Profil für Becca > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Logitech C170 Webcam
Logitech C170 Webcam

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech C170 Webcam (Zubehör)
Ich habe eine günstige Webcam gesucht, da ich nicht oft skype, wenn aber natürlich kein schlechtes Bild möchte! Die Kamera hat aller Erwartungen erfüllt, sie ließ sich einfach installieren und war gleich einsatzbereit. Sie macht natürlich kein superscharfes HD Bild, für den Preis ist das Bild aber doch recht klar und kann ich nur empfehlen!

JETech® Ultra Slim Fit iPhone 5/5S Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper mit Gehäuse-Stoßdämpfer und Shock-Absorption Anti-Kratz Zurück für Apple iPhone 5 5S (Grüne)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Passgenau, 30. Januar 2015
Die Hülle ist sehr passgenau, man kommt an alle Anschlüsse gut ran. Die Hülle sitzt schön fest, man bekommt sie trotzdem ohne Probleme ab. Sehr schön ist das transparente Rückfenster, so sieht man noch das schöne Design des iPhones

JETech® Luxury iPhone 4/4S Case with Aluminum Cover and Protective Silicone Insert for Apple iPhone 4/4S (Plum)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 30. Januar 2015
Die Hülle passt super aufs iPhone und schützt es, so wie sie soll. Durch die Hülle über der Gummihülle, stoppt sie auch nirgends beim reintun (Tasche etc.)

8 x Bingsale Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutz Schutzfolie Folie
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Keine Flusen!, 30. Januar 2015
Die Folie ließ sich sehr einfach, schnell und ohne Luft- und Staubeinschlüsse anbringen.
Dazu braucht man natürlich eine einigermaßen Staubfreie Umgebung ;)
Hat man die Folie positioniert (ich positioniere immer über die Taste unten, dann passts meistens mit den Aussparungen), legt sie sich fast automatisch passend hin und sollten sich doch Blasen bilden, kann man die ganz einfach mit ner Scheckkarte rausdrücken. Die Aussparungen passen genau, es gibt einen Punkt Abzug, weil die Folie links und rechts ruhig einen mm breiter sein könnte, ich würde sie trotzdem nochmal kaufen, denn das ist sicher eine Frage der Hülle, die man nimmt.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und gesund, 6. Dezember 2014
Habe den Spirali innerhalb 18 Stunden nach Bestellung zu Hause gehabt und gleich getestet.
Ich habe zuerst eine Zucchini eingespannt und habe wunderbare Spaghetti produziert, es ging sehr einfach und die Nudeln sahen sehr schön aus. Als nächstes hab ich es mit Karotten versucht, das ging leider nicht so schön. Es kamen eher kleine Nudeln bei raus und kleine langen Spaghetti. Es ging auch alles ohne Probleme, man müsste nur mehr Kraft beim halten und drehen aufwenden.
Die Saugnäpfe halten an sich gut, wenn man mehr Kraft benötigt, verrutschen sie aber auch ein bisschen. Mit dem kleinen Rest war ich sehr zufrieden, es bleibt wirklich nur ein kleiner Strunk und eine ca 1cm Breite Scheibe vom Gemüse übrig.
Sauber machen geht auch ganz einfach, einzig die Größe nervt etwas, aber darüber kann man hinweg sehen, bei mir wird der Lurch einen festen Platz in der Küche bekommen.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 18. April 2014
Die Platte funktioniert ohne Probleme.
USB 3.0 habe ich allerdings noch nicht ausprobieren können.
Generell sieht die Patte sehr billig aus, tut der Funktion aber nichts ab,

Birkmann 231528 Mini-Muffin-Backform (24-er), antihaft, ø 4,5 cm, 40 x 26 cm
Birkmann 231528 Mini-Muffin-Backform (24-er), antihaft, ø 4,5 cm, 40 x 26 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Backform, 19. August 2013
Tolle form, die Papierförmchen passen auch super rein.
Hab sie allerding noch nicht ohne Förmchen getestet, daher kann ich nichts zur antihaft sagen.
Sieht aber soweit gut aus und aus der Erfahrung kann ich mir vorstellen, dass das bei dem Material keine Probleme geben dürfte!

Punktierter Haarreif in Schwarz
Punktierter Haarreif in Schwarz
Wird angeboten von Westland GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Haarreif im 50ies Style, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Punktierter Haarreif in Schwarz (Badartikel)
Ich liebe diese Haarreife, trage sie fast jeden Tag.
Sie schneiden nicht ein oder drücken nach einiger Zeit, wie ich es bei anderen Haareifen gewohnt bin.

Punktierter Haarreif in Rot
Punktierter Haarreif in Rot

5.0 von 5 Sternen Top Haarreif im 50ies Style, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Punktierter Haarreif in Rot (Badartikel)

Punktierter Haarreif in Weiß
Punktierter Haarreif in Weiß
Wird angeboten von Westland GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Haarreif im 50ies Style, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Punktierter Haarreif in Weiß (Badartikel)

Seite: 1 | 2