newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Bon Appetit
Bon Appetit
DVD ~ Unax Ugalde

2.0 von 5 Sternen GRAUENHAFT, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bon Appetit (DVD)
Zwei (Trost - ) Sterne, weil eigentlich alle Schauspielerer irgendwie sympathisch sind. Die Handlung ist wenig nachvollziehbar, zeitliche Sprünge verhindern jegliches Nachvollziehen. Lediglich das Ende macht die völlig unrealistische und in jeder Situation übertriebene Szenerie wett. Mit ein wenig mehr Handlung hätte es echt gut werden können.

Der Kosmos Tier- und Pflanzenführer: 1000 Arten, 4000 Abbildungen
Der Kosmos Tier- und Pflanzenführer: 1000 Arten, 4000 Abbildungen
von Andreas Gminder

3.0 von 5 Sternen Nicht, was ich erwartet habe, 29. August 2014
Ich bin leider enttäuscht! Wir haben in unserem Kindergarten den Vorgänger. Von diesem war ich so begeistert, dass ich ihn mir ohne Nachzudenken auch zulegen wollte. Leider enthält dieser Naturführer nicht ansatzweise die Informationen, mit denen der Vorgänger noch begeisterte. Der Nachfolger ist dennoch sehr umfangreich, als handliches Bestimmungsbuch natürlich ok, nähere (für mich selbstverständliche) Infos enthält er meines Erachtens zu wenig. Schade :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 1:47 PM MEST

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Rot)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. März 2014
Ich bestellte ebenfalls den Kindle zusammen mit dieser Hülle - die Schutzhülle von Kindle war mir einfach zu teuer!

Diese Hülle der Firma Anker sieht fantastisch aus, ist sehr gut verarbeitet und steht im Vergleich der Kindle-Hülle in nichts nach (meine Schwester besitzt die Kindle-Hülle).

Beim Öffnen des Kindles, erscheint automatisch der Bildschirmschoner, der einen Moment später aufgehoben wird - woraufhin sich der Inhalt bzw. die letzte Stelle eines Buches, an der man das Lesen unterbrach, preisgibt.

Ich bin begeistert und kann diese Hülle nur wärmstens empfehlen!!!

Übrigens: Das rot ist ein klassisches, nicht zu grelles rot - es wirkt sehr edel und ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich meinen Kindle sehe oder in der Hand halte. Richtige Entscheidung getroffen!

Krokofantenküsse
Krokofantenküsse
von Sven Ulrich

2.0 von 5 Sternen Ich schaff's nicht!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Krokofantenküsse (Taschenbuch)
Dieses Buch ist absolut nicht mein Geschmack! Jede Person bedient nicht nur EIN Klischee - nein, es wurde sogar dermaßen damit übertrieben, dass jegliche Sympatien gegenüber der Protagonisten flöten gehen und man aus dem Augenverdrehen nicht mehr herauskommt. Mein Geschmack ist es leider nicht. Zwei Sterne vergebe ich für den guten Willen. Mehr wäre meines Erachtens aufgrund unglaubwürdiger Charaktere und Lebensläufe nicht angemessen.

Sigh No More (New Version)
Sigh No More (New Version)

5.0 von 5 Sternen wie konnte ich bisher ohne sie leben?, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (New Version) (Audio CD)
Ich bin hin und weg. Höre die CD rauf und runter und bekomme jedes mal so gute Laune. Meine größeren Kinder beginnen automatisch, mit den Füßen im Takt zu wippen, die kleineren tanzen ganz gedankenverloren ohne es zu merken - wunderschön! Handgemacht, authentisch und mitreißend!

Rubinrot
Rubinrot
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (DVD)
Es wurde eigentlich alles gesagt. Wer meint, in einem Film alles wiederzuentdecken, was er sich beim Lesen des Buches in seinem Kopf so vorgestellt hat, sollte generell darauf verzichten,sich Buch-Vermilmungen anzusehen.

Ich habe NACHDEM ich im Kino war, alle Bände nochmal gelesen. Das kann ich allen, die meinen, der Film enthielte SOOOOOO wenige aus dem Buch bekannte Szenen, nur raten! Ich war im Nachhinein sowas von erstaunt, wie viel doch vom Buch übernommen wurde - teilweise Wort für Wort!!!

Ein wunderschöner, spannender und auch romantischer Film, mit erstklassigen Schauspielern, die merklich mit Herzblut dabei sind.

Das Buch ist toll umgesetzt - man muss auch immer davon ausgehen, dass nicht jeder des Kino-Klientel auch das Buch gelesen hat und eine entsprechend Buch-orientierte Erwartungshaltung hat. Auch diese Kino-Besucher sollten eine Chance haben, den Film mit seiner Handlung zu verstehen, von daher ist das Abändern der einen oder anderern Szene unabdingbar.

