Profil für Thomas H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Remaining
The Remaining

2.0 von 5 Sternen Beste Szenen waren im Trailer, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Remaining (Amazon Instant Video)
B-Movie ... Zusammengewürfelte biblische Apokalypse mit komischem Ausgang. Schade um's Geld. Kann anderen Filmen dieser Gattung beizeiten nicht das Wasser reichen.

Maleficent - Die dunkle Fee
Maleficent - Die dunkle Fee

3.0 von 5 Sternen Das soll SD sein???, 20. November 2014
Film ist wirklich gut. Gute Handlung, unterhaltend. Was mich enttäuscht hat war die Qualität der SD-Variante, die Amazon anbietet. Für mich ist HD 1080p, SD 576p. Das, was ich sehen durfte, lag leider gefühlt bei 240p... Wenn der Grund dafür darin liegt, dass der Kunde HD kaufen soll, dann soll sich Amazon schämen.

Enemy (2014)
Enemy (2014)
DVD

3.0 von 5 Sternen Der Film lässt Fragen offen. Unnötige Fragen., 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Enemy (2014) (Amazon Instant Video)
Als solches ist der Film nicht schlecht: er erzählt ruhig, sich Zeit lasend, ist nicht überladen. Die Schauspieler, DER Schauspieler ist überragend. Das Ende als solches macht jedoch alles irgendwie kaputt. Es wirft mehr fragen auf, als einem lieb ist. Hat dabei aber nicht die Klasse, sich so ein Ende erlauben zu können. Nach dem Film hatte ich nur ein großes Fragezeichen über meinem Kopf, musste gleich mal im Internet nachschauen, was das sollte, zu bedeuten hatte. Nun, nach dem Nachlesen der Deutung (!) des Regisseurs und der Hauptdarsteller, dachte ich: 'ja, das könnte hinkommen'. Es ist zumindest eine Erklärung - aber will ich mir erst nach dem Film den Sinn des selbigen zusammensuchen? Nein. Deswegen nur 3 Sterne.

JETech® Gold Slim-Fit Folio iPad Case Hülle Tasche Schutzhülle Etui für Apple the New iPad 4 / iPad 4 / iPad 2 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Passform sehr gut - Wake/Sleep Funktion nicht 100%, 12. August 2014
Die Hülle sieht dem Original von Apple sehr ähnlich, passt und scheint in der Verarbeitung nicht schlechter als das Original.
Lediglich die Sleep-Funktion funktioniert nicht ganz so, wie es sein sollte: man muss irgendwie den Deckel des Cases auf dem Display etwas hin- und herschieben, ehe sich das Display dann doch abschaltet. Für den Preis kann man aber evtl. nicht die eierlegende Wollmilchsau erwarten.

10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 25 Watt
10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 25 Watt
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Import aus Fernost, 14. Juli 2014
Ich habe erst beim Eintreffen der Lieferung bemerkt, dass die Leuchtmittel irgendwo aus Asien kommen. Aber egal. Sie tun, was sie sollen: Leuchten. Der Preis geht im Hinblick auf die Preise für G9-Leuchtmittel im Baumarkt vor Ort mehr als in Ordnung.

Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Wird angeboten von Amolido

5.0 von 5 Sternen Warnwesten sind eben jetzt Pflicht..., 14. Juli 2014
und da ich bisher noch keine benötigte (glücklicherweise ebensowenig wie meinen Verbandkasten), suchte ich nach einer preiswerten Variante, um nicht irgendwelche Bußgelder ab 01.07.2014 zu löhnen.
Ich weiß nicht, weshalb sich hier manche so über die Qualität aufregen - ich mein', 2,65 € inkl. Versand...! Das Ding ist leuchtend grün, hat Reflektorstreifen und entspricht der Norm - was will man mehr. Ich ziehe die Weste auf keiner Veranstaltung an. Da sind mir langlebige Verschlüsse und Passform echt sowas von egal. Deshalb fünf Sterne von mir an dieser Stelle, weil der Gegenwert für 2,65 € mehr als erfüllt ist. Die Weste wurde direkt aus dem Briefumschlag genommen und ins Auto verbracht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SSD fetzt!, 3. Juli 2014
Keine Probleme im Fujitsu-Siemens Esprimo M9410. Hatte vorher zwar das BIOS aktualisiert, kann aber nicht sagen, ob das nötig war. Platte rein, Windows 8.1 frisch installiert - läuft! Sicherlich hat das M9410 nur SATA II, aber der Geschwindigkeitszuwachs ggü. der bisherigen Festplatte ist enorm: Windows ist schnell hochgefahren, Programme öffnen sich absolut schnell...

Laptophülle, PLEMO Nylon Lykra Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Rot
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Feine Tasche!, 3. Juli 2014
Ich habe die Tasche für ein älteres Fujitsu-Siemens Esprimo 14,1" Notebook gekauft. Dieses ist noch 4cm stark. Die Tasche passt sehr gut für das Esprimo.
Die Verarbeitung scheint okay. Keine unsauberen Nähte etc. Empfehlung.

DELOCK Kabel eSATAp > SATA 22pin 0,5m
DELOCK Kabel eSATAp > SATA 22pin 0,5m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 3. Juli 2014
Das Kabel funktioniert, wie es soll.
Die 2,5" Festplatte wird mit Strom versorgt. Alles fein. Das Kabel ist ein wenig steif; die Stecker sind hinsichtlich der Anschlüsse an den Geräten (natürlich wieder mal) um 180° zueinander verdreht.
Man schließt also die Festplatte an und muss das Kabel um 180° um die eigene Achse drehen, damit der eSATAp-Stecker dann auch in den Laptop passt.
Dieses "Phänomen" hat man aber irgendwie überall.

ORICO XG-2501P Festplattengehäuse für 9,5mm 2,5" SATAI/II/III HDDs und SSDs,rosa Farbe

3.0 von 5 Sternen Soweit prima. Es könnte aber mit dem tiefsitzenden Anschluss Probleme geben., 3. Juli 2014
Hatte durch Einbau einer SSD in ein Notebook die originale Festplatte übrig, welche ich nun als zusätzliche externe Platte nutzen wollte. Für ein Gehäuse wollte ich nicht noch viel Geld ausgeben. Dieses Gehäuse hier kam mir wie gelegen.
Das Gehäuse macht für den Preis einen ordentlichen Eindruck, der Einbau der Platte ist selbsterklärend. Die Aussparung für den Anschluss ist passgenau.
Allerdings habe ich keinen GoFlex o. ä. Adapter sondern habe mir ein SATA auf eSATAp Kabel besorgt.
Hier liegt nun die Krux: wenn die Platte richtig im Gehäuse liegt, sitzen die Anschlüsse zu tief, so dass ich das Kabel nicht anschließen konnte. Blöd.
Ich habe also die vorderen Anschlagpunkte im Gehäuse entfernt, so dass die Anschlüsse der Festplatte nun fast bündig an der Öffnung liegen. Auf der anderen Seite habe ich einen Dübel zur Fixierung reingeklemmt. Passt nun hervorragend!
Die Festplatte ist eine normale Hitachi 2,5" - also kein Exot. Mit Nacharbeiten hatte ich allerdings nicht gerechnet. Deshalb aber gibt es Punktabzug!

Seite: 1 | 2