Profil für leandra > Rezensionen

leandra "eros" (kentucky)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - auch Packstation und Postfach - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Endlich fkt. die Gear Fit, 25. August 2014
Ich bin begeistert, war es aber vor kurzem noch nicht, da ich geschlagene Stunden versuchte, auf meinem S3 die Installation auszuführen. Zum Glück hatte hier bei Amazon ein anderer Käufer in einer Rezension geschrieben, dass er Probleme mit seine S3 gehabt hatte - so wie auch dann auch.Mein neues S5 hat sie Gear Fit sofort erkannt. Wenn es in der Handtasche vor sich hin klingelte, hörte ich es oft nicht, jetzt genügt ein Blick auf das Handgelenk. Schrittzähler etc. sind wunderbar, ich bin zufrieden.

Deutschland Touren Buch
Deutschland Touren Buch
von Adi Kemmer

5.0 von 5 Sternen Und ab auf die Reise, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutschland Touren Buch (Broschiert)
Ein guter Reisebegleiter und Tourenanreger :-)
Wir sind Wohnmobil-Neulinge, suchten passende Literatur und wurden fündig. Infos und Tipps, alles bestens.

GROßE LEDER DAMEN GELDBÖRSE MIT WUNDERSCHÖNEM LIANEN MUSTER IN HOCH TIEF PRÄGUNG AUSSEN REIßVERSCHLUSS RUNDHERUM IN BRAUN
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen SPITZE!, 25. August 2014
eine sehr geräumige Geldtasche, die edel und sauber verarbeitet ist. Tolle Qualität, viel Platz. Ich kann die Börse auf jeden Fall empfehlen.

Damen Elegant Etuikleid Business Kleid Abendkleid Pencil Schwarz Slim Gr.34-46 (L/40, Schwarz)
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 25. August 2014
Das Kleid ist super, passt wie angegossen, schmiegt sich an den Körper - und für DEN Preis ein absoluter Hammer!

Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
von Lodovico Satana

2.0 von 5 Sternen Der beste Weg, eine Beziehung zu ruinieren?, 25. August 2014
Ich bin weiblich, das vorweg. Und habe interessehalber zu diesem Buch gegriffen, u.a., weil meines Erachtens nach die Gesellschaft in all dem Genderwahn viel zu wenig die Geschlechtsunterschiede beachtet, die aber selbstverständlich DA SIND, zum Glück. Und man ja auch als Frau nie genug über Männer erfahren kann :-)
Ich bin noch nicht "ganz durch" mit dem Buch, allerdings gab es bereits mehrfach Textstellen, die mich animierten, das Werk lustvoll an die Wand zu werfen. Und solch emotionales Verlangen nach Wand-Würfen verspüre ich äußerst selten, bei Büchern bisher noch nie.
Hier werden zum einen fast alle Verhaltensweisen einer Frau als pathologisch verklärt, was dem lesenden Mann, hört er auf den Autor, stets das Recht einräumt, seine Frau/Freundin als "neben der Spur" abzuwerten und sie nicht für voll zu nehmen, wenn ihm eine Situation nicht behagt.
Emotionale Reaktionen darf der "Alpha" übergehen. Und am besten reißt SIE sich fein zusammen, dann er hat ja ohnehin das Recht, alle und jede zu beglücken, also kann es auch passieren, ist sie nicht angepasst genug, dass er zum nächsten warmgehaltenen Betthäschen zieht, bis auch die sich irgendwann als "völlig normal" mit Ecken und Kanten und damit nicht tragbar outet.
Manche Verhaltensthesen sind, mit Verlaub gesagt, sehr eigen: Wenn ein Mann z.B. absolut keine Eifersucht zeigt (ich rede NICHT vom Stalking), so hat eine Frau das Gefühl, sie ist ihm nicht wichtig genug. Da sind wir Damen uns in der Mehrheit einig. Und das verunsichert eine Frau, macht IHN aber nicht attraktiver, sondern für SIE unberechenbarer - was NICHT reizvoller ist, sondern abschreckend wirkt. Wenn frau nicht weiß, woran sie ist, ist es irgendwann zu stressig.

Ich komme nicht umhin, das Buch als Anleitung für den Mittelmaß-Toyboy zu halten, der zwar zu Beginn für eine Frau ev. interessant ist, aber dank seiner oberflächlichen Verhaltensweisen irgendwann nur noch nervt.

