Profil für hoppsala > Rezensionen

Beiträge von hoppsala

hoppsala "hoppsala"

Seite: 1 | 2
Bosch Rotak 40 Rasenmäher (1.700 W, Ergoflex-System, 40 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 50 l)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. April 2014
ich habe lange im Internet gesucht und verglichen und mich für diesen Rasenmäher entschieden.....eine gute Entscheidung.
Nachdem ich ihn innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut hatte, kam der erste Rasenschnitt. Ich bin durchweg positiv überrascht wie leise, leicht, sauber, gründlich und handlich dieser RM ist. Ein kleiner Nachteil, der aber vermutlich bei alles RM besteht ist folgender: zum reinigen muss er auf den Kopf gestellt werden...dies sollte nicht auf hartem Untergrund geschehen, da all das Plastik, das aufliegt zerkratzt wird.
Alles in allem ein durchaus toller Rasenmäher

Shaun das Schaf - Box 3 [Blu-ray] [Special Edition]
Shaun das Schaf - Box 3 [Blu-ray] [Special Edition]

5.0 von 5 Sternen witzig, 9. Januar 2014
Auch diese Staffel hält was sie verspricht....die ganze Familie hat Spass an der Sammlung. Freuen uns schon auf die nächste

HP 1810-24G v2 1810 Series Switch (24x RJ45, 100BASE-TX/1000BASE-T, 2x SFP Port)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen einfach super, 9. Januar 2014
problemlose Montage und Installation.....hätte mir jedoch gewünscht das die Befestigungswinkel in der Beschreibung erwähnt worden wären. Nach knapp 2 Monaten kann ich nur sagen, läuft stabil und vor allem Geräuschlos

ICY DOCK 4xSATA Backplane 8,89cm 2,5Zoll SATA Fest
ICY DOCK 4xSATA Backplane 8,89cm 2,5Zoll SATA Fest

5.0 von 5 Sternen gut durchdacht, 9. Januar 2014
kompakt, robust (zumindest das Gehäuse) und praktisch. Was ich aber wirklich als Nachteil empfinde ist das die Verriegelung aus Platik ist.....mir ist auch gleich mal eine Klappe abgebrochen, wurde aber umgehend vom Hersteller per RMA repariert

Asus P8Z77-I DELUXE/WD Mainboard Sockel 1155 (Mini-ITX, 2x DDR3, SATA III)
Asus P8Z77-I DELUXE/WD Mainboard Sockel 1155 (Mini-ITX, 2x DDR3, SATA III)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Board, 9. Januar 2014
alles drauf was ich für nen anständigen NAS Server benötige.....das einzige was ich "bemängeln" kann: wenn das Board eingebaut ist und man z.B einen Gehäuselüfter über das Board ansteuern möchte bedarf es doch "zarten" Fingerchen um überhaupt ran zu kommen....ich mit meinen "dicken" Fingern musste jedenfalls das Board dafür ausbauen......aber ist halt nen Mini ITX.

Dyson DC62 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 350 Watt /  Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22,2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku / ohne Beutel
Dyson DC62 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 350 Watt / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22,2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku / ohne Beutel
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 9. Januar 2014
Nachdem der Dyson zusammengebaut und der Akku geladen war, der erste Einsatz: Super Ergebnisse auf Teppich, auf Fliesen oder Laminat nicht ganz so gut, das durch die Bürste Sand und kleine Steinchen den Weg abseits des Behälters suchen (werden durch die Bürste förmlich durch die Luft gewirbelt.....ich hoffe das bald ein anderer Aufsatz angeboten wird der dann Laminattauglich ist.
Gewöhnungsbedürftig ist auch das nun der Besen und die Kehrschaufel dem Dyson für "rasch mal wegmachen" gewichen ist, das dies immer mit einer gewissen Lärmbelästigung verbunden ist.

Pool-Nudel, ø 6,5 cm x 160 cm
Pool-Nudel, ø 6,5 cm x 160 cm
Wird angeboten von Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pool-Nudel, ø 6,5 cm x 160 cm (Elektronik)
Ich muss sagen ein super Preis für ein super Produkt. Wer Schwimmnudeln benötigt und diese hier nicht bestellt ist selber schuld.
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, obwohl eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben wurde....danke dafür.
Was jedoch von Vorteil wäre: Farbwahl

SUPERFLEX NV-MZV Montagerost mit 42 Leisten stabile Federholzleisten, mit durchgehenden Holmen - Grösse 140x200

5.0 von 5 Sternen bestens, 13. Oktober 2012
ich muss sagen: ein tolles günstges Lattenrost das allen Ansprüchen gerecht wird. Schneller Zusammanbau auch für Laien möglich, alles passgenau und der anschliessende Liegekomfort ist einfach super.

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 100x200 cm "DaMi Basic Kopf verstellbar" zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 13. Oktober 2012
Lattenroste wurden schnell und pünktlich geliefert. Der Zusammenbau ging sehr leicht und gut von der Hand. Löcher waren alle richtig gebohrt und die Latten sind bis auf 2-3 alle gleichmässig hoch (Besenstieltest aus dem zusammengbautem Rost).

Rotfuchs® BC52 Motorsense Orange mit 3 PS und 52cm³ GS
Rotfuchs® BC52 Motorsense Orange mit 3 PS und 52cm³ GS
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

3.0 von 5 Sternen ganz gut....aber, 30. September 2012
gut verpackt kam die Sense an. Also aupacken und rasch zusammenbauen...dachte ich. Leider waren die Schrauben für die Griffbefestigung so fest, das alle 4 nur mit Spezialwerkzeug gelöst werden mussten, wobei eine im Anschluss auf Grund Innensechskant->rund gegen eine andere ausgetauscht werden musste. Die Sense hat auch tatsache 1200m² grobes 2m Gras überlebt....Fadenspule ist defentitiv nicht dafür geeignet! Leider ist nunmehr die Griffstange links komplett lose (leicht zusammengedrückt) und lässt sich nicht mehr fest in der Befestigung einspannen.....schade das hier am Material gespart wurde (mit nem Plastikinneneinsatz könnte dies umgangen werden). Also, wer sich vornimmt eine Motorsense für 2 Tage zu mieten, sollte sich lieber diese hier für den Mietpreis kaufen.....und danach einlagern oder aber weiterverkaufen, dann hatte man ne günstige Miete. Für dauerhaften Gebrauch ist diese Sense meiner Meinung nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 1:00 PM MEST

Seite: 1 | 2