Profil für Movie Freak > Rezensionen

Beiträge von Movie Freak

Movie Freak "denno" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DESIGN TÜRKLINGEL TÜRGONG elektronisch mit 12 MELODIEN noppig weiß nr 5 oder 3Klang in Anthrazit nr15 DÜWI (Anthrazit mit 3er Klang)
Wird angeboten von gutalex

2.0 von 5 Sternen Nicht ausgereiftes Produkt mit sehr merkwürdiger Preisspanne, 21. Oktober 2014
Eigentlich wollte ich meine alte Klingel gegen eine mit Melodien austauschen. Da fiel mir dieses Modell in die Hände. In weiß unterscheidet sie sich optisch nicht von anderen Klingel die so standardmässig verbaut sind. Die Melodien klingen nett und die regelbare Lautstärke ist akzeptabel. Das war es aber auch an positiven Punkten. Das Negative überwiegt hier leider:

Minuspunkte:

- der Poti für die regelbare Lauststärke ist nur umständlich zu erreichen und ungünstig platziert
- keine Möglichkeit die Klingel auszuschalten
- keine Möglichkeit eine Melodie zu favorisieren, man stelle sich vor zwei Parteien nebenander haben diese Klingel. Weiß doch kein Mensch mehr bei wem es denn gerade klingelt.
- kein nur-Trafobetrieb möglich, 3 AA Batterien zwingend notwendig für Betrieb (ökologisch sinnlos)
- Kuriose Preisspannen im Internet bei den Händlern von 8 Euro bis über 20 Euro!

Kodak ESP Office 2170 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Kodak ESP Office 2170 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

1.0 von 5 Sternen Druckblockade wenn Farbpatrone alle ist..., 12. September 2014
Die Vorteile des Druckers möchte ich nicht von der Hand weisen, auch die Zuverlässigkeit nicht aber dass der Drucker nicht mal grau bzw. s/w druckt wenn die Farbpatrone alle ist reicht völlig aus um auf ein Stern runterzugehen. Ich habe noch andere WLAN Drucker gleichen Kalibers getestet und in allen anderen konnte man einstellen dass nur die Schwarzpatrone belastet wird bei s/w Druck, da war es dann egal ob die Farbpatronen alle waren. Der Kodak jedoch blockiert den Druck und das hat mich in eiligen Situationen oft den letzten Nerv geraubt! Das ist eine reine softwaretechnische Willkür.

George Carlin - It's Bad For Ya [UK Import]
George Carlin - It's Bad For Ya [UK Import]
Wird angeboten von comedyfactory

2.0 von 5 Sternen George Carlin past his expiration date, 18. Mai 2014
I've seen all of George's HBO shows and in my opinion he should have stopped before the "Life is worth losing" show. The LISWL show already displayed a tired Carlin who often forgot his words or misspoke on multiple occasions. The audience was also rather quiet instead of the roaring laughters his other shows produced. But "It's bad for ya" simply was an unnecessary show. Carlin is trying to hold on to his act but it slips through his fingers. He seems to be in a situation he can't control anymore. Only for die-hard Carlin fans. Other comedyfans should stick to his earlier works.

The Red House - Dieses Haus tötet dich/Horror Extreme Collection [Blu-ray]
The Red House - Dieses Haus tötet dich/Horror Extreme Collection [Blu-ray]
DVD ~ Kate French

1.0 von 5 Sternen Wertlos............, 18. Mai 2014
Ich kenne ja nun einige Filme aus der "extreme collection" und dieser Film verdient dieses Label in keinster Weise. Der Film ist einfach nur unterirdisch. Vielleicht habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden und es sollte eine Komödie werden?

1. Die Story ist absolut lächerlich und unglaubwürdig
2. Die Schauspieler sind gar keine sondern einfach nur seelenlose Marionetten die nach der Pfeife des Regisseurs tanzen
3. Die Synchronisation ist absolut unterirdisch
4. Die Dialoge, die Dialoge!!!! Die sind so entsetzlich, entsetzlich dumm und albern
5. Charaktertiefe oder Sympathie gegenüber den Darstellern kommt gar nicht erst auf
6. Die "special effects" oder auch die Morde passieren überwiegend im OFF daher verdient dieser Film das Label "extreme" nicht

Man wird maßlos enttäuscht sein wenn man hier einen spannenden oder gar Slasherfilm erwartet. Dieser Film erfüllt keine Ansprüche. Dieser Film klaut einem nur die wertvolle Zeit. Der Regisseur ist so schlecht.... ach ich gebe einfach mal ein Beispiel:

Das erste weibliche Opfer wird "gefesselt" mit den Armen nach oben. Man sieht schon dass die linke Hand relativ lose in den Fesseln hängt aber das Mädel ist wohl zu schwach um sich überhaupt zu wehren und glotzt lieber erschöpft in die Kamera und versucht dabei ein wenig zu schauspielern was aber eher albern aussieht. Nun kommt der Bösewicht und haut ihr mit der Axt in die Brust (vermutet man da es ja eben im OFF passiert). Witzigerweise jedoch fließt das Blut aus der Wunde den Arm HOCH und tropft dann von ihren Fingern runter.

