Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica

Jessica

Adam ist jetzt mit Eva befreundet: Die Geschichte der Welt - und Facebook ist dabei!

4.0 von 5 Sternen Gut für zwischendurch, 11. Januar 2014
Kurze und lustige Zusammenfassung der Welt Geschichte. Zum schmunzeln genau richtig, wer aber mehr als ein Taschenbuch erwartet wird enttäuscht werden.

Saphirblau: Liebe geht durch alle Zeiten (2)
Saphirblau: Liebe geht durch alle Zeiten (2)
von Kerstin Gier
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 11. April 2013
Habe mir die Fortsetzung geholt, da ich Rubinrot im Kino gesehen hatte und nun unbedingt wissen wollte wies weitergeht. Ich bin begeistert. Josephine Preuß spielt im Film mit und liest das Buch, das macht das Ganze noch interessanter. Man muß schon etwas aufpassen bei dem häufigen Zeit gespringe, aber es lohnt sich!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 11. April 2013
Was soll man sagen. Sitzt perfekt, für den Preis gleich 8 Folien, da kann man auch mal unvorsichtig sein beim anbringen.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von mobilplanet-comm

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 11. April 2013
Ich hatte vorher das HTC Sensation, auch wenn sich die Produktdetails nur unwesentlich unterscheiden, bin ich sehr glücklich mir das S2 plus gekauft zu haben. In dieser Göße ist die einzige Alternative sonst das Razor i. Aber optisch liegt das S2 bei mir weit vorne, auch durch das Gewicht überzeugt mich dieses Smartphone einfach mehr. Unschlagbar sind natürlich die Nachfolger, die mir aber allesamt zu groß sind. Apple bin ich auch geheilt von, daher kommt manbei den < 5 Zoll Handys nicht an diesem vorbei! Bin viel Telefonierer, Spieler und Surfer etc. der Akku hält gut den ganzen Tag (12-16 Stunden) durch. Das sah bei meinem alten schon hin und wieder anders aus. Alles in allem klare Empfehlung.

"Eule" 10007, Hartschale mit weißen Rändern für Samsung S2 i9100/i9200. Verschiedene Designs erhältlich.
Wird angeboten von Xtreme-Zone

4.0 von 5 Sternen Schön, 11. April 2013
Schönes Design, nur in weiß etwas plastikmäßig. Sitzt bombenfest auf meinem S2 plus, macht das Handy aber unwesentlich unhandlicher bei Einhandbedienung.

Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (3)
Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (3)
von Kerstin Gier
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. April 2013

2 X ORIGINAL Iprotect Crystalclear Displayschutzfolie für HTC Sensation & XE
2 X ORIGINAL Iprotect Crystalclear Displayschutzfolie für HTC Sensation & XE

5.0 von 5 Sternen suuuper, 19. Oktober 2011
bin begeistert von meinem neuen htc.nachdem apple mich nicht weiter überzeugen konnte, war der kauf des senation eine gute entscheidung!habe mir wie hier vielfach empfohlen einen neuen akku dazu bestellt und nun (nachdem ich alle einstellungen vorgenommen und alle apps runtergeladen hab die ich so brauche) hält dieser genauso lange wie der von meinem alten 3gs.es ist halt ein smartphone und es wird jeden abend geladen.für den preis würd ichs jederzeit wieder kaufen.auch wenn das galaxy bei den meisten testsieger ist, das htc ist optisch einfach ansprechender, die runde form und das hochwertige gehäuse wirkt viel stabiler als das der meisten "plastikphones", da nimmt man die paar gramm mehr gern in kauf!alles in allem sehr zufrieden und völlig überwältigt von all den neuen möglichkeiten.