Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Galaxy Tab-Nutzer > Rezensionen

Beiträge von Galaxy Tab-Nutzer

Galaxy Tab-Nutzer

Ugreen 1m USB auf RS232 Seriell Adapter Konverter Kabel/USB-Seriell USB - A/ Stecker - DB9 Serie mit FTDI Chipset/Vergoldete Kontakte/ Brauchen Sie Keine Antrieb für Win8.1/8, Unterstützt für Windows RT/8/7/Vista/XP/Win 10/2000 und Mac OS X 10.6 und mehr Andere Geräte
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Problemloser Adapter, 6. Januar 2016
Nachdem ich für den bisher verwendeten USB-RS232-Adapter mit 2303-Chip keine Windows 10-Treiber fand, habe ich diesen hier gekauft. Einstecken und funktioniert. So soll es sein

ZDFmediathek
ZDFmediathek

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Die App vermisst eine Internetverbindung. WLAN reicht ihr wohl nicht, obwohl ich den Eindruck hatte, das sie darauf zugreift. Musste sie deshalb wieder deinstallieren.