Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michaela Neuss > Rezensionen

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen hatte mir mehr versprochen, 4. Februar 2016
Prompte Lieferung mit Prime. Rezepte waren ganz ordentlich, wenn auch nicht hervorragend. Mir fehlte noch ein wenig Drumherum, auch wenn eigentlich klar ist wie es geht.

Unisex Hooded Zip Onesie Charcoal XXXL
Unisex Hooded Zip Onesie Charcoal XXXL
Wird angeboten von public fashion

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und unerotisch ;-), 4. Februar 2016
Die Lieferung erfolgte sehr zügig trotz Versand aus England. Verpackung war nicht zu beanstanden.
Der Jumpsuit machte von der Verarbeitung her einen guten Eindruck, allerdings war er zu groß. Hatte mich der Größe wegen auf die vorherigen Rezessionen verlassen (bei Gr. 48 XXXL) . Die Rückabwicklung lief problemlos und kostenfrei. Hierfür nochmals Danke!

Saxonia VR Cardboard 3D Brille aus Pappkarton für LG G5 G3 G3S G2 Virtual Reality Universal für Smartphones
Wird angeboten von SAXONIA

4.0 von 5 Sternen Der Burner an Weihnachten, 4. Februar 2016
Als Gag Geschenk für Weihnachten gekauft. War ein voller Erfolg. Allerdings war das zusammenbauen eine Katastrophe und wurde letztlich mit Klebeband fixiert. Sie funktioniert mit allen gängigen Smartphones und war insofern nicht zu beanstanden. Allerdings würde ich beim nächsten mal 10 Euro drauf legen und eine fertige aus Kunststoff kaufen.

L'Oréal Men Expert Pflegeset Lifestyle Box - Geschenkset inkl. Reinigungsgel, Feuchtigkeitscreme, Deo Spray + Mobile Ladestation, 1 Set

4.0 von 5 Sternen passt, 4. Februar 2016
Eine Pflege extra für 3 Tage Bart. Mein Mann ist begeistert. Allerdings hätte man sich die mitgelieferte Powerbank sparen können, denn sie funktioniert ungefähr 5 Minuten, dann ist sie wieder entladen. Aber darum geht es hier ja nicht. ;-)

25er Set Sturzglas 230 ml Marmeladenglas Einmachglas Einweckglas To 82 weißer Deckel incl. Diamant-Zucker Gelierzauber Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

4.0 von 5 Sternen Prima, 4. Februar 2016
Lieferung erfolgte zügig. Verpackung war zunächst nicht zu beanstanden. Als ich den Karton öffnete war ich erst erschrocken, dass die Gläser ohne weiteren Schutz im Karton untergebracht waren. Offensichtlich versteht hier jemand sein Handwerk, denn alleine durch die Art, wie sie im Karton verpackt waren, waren sie ausreichend vor Bruch geschützt.
Einen Stern Abzug gibt es, weil ich beim Befüllen mehrfach Schwierigkeiten hatte, den Deckel vernünftig zu schließen und wenn das mit heißer Marmelade passiert beim Stürzen, weiß jeder wie meine Hand aussah nach mehreren Kontakten mit heißer Marmelade.
Werde sie auf jeden fall wieder bestellen.

s. Oliver Feinflanell - Bettwäsche
s. Oliver Feinflanell - Bettwäsche

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: s. Oliver Feinflanell - Bettwäsche
Als Weihnachtsgeschenk für Nichte gekauft. Lieferung erfolgte prompt. Verpackung war nicht zu beanstanden.
Tolle Qualität und super flauschig und weich; genau das Richtige im Winter.
Nach mehrmaligem Waschen keine Farbveränderung o.ä. Top einfach.

caseroxx Flip-Cover Handy-Tasche für Mobistel Cynus T6, Flip-Case Klapptasche in schwarz
Wird angeboten von Handy-an-Bord

5.0 von 5 Sternen Prima für das Geld, 4. Februar 2016
Für den Preis absolut in Ordnung. Lieferung erfolgte prompt. Verpackung war nicht zu beanstanden.
An den Nähten sind kleine Klebespuren zu sehen, was wir beanstandet haben. Nach kurzer Mitteilung an den Verkäufer wurde uns umgehend ein neues Flip-Case kostenfrei zur Verfügung gestellt. So einen Kundenservice finden wir natürlich super. Danke nochmals.
Aufgrund dessen auch 5 Sterne, obwohl die Verarbeitung nicht so dolle war.

Go Hard Mops - Herren Hooded Sweater, Größe: XL, Farbe: grau
Go Hard Mops - Herren Hooded Sweater, Größe: XL, Farbe: grau
Wird angeboten von Planet Nerd

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Februar 2016
Als Weihnachtsgeschenk für den Neffen gekauft. Lieferung erfolgte schnell. Verpackung war nicht zu beanstanden.
Das Sweatshirt hat nun mittlerweile einige Waschgänge hinter sich und ist top in Ordnung. Weder farbliche Veränderungen noch ausgeleiert.

Keller Magic Volumer Bürste, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Keller Magic Volumer Bürste, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 4. Februar 2016
Eine echte Alternative zum 70er Jahre Toupieren mit Kamm. Dezent am Ansatz toupiert für Volumen.
Der einzige Nachteil, wie auch schon hier in anderen Rezessionen vermerkt, die Haare laden sich manchmal etwas auf so dass sie fliegen. Lassen sich aber wieder durch kurzes drüber kämen "einfangen".
Lieferung erfolgte wie immer prompt mit Prime und die Verpackung war nicht zu beanstanden.

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle Case Silikon Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear Case Backcover Bumper Slimcase
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen prima, 25. November 2015
Prompte Lieferung. Gut verarbeitet. Schale passt perfekt auf mein Samsung Galaxy S5. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Von daher kann ich die Schale nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3