Ganz wichtig ist in einer Beziehung Vertrauen, der "Alpha" aus dem Buch wird zur spaßsuchenden F...Maschine, welche kategorisiert, der die frau nicht vertrauen kann, hüpft er doch durch die Betten von X und Y und Z. Welche Frau würde "mit so einem" eine Familie gründen wollen? Frau wäre ja von allen Sinnen verlassen!!!
Vertrauen und Liebe habe nichts mit Spielchen und Manipulation zu tun, und das gilt beidseitig.
Anstatt zu verachten, sollten wir uns gegenseitig verstehen. Es ist eh schon nicht immer leicht im Leben und in der Liebe, mit diesem Buch wird es m.E. nach nicht einfacher.

Mein erwachsener Sohn sagte unlängst, er würde eine Frau, die auf einen Pick-Uper reinfällt, nicht haben wollen, die wäre ihm zu naiv. Wie aber soll frau wissen, was im fremden Kopf vorgeht? Sie glaubt an die Liebe und wird "klargemacht". Na danke auch.

Wären unsere Väter solche Typen wir die "Pseudo-Alphas" aus dem Buch, was hätten wir für eine Kindheit gehabt, was für ein manipuliertes ständig gestresstes Elternhaus! Bewahre.

Männer, seid einfach Ihr selbst. So lieben wir Frauen Euch, nicht als gekünsteltes Objekt.

Auf uns allen lastet großer Druck: Wir Frauen sollen sexy, attraktiv, gute Mütter, beruflich erfolgreich, in Haushaltsführung 1A, stets verständnisvoll und ständig "bereit" sein, wir sind auch nur Menschen, so wie Ihr :-)
Keine Frau macht alles richtig, und kein Mann. VERTRAUEN, Verlässlichkeit, Toleranz und Offenheit sind für eine gesunde Beziehung wichtig, nicht Manipulation und Abwertung.

Sollte in dem Buch einiges sarkastisch gemeint sein, wäre nur zu hoffen, dass dies auch männliche Leser erkennen.

Zwei Sterne, weil es interessant ist, die männliche Denkweise teils beleuchtet... geschrieben ist es sehr gut, nur finde ich den Inhalt konträr zu gesunden Partnerschaft. Aber das ist MEINE Meinung.

PS: Das Buch "Die Vermessung der Liebe" erhellt den Blick auf eine gefühlsmäßige gesunde Paar-Ebene.

PEGASUS Piazza Damenfahrrad 28 Zoll schwarz 50 cm Wave 21 Gang-Kettenschaltung 2014

5.0 von 5 Sternen wow, ein Hammerrad, 9. Juni 2014
heute kam ich endlich zum Fahren. Und es war eine Wonne. Ich muss sagen, bisher hatte ich qualitativ niedrigere Räder unter mir, immer auf den Preis geachtet. Der hier ist nicht zu hoch, aber das Rad ist SPITZE! Fährt sich wunderbar und bequem.

Thorwald die große Flucht, Bertelsmann, 512 Seiten
Thorwald die große Flucht, Bertelsmann, 512 Seiten
von Thorwald

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, 9. Juni 2014
Ich hatte eine Reportage im Netz über dt. Opfer nach dem 2. WK gelesen, dabei wurde auch auf dieses Buch verweisen. Dieser Teil der Geschichte war so grausam, wird aber völlig ausgeblendet, was den Opfern wohl wie eine 2. Ermordung ist. Wir dürfen nicht vergessen und sollten wissen.

KOLLAPS - Die Apokalypse - Roman
KOLLAPS - Die Apokalypse - Roman
von Manfred Ohde

5.0 von 5 Sternen Spannung, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: KOLLAPS - Die Apokalypse - Roman (Broschiert)
Ganz langsam beginnt weltweit eine Welle von Katastrophen die sich immer weiter hochschaukelt. Man sitzt förmlich bei den globalen Schauplätzen der Unglücke in der 1. Reihe. Sehr spannender Roman, der abwechslungsreiche Lesekost bietet.

Einhell BG-PM 40 Benzin Rasenmäher
Einhell BG-PM 40 Benzin Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen Gestern bestellt, heute da..., 30. April 2014
preislich unschlagbar, kompakt, kraftvoll... was wünscht man sich mehr... alles bestens und nur zu empfehlen... warum um alles in der Welt so viel Text?

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
von Akif Pirincci

5.0 von 5 Sternen Großartig, 3. April 2014
Als ich vor einiger Zeit das Buch "Die islamische Republik Deutschland" von Clausnitzer las, dachte ich, naja, eine spannende Lektüre, aber eben Phantasie. Doch heute ist diese Phantasie fast schon von der Realität überholt. Vielen vielen Dank für dieses Buch, Herr Pirincci, Sie sprechen vielen aus der Seele, die befürchten, wenn sie den Mund aufmachen, als nicht mustergültig politikkonform abgewatscht zu werden und das N-Wort und die Ohren geschmissen zu bekommen. Wahr, ungeschminkt, ... lesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10