Dann ein zweites Beispiel:

Die Freundin von dem farbigen Schauspieler hat einen unerklärlichen exhibitionistischen Anflug. Bei jeder Gelegenheit zeigt sie ihre Brüste. Warum? Auch scheint sie so zu tun als hätte sie hellseherische Fähigkeiten. Ob das Rumgealbere ist oder ernst gemeint wird im Film auch nicht erklärt. Also bleibt der Zuschauer eher mit einem Grinsen im Gesicht zurück.

Das sind nur zwei der grottenschlechten Darbietungen in diesem Film. Also liebe Horrorfans, ihr kennt sicherlich andere Titel aus dieser Serie die weitaus mehr zu bieten haben. Dies gehört nicht dazu, dies kann so komplett ungeschnitten sogar auf RTL II laufen. Naja, man braucht sich ja nur mal den bekloppten Regisseur anzuschauen der übrigens im Film auch eine Rolle hat (als Hanf anbauender Redneck Vater eines Redneck Sohnes) und man sieht sofort das der nichts auf der Pfanne hat denn seine eigenen Dialoge sind noch grottenschlechter als alle anderen Dialoge im Film zusammen.

p.s. hat übrigens nichts mit dem Thriller "The Red House" von 1947 zu tun!

Brian May & Kerry Ellis - The Candlelight Concerts/Live At Montreux 2013  (+ CD) [Blu-ray]
Brian May & Kerry Ellis - The Candlelight Concerts/Live At Montreux 2013 (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Brian May

5.0 von 5 Sternen Leichtigkeit und Harmonie in Verbindung mit der reinen Freude an der Musik, 29. April 2014
Eine Gitarrenlegende und eine Ausnahmesängerin auf einer Bühne. Beide verbindet die Liebe zur Musik und ihr Talent. Sie kann göttlich singen, er fantastisch Gitarre spielen. Warum also nicht eine Synergie schaffen? So oder ähnlich wird es gewesen sein. Das Ergebnis jedoch ist hervorragend. Selbst wenn man als Queen Fan mit Skepsis an die Sache geht so wird man nicht enttäuscht. Hier wird mit einer Leichtigkeit gespielt und gesungen das es einem vorkommt als wäre die Setlist einfach zu kurz. Man hätte noch lange weiterhören können.

Ein besonderer Leckerbissen, so fand ich, war Tie Your Mother Down was in einer völlig überarbeiteten Fassung dargeboten wurde und zum Ende hin in alt gewohnter Manier beendet wird. Das war eine kleine Überraschung. Man merkt beiden Musikern einfach die Liebe zur Musik an und mit dieser Liebe spielen sie auch die ausgewählten Stücke aus Coversongs, Queen Liedern und eigenen Kompositionen. Ein schöner, abgerundeter Mix.

Das Bild ist in HD scharf und einer Blu-ray absolut würdig. Der 5.1 Sound ist klar und sauber. Es ist ein Genuss diese Blu-ray zu hören.

Scharlachroter Winter - Krieg der Vampire [Blu-ray]
Scharlachroter Winter - Krieg der Vampire [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Ferriter

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ist es eine Komödie....., 20. April 2014
denn der Film ist nicht nur gääääähnend langweilig sondern auch unfreiwillig komisch. Die Wutausbrüche der Darsteller sind wirklich urkomisch, besonders der Kurt Typ ist eine absolute Witzfigur mit seinen unangebrachten Schimpfwörtern. Lustig ist auch das in der grottenschlechten Synchro einzelne Wörter und Sätze wortwörtlich umgesetzt wurden, also nicht sinngemäß sondern wörtlich! z.B. in der Bar am Anfang wenn das Mädel im Original sagt "What's your point?" würde man es sinngemäß mit "Komm zur Sache" oder "Worauf willst du hinaus?" übersetzen.... nun im Film wurde es einfach wörtlich übersetzt mit "Was ist dein Punkt?"..... solche Kalauer findet man immer wieder im Film wie in der Blockhütte wo "Fire Weapons" ernsthaft mit "Feuerwaffen" anstelle von "Schusswaffen" übersetzt wurde...

Der Hauptdarsteller "Elric" spielt dermaßen ausdruckslos und hölzern das man am liebsten in den Fernseher kriechen möchte um ihn mal in den Hintern zu treten. Meistens blickt er einfach nur dumpf in der Gegend rum und denkt über seine Vergangenheit nach. Gääähn. Ausserdem sollten Vampire nicht irgendwelche übermenschlichen Kräfte haben?? Die laufen hier rum und prügeln sich wie besoffene Hooligans nach einem UEFA Spiel.