Ich habe mir, nachdem ich vor Jahren die DVD geschenkt bekam - Twilight angesehen. Den ersten Teil fand ich einigermaßen ok, so dass ich mir den zweiten und aus Neugierde auch den dritten und vierten Teil ansah. Und so leid es mir von der menschlichen Seite aus tut, das zu sagen - schlimmer geht es eigentlich kaum! DAS war wirklich mit das schlimmste, was ich mir je angetan habe.
RUBINROT strotzt nur so vor sympathischen Darstellern und Charakteren. Davon ab, dass ich die Bücher liebe und schon seit Jahren verzaubert bin, ist der Film eine gelungene Mischung aus Fantasy, Romantikkomödie und Actionfilm.

Gebt dem Film eine Chance, geht bis zum 30.09.2013 ins Kino und sorgt somit dafür, dass auch Saphirblau den Weg in die Kinos schafft!!!

natubini Schneeanzug "Schneemann Kani" kakaobraun, Baby- und Kleinkind Schneeoverall für Mädchen und Jungen unisex, mit Kapuze, Fäustlingen und Wattierung - natubini SnowKids, Gr. 68-92 Größe 86
Wird angeboten von _natubini GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis!, 14. Dezember 2011
Hier stimmt wirklich alles: Design, Qualität und Preis! Fällt normal aus und sieht auch nach dem Waschen aus wie neu!

Babybeschiss: Wie Eltern über den Wickeltisch gezogen werden (Psychologie)
Babybeschiss: Wie Eltern über den Wickeltisch gezogen werden (Psychologie)
von Thomas Lindemann

4.0 von 5 Sternen Klasse - wieder einmal!, 14. Dezember 2011
Auch dieses Buch bereitete mir ein Lesevergnügen - wie schon das erste Werk der Autoren.

Man atmet beim Lesen regelrecht auf und stellt fest, dass man offensichtlich doch ein ganz normaler Mensch ist! ;-)

Einen Stern Abzug gibt es wieder für den hohen Preis - der ärgert mich wirklich!!

The Wind That Shakes the Barley
The Wind That Shakes the Barley
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Wind That Shakes the Barley (Audio CD)
Ich gehöre zu denen, die wirklich alle CD`s von Loreena McKennitt besitzt.

Auf diese CD war ich besonders gepannt - bekam sie ja auch einige nicht ganz so positive Bewertungen.

Natürlich schätzt man als Kenner die unglaubliche Vielfalt ihrer Musikalität, die mystischen und mitreißenden Klänge, das Spektakel der Instrumente.

Das ist auf dieser CD alles in allem nicht so ausgeprägt. Und?? Schlimm?? Nö!!!!
Ja - die meisten Lieder sind bekannt. Aber niemand singt sie so schön, so gefühlvoll und mit der ganzen Kraft ihres Seins wie sie!

Ich kann nichts Negatives daran finden, dass in einigen Songs die Gittarrenarrangements hervorgehoben werden - es ist durch und durch rund und passig. Instrumental wie gewohnt ausgeglichen und mitreißend zugleich.

Mal ein wenig anderes, und dennoch wie erwartet: Es ist, wie bei jedem Kauf einer Loreena McKennitt-CD - es ist ein "Nachhausekommen"!

Ich genieße sie von vorne bis hinten, qualitativ ist auch diese CD wieder Hörgenuss pur!

430 cm Trampolin inkl. Leiter, Abdeckung, Sicherheitsnetz
430 cm Trampolin inkl. Leiter, Abdeckung, Sicherheitsnetz
Wird angeboten von Bettina Schenk

3.0 von 5 Sternen Prei/Leistung anfänglich ok - später problematisch, 12. Mai 2011
Wir kauften dieses Trampolin für unsere Kinder im Sommer 2008. Seit dem brachten wir es im Herbst zwei Jahre lang in die Scheune, damit es nicht draußen stehen muss.
Lediglich den letzten Winter ließen wir es draußen stehen, aus dem einfachen Grund, da wir bemerkten, dass es da schon im Begriff war, sich in Wohlgefallen aufzulösen!
Das Sicherheitsnetz stand von Anfang an derartig unter Spannung, so dass es nie richtig geschlossen werden konnte. Irgendwann begann es zu reißen.

Die Sprungleistung ist für Kinder absolut in Ordnung, sie hatten drei Jahre lang einen Riesenspaß und verloren bis heute nicht die Lust am Springen - deshalb drei Sterne!!

Leider ist das Material der "Randsicherung", also der blaue, mit Schaumstoff befüllte Rand, der beim Aufprall auf den Rand schlimmere Verletzungen abfangen soll, nicht UV-beständig - er löst sich einfach auf...?!?! Ebenso das Sicherheitsnetz, das mittlerweile in Fetzen herunterhängt - es ist nicht zu glauben...

Fazit: Auch bei bester Pflege und Hereintragen in einen überdachten und von den Seiten ebenfalls geschlossenen Unterstand löst sich das gesamte Sicherheitsset auf, zerreißt und zerfällt.

Sprungfedern des Trampolins und Gestänge sind immernoch ok.

Der Rest werden wir leider nachträglich reklamieren müssen.

Seite: 1 | 2