Profil für Findigs > Rezensionen

Beiträge von Findigs
Top-Rezensenten Rang: 1.011.757

Findigs

Multiplaner - Colour your time 2014: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Seit 3 Jahren unser "Must have", 10. September 2013
Wir sind 6 Personen, da scheiden viele Familientimer aufgrund der Aufteilung in 4 Spalten schon aus. Dieser Kalender hat sogar 7 Spalten. Eine Büroklammer für den aktuellen Tag und nervt nicht mit witzigen oder klugen Abbildungen. Nicht quadratisch, aber praktisch und gut!

GEO Epoche 42/2010: Der Sonnenkönig Ludwig XIV. Frankreichs Aufstieg zur Weltmacht 1638-1715
von Michael Schaper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute zusammenfassung, 10. September 2013
Kompaktes Wissen, daß meine Tochter im Geschichtsunterrricht gut anwenden konnte (nicht immer nur WIKIPEDIA :-)) Besonders schön: die vielen tollen Fotografien von Versailles, Gemälden etc.

Messe C-Dur Op.86
Messe C-Dur Op.86

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht umwerfend, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Messe C-Dur Op.86 (Audio CD)
Habe die CD in Vorbereitung einer Aufführung unseres Chores erworben. Es war für mich kein musikalischer Hochgenuß, aber ok zum Lernen.

Nachtkommode Moritz, Kiefer massiv, natur lackiert
Nachtkommode Moritz, Kiefer massiv, natur lackiert
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 10. September 2013
Soldie Qualität, zwar nichts besonderes, aber genau das Richtige, wenn man etwas zum Kombinieren der übrlichen Kinderzimmer-Kiefern-Möbel sucht. Mein Sohn hatte es in Null Komma Nichts selbst aufgebaut.

Der große Familienplaner 2011 - Mit Mondphasen und Ferien
Der große Familienplaner 2011 - Mit Mondphasen und Ferien
von Clemens Kopp
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Volltreffer für Großfamilien!, 4. August 2010
Nachdem ich jahrelang dachte, Jakoo könne die einzigen guten 6Spalter mit annehmbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten, wurde ich 2010 eines besseren belehrt: Dieser Familienplaner ist für mich ein Volltreffer: gutes Format, viel Platz fürs Wesentliche, wenig Schnickschnack, trotzdem Platz für gute Gedanken und ansprechendes Design, gute Papierqualität (der Kalender ist bei uns sehr viel in Benutzung). Und die größte Freude: neue Motive im neuen Jahr ;-).