Profil für Gio > Rezensionen

Beiträge von Gio
Top-Rezensenten Rang: 1.429.429

Gio (münchen)

Praxishandbuch Social Media Recruiting: Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise
von Ralph Dannhäuser

5.0 von 5 Sternen für den modernen recruiter - JETZT kaufen, 28. Februar 2014
eins der wenigen bücher, das einen guten überblick über die Modernen wege des Active Sourcing und Social Media Recruiting gibt. leider gibt es hier insgesamt am markt einen großen unterschied zwischen Theorie und Praxis.

mir gefällt, dass verschiedene Autoren Stellung nehmen und ihre Erfahrungen einbringen. allerdings ist für mich auch klar, dass ein buch einen guten überblick zu einem bestimmten Zeitpunkt verschafft. das buch ist top aktuell und jetzt zu empfehlen. online recruiting ist aber auch immer noch durch laufende Innovationen im Wandel, in ein, zwei Jahren schaut die Recruiting Welt mit hoher Wahrscheinlichkeit schon anders aus. Daher JETZT kaufen und lesen...

Lissy: Horse Life
Lissy: Horse Life
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen überraschend gut..., 27. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lissy: Horse Life (Videospiel)
sind von der tollen grafik und liebevollen umsetzung überrascht. ein bemerkenswertes spiel für den ds. hebt sich deutlich von der flut der zum teil doch enttäuschenden kinderprodukten ab. und fesselt unsere tochter

Weinlandschaft Frankreich
Weinlandschaft Frankreich
von Andrew Jefford

5.0 von 5 Sternen eines der besten weinbücher, 22. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Weinlandschaft Frankreich (Gebundene Ausgabe)
es gibt viel zu viele weinbücher für beginner. dieses gehört nicht dazu. tiefgang abseits des mainstreams. jede menge weinpersönlichkeiten, tipps etc. ein muss für jeden der ein bisschen mehr weinbegeistert ist.

Kochen (fast) ohne Rezept: Wann man Steak salzt, wie Risotto cremig wird und warum Champagner perlt
von Hans Gerlach

5.0 von 5 Sternen bemerkenswertes kochbuch, 10. März 2007
unter den vielen kochbüchern verdient dieses einen besonderen platz. tolle und auch innovative rezepte, die sich leicht nachkochen lassen. einige davon kocht man immer wieder. für mich eine absolute top empfehlung. auch als geschenk sehr gut geeignet.