Halogenbirnchen.
Ein Austausch des Trafos war nicht notwendig da die LED's sowohl für Gleich- als auch Wechselstrom geeignet sind. Die durch die LED's geringere installierte Gesamt-Leistung war ebenfalls kein Problem!
Worauf man allerdings achten muss bevor man sich für die LED's entscheidet sind die doch erheblich größeren Abmessungen gegenüber den Halogenbirnchen, dies könnte je nach Lampenfassung Probleme bereiten. In der Produktbschreibung ist jedoch eine entsprechende Vermaßung enthalten.
Ich bin rundum zufrieden und spare mir erheblich Energiekosten da nur noch 15% der ursprünglichen Leistung installiert ist!

Kiwifotos Objektivadapter (Adapter, Adapterring) T2 - Micro Four Thirds MFT m4/3 - z.B. für Panasonic Lumix DMC G70 G6 G5 G3 G2 GF7 GF6 GF5 GF3 GF2 GF1 GH4 GH3 GH2 GH1 GX7 GX1 GM5 GM1 Olympus OM-D E-M10 E-M5 E-M1 Pen E-PL7 E-PL6 E-PL5 E-PL3 E-P5 E-P3 E-P2 E-P1 E-PM2 E-PM1
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 21. Oktober 2014
Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Habe den Adapter für mein uraltes Walimex 8/500 gekauft um an der EM-1 auch mal extreme Aufnahmen zu machen und ich wurde wirklich angenehm überrascht.
Sowohl das T2 Gewinde als auch der MFT Anschluss passen sehr gut ohne Spiel und ohne besonders stramm zu gehen.
Die Unendlich Einstellung klappt auch perfekt.
Besonders positiv fand ich den einstellbaren Ring mit beiliegendem Innensechskant Schlüssel um das Objektiv an die Kamera anzupassen.
der Adapter ist ohne Abstriche zu empfehlen!

Objektivadapter für M42 Objektiv auf Panasonic G1 G2 G3 GH1 GH2 M4/3 GF1 GF2 GF3 Mikro 4/3 DC153
Wird angeboten von Wallzkey

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. März 2014
Passt perfekt, sowohl das M42 Gewinde an das Objektiv als auch an die Kamera (in meinem Fall Olympus OMD) jeweils ohne Spiel. Der M42 Ring kann individuell durch Drehen an das Objektiv angepasst werden, Innensechskant Schlüssel liegt bei. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Vorbehaltlos empfehlenswert

Seite: 1 | 2