Profil für Filmi > Rezensionen

APPLE iPad Camera Connection Kit
APPLE iPad Camera Connection Kit
Wird angeboten von Online queen

5.0 von 5 Sternen teuer aber prima, 23. Juni 2014
Ist mittlerweile jahrelang im erfolgreichen Urlaubs-Einsatz!
Nun, mittlerweile sehen die Dockanschlüse der neuen iPads ja wieder anders aus, aber an meinem iPad 3 passt das Ding ganz wunderbar, die Speicherkarte der Kamera ist somit fix an meinem iPad dran und ich kann sofort Bilder, die ich mit meiner DSLR geschossen habe, am iPad bearbeiten und versenden.
Zwar habe ich den USB Port noch nicht benötigt, aber wer weiss, was noch kommt.

Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Lumotec IQ Cyo Sport senso plus, schwarz, 175QSNDI

5.0 von 5 Sternen Hell und gut, 23. Juni 2014
Ich habe an meinem alten Tourenrad die bisherige LED Lampe ersetzt, einfach weil diese nicht hell genug war. Es hat mich immer genervt, wenn mich andere Radler nachts überholen und ich deren Licht schon deutlich heller wahrnehmen konnte als mein Licht. Und nun ist das eben so, dass ich auch nachts im dunklen (wirklich dunklen!!) Park schon gut im Voraus erkennen kann, wo ich eigentlich entlang fahre (und da ich gern flott unterwegs bin, ist helles Licht einfach sicherer). Ich betreibe sie übrigens an einem Nabendynamo von SON.
Klare Kaufempfehlung!!

WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro

5.0 von 5 Sternen schöne Espressolöffel, 23. Juni 2014
hochwertig, fühlen sich gut an, sind schön klein und elegant und passen wunderbar zu den Espressotassen die bereits vorhanden waren. WMF Qualität eben.

Dr. Oetker 1231 Back-Idee Brat-/Auflaufform 33cm
Dr. Oetker 1231 Back-Idee Brat-/Auflaufform 33cm

5.0 von 5 Sternen schon die zweite gekauft, 23. Juni 2014
weil wir in 2 Haushalten leben - und von der ersten so begeistert waren, dass eben für den zweiten Haushalt auch noch eine her musste. Schöne, leicht zu reinigende Auflaufform, die für 2 Personen fast zu groß ist (aber so bleibt eben immer noch was für den zweiten Tag übrig)

Komputerbay J29 Macmemory Arbeitsspeicher 6GB Kit (4GB und 2GB Module, PC2-5300, 667MHz, 200-polig) DDR2-SODIMM für Apple MacBook Pro early 2009

5.0 von 5 Sternen für MacBook Pro (2008), 23. Juni 2014
Habe mein alte MBP au 2008 damit aufgerüstet und OSX 10.9 installiert. Der Rechner startet zwar unter 10.9 um einiges langsamer als bisher, aber generell habe ich so eben das aktuellste Betriebsystem und die neuesten Programme. Alles läuft einwandfrei!

TFA 35.5017 satellitengestützte Funkwetterstation EOS Info weiß
TFA 35.5017 satellitengestützte Funkwetterstation EOS Info weiß
Wird angeboten von Ledslife Versand

5.0 von 5 Sternen schönes großes Display, viele Informationen im Blick, 23. Juni 2014
Die Wetterstation ist seit einem Monat im Einsatz und ich freue mich jeden Tag darüber, dass sie - mehr oder weniger verlässlich - auch für die nächsten Tage eine Prognose für das kommende Wetter abgibt. Des sie die exakte Aussen- und Innentemperatur anzeigt, ist logisch, aber mir gefällt eben auch die Tendenz der nächsten Tage.
Die Station ist recht groß, dadurch sehr übersichtlich. Sie war schnell eingeschaltet und funktioniert einwandfrei. Der Aussen"Fühler" ist ebenfalls schnell montiert und tut seinen Dienst.

Bambus-Tablett - Bett-Tablett mit klappbaren Beinen
Bambus-Tablett - Bett-Tablett mit klappbaren Beinen
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen das Tablett fürs Bett, 18. April 2014
genau richtig, um mit dem kleinen Frühstück ins Bett zu springen, aber eben auch, um den Laptop drauf abzustellen, oder eben die Vokabelbox. Die Beine ausklappbar, die Kanten gerade hoch genug, Das Material leicht aber stabil. Die Griffe könnten etwas größer sein, aber das ist fast schon nebensächlich. Empfelenswert!

Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Der erste wurde im Flugzeug gekauft..., 18. April 2014
... und da dieser so gut funktionerte, wollte sie noch einen TT für unterwegs. Für die Haarpflege nach dem Waschen sagt sie gibt es nix besseres, endlich keine ausgerissenen Haare mehr, wo man mit dem Kamm verfilzt, gleitet der TT schön durchs Haar. Prktisch auch der Steckverschluss, so lässt sich die Sache sauber transportieren. Sie ist sehr zufrieden, also bin ich es auch!

Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie mit Brausegarnitur
Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie mit Brausegarnitur

5.0 von 5 Sternen Gut und wirklich erstaunlich, 18. April 2014
Ich habe die Brausegarnitur für einen Freund besorgt, weil mir bei den Besuchen dort die Dusche auf den Wecker ging, sie war einfach alt, verkalkt und das Wasser hatte ständig eine schwankende Temperatur... Da wir ohnehin an eine Erneuerung dachten, gab es diese Garnitur als Überraschungsmitbringsel.
Dem Produkt liegen auch Dackelbeine bei, die wir aber nicht brauchten, weil die Garnitur genau auf die aus der Wand ragenden Rohre passten. Die Duschstnage (90cm) war fast zu lang, aber da alle Personen recht groß sind, geht es so (ich meine aber, dass 60 oder 70 cm für fast alle Fälle völlig ausreichen sollten).
Kaum war die Dusche installiert, wollten alle gleich ausprobieren, ob das mit der konstanten Temperatur nun besser sei - und was soll ich sagen - es ist so. Die Temperatur , egal ob heiss, warm oder eher kühl, hält exakt die Einstellung. Endlich vorbei mit schwankenden Wassertemperaturen, und der Druck ist auch prima.
Eine wirklich gute Brausegarnitur!!

WMF 1288036046 Latte Macchiato Löffel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288036046 Latte Macchiato Löffel Set 6 Stück Bistro

5.0 von 5 Sternen schöne glatte Löffel, 18. April 2014
Ich hatte zu wenige LM Löffel und deswegen habe ich mir mal diese hier bestellt. Sie sind wunderbar, gute Qualität, sehr schön glatt, schwer, liegen gut in der Hand und die Löffelgröße ist genau richtig, um den Schaum zu löffeln. Sie sind aber ebenso gut und schick für ein Eis, für Joghurt und sonstiges... Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5