Was dem ganzen nervigen und langweiligen Film aber die Krone aufsetzt sind die unterirdischen Toneffekte. Der Sound Editor sollte nie wieder ein Mischpult anfassen in meinen Augen. In vielen Szenen hört man nicht einmal was wenn was passiert, z.B. die Rangelei in der Höhle zwischen den Jägern und den Studenten, da fallen Sachen im Hintergrund um ... ohne Ton! Auch wenn das schwangere Mädel von Elric mit dem Schwert attackiert wird und der Schal abgetrennt wird.... komplett ohne Ton!

Also so ein Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gesehen. Die Story ist so hahnebüchern, die Schauspieler wohl ohne Schauspielausbildung, Special Effects gibt es KEINE und der Ton ist mies und fehlerhaft...

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach..., 16. April 2014
Viel kann man dazu nicht schreiben. Eine billige Alternative zu den teuren Apple Kabeln. Dazu noch in schwarz. Funktioniert bestens.

Samsung WMN350M Mini-Wandhalterung für TV-Geräte von 81,2 cm (32 Zoll) bis  165,1 cm (65 Zoll) schwarz
Samsung WMN350M Mini-Wandhalterung für TV-Geräte von 81,2 cm (32 Zoll) bis 165,1 cm (65 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Synergie aus Design und Stabilität...., 16. April 2014
Hier hat sich Samsung mächtig ins Zeug gelegt was Wandhalterungen betrifft. Vom kleinen LED Fernseher bis zum großen Plasma Bildschirm kann hier alles aufgehängt werden mit dieser design Wandhalterung. Die Schrauben sind reissfest bis 200kg! Sie sind sehr leicht anzubringen, platzsparend und optisch schick. Der Fernseher wird dann einfach eingehängt, eventuell justiert und fertig! Vorbei sind die Zeiten wo man sich schwere und sperrige Wandhalterungen an die Wand bohren musste. Hier reichen zwei Wandmodule die kleiner sind als eine Zigarettenschachtel.

Ein lohnenswerter Kauf!

Royal Canin VET DIET Renal Special (RSF 26) 2 kg
Royal Canin VET DIET Renal Special (RSF 26) 2 kg
Wird angeboten von Tiershop - Dr. Alexander Flöck

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten war Ende im Gelände...., 16. April 2014
6 Monate lang hat unsere Katze es gefressen, jetzt kommt es ihr aus den Ohren raus. Sie rührt es nicht mehr an, frisst unserer anderen Katze das Essen weg. Frisst von Tellern, bettelt.... ein Verhalten was sie VOR der Umstellung auf RF23 nie gemacht hat! Undenkbar also dass sie das ein Leben lang fressen soll.... Wir suchen händeringend nach einer Alternative!

Beko WML 51431 E Waschmaschine Frontlader / A+ B / 0.688 kWh / 1400 UpM / 5 kg / Großes Programmauswahl / weiß

3.0 von 5 Sternen Eine praktische 5kg Maschine mit Nachteil, 31. Oktober 2013
Ich wollte generell eine kleine 5kg Maschine die auch in der EEK gut abschneidet. Das ist ja bei A++ schon schwierig da es fast nur größere Maschinen gibt. Da ich nicht soviel Wäsche habe möchte ich kein 7kg Monster hier stehen haben also war ich froh das es von Beko eine 5kg Maschine gab mit günstigen Verbrauchswerten. Die Lieferung von Amazon war top ohne Probleme. Die Maschine ist auch nicht so tief wie herkömmliche Maschinen was im Bad noch erfreulicher aussieht. Die Programme und die Elektronik laufen wunderbar. Alles wie es sein soll.

Aber jetzt kommt der für mich bis heute einzige Nachteil. Wenn ich die Maschine voll packe (5kg) dann riechen Teile der Wäsche beim herausnehmen säuerlich und nach Gummi. Wenn ich die Maschine weniger voll mache (4kg oder weniger) riecht die Wäsche einwandfrei sauber nach dem Waschmittel. Ich kann mir das nich erklären, habe schon verschiedene Waschmittel durch aber es liegt definitiv an der Beladung der Maschine. Ich habe sowas noch nie gehabt und finde es sehr ärgerlich das man ein 5kg Gerät nicht auch mit 5kg voll machen kann. Oder ich habe ein Ausnahmegerät welches das Problem verursacht.

Aus dem Grunde kann ich keine 5 Sterne vergeben.

Nachtrag: wenn jemand das gleiche Problem hat oder ähnlich empfindet möge er sich bitte kurz per Kommentar auf diese Bewertung melden..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 11:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6