Profil für Supersmuu > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 OmU
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 OmU

5.0 von 5 Sternen Fantastischer einstieg, 24. Juni 2015
Die zweite Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. beginnt fast genau da, wo die Erste aufgehört hat.
Ich bin sofort vertraut mit den Charakteren, der Situation und der Stimmung. Klar sind ein paar neue Gesichter dabei, aber die tauchen so auf, das ich mich nicht überrumpelt fühle.
Es werden gleich zu Beginn natürlich auch ein paar neue, geheimnisvolle Fäden hinein gewoben, so dass ich schon ganz gierig auf die nächste Folge bin.

Beurer LB 12 Mini-Luftbefeuchter
Beurer LB 12 Mini-Luftbefeuchter

4.0 von 5 Sternen Etwas zu hell, sonst top!, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer LB 12 Mini-Luftbefeuchter (Badartikel)
Unsere Älteste hatte permanent einen schlimmen Husten Nachts, den wir irgendwann auf das zu trockene Raumklima zurückführten. Zur Abhilfe wollten wir uns einen Luftbefeuchter besorgen, den wir ohne Komplikationen auch Nachts ins Kinderzimmer stellen konnten. Die wichtigsten Kriterien für uns waren:
- effektive Luftbefeuchtung
- leiser Betrieb
- einfache Bedienung
Der Beurer LB 12 erfüllt alle Kriterien. Unsere Tochter schläft wieder ohne zu husten (alleine dafür hat das Ding eigentlich schon 5 Sterne verdient)! Das Gerät ist völlig lautlos. Die Bedienung schließlich ist auch für doofe geeignet. Wasserflasche füllen, Verschluss aufschrauben (davon gibt es zwei verschiedene, für unterschiedliche Flaschengewinde), Flasche umdrehen und ins Gerät stecken, anschalten und fertig.
Der einzige Nachteil ist das Licht. Aus anderen Rezensionen konnte ich herauslesen, das manche es auch als Nachtlicht verwenden. Dafür ist es uns eigentlich viel zu hell. Es lässt sich auch nicht ausschalten und abkleben geht auch nicht wirklich, zumal dabei die Gefahr besteht, es zu beschädigen, bzw. die Membran zu blockieren. Da unsere Tochter aber seit dem Aufstellen wieder durchschläft, ist das Licht für uns kein ernsthaftes Problem.
Wir haben sogar noch ein zweites Gerät in unser Schlafzimmer gestellt und seitdem schlaf ich wie ein Stein (wenn die Kinder mich lassen). Zumindest den Winter über bleibt das Ding jetzt durchgehend am laufen.

Aya-Media [5001] HAICOM Halter KFZ Halterung für Nokia X6 PLUS original Nokia KFZ Ladekabel DC-4

4.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis, 24. August 2011
Gesucht habe ich eine Kfz-Halterung für mein Handy, um es als Navi zu verwenden. Dabei war der Preis der ausschlaggebende Faktor.
Bei diesem Artikel ist das Ladegerät gleich auch noch mit dabei, weswegen es für mich klar zum Favoriten wurde.
Ich hatte allerdings mit mittelmäßiger Qualität gerechnet und wurde positiv überascht. Das Ding klebt jetzt seit fast zwei Monaten ohne Unterbrechung an der Windschutzscheibe und macht keine Anstalten, sich bald davon zu lösen. Das Herausnehmen des Handys ist zwar ein bisschen fummelig, weil sich die Taste zum entsperren immer mal verhakt, aber mit etwas Übung hat man den Dreh bald raus.
Das einzige Manko sind die Laut-Leise Tasten. An die kommt man nämlich nur ganz schwer bis gar nicht ran, was mich etwas stört. Um die bezaubernde Stimme der Navi-Tussi aufdrehen zu können, muss immer der Beifahrer ran, wenn ich nicht vor der Fahrt selbst daran gedacht habe.

Fliang
Fliang

5.0 von 5 Sternen Bayrisch für Fortgeschrittene, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fliang (Audio CD)
Eigentlich hab ich die CD meiner Frau gekauft.
Auch wenn ich kein gebürtiger Bayer bin mag ich die Sprache aber schon sehr gern.
Jetzt hab ich uns beiden damit eine Freude gemacht, weils grad so schee is zum zuhörn.

North and South
North and South

5.0 von 5 Sternen Herliche Musik, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Jedes Stück auf dieser CD unterhält.
Keins davon ist ein Lückenfüller, alle sind auf einem ähnlichen, guten Niveau.
Kann den Kauf nur empfehlen

I am Sam
I am Sam
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: I am Sam (Audio CD)
Der Film war klasse und bei der Musik dazu könnt ich gleich schon wieder los heulen.
Ein reiner Freudenkauf.

Myst - Complete [Ubi Soft eXclusive]
Myst - Complete [Ubi Soft eXclusive]

5.0 von 5 Sternen Myst ist genial, 12. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer ein Spiel der Reihe kennt, der kann sich vorstellen, wie die anderen aussehen.
Wer also wie ich an einem der Teile nächtelang geknabbert hat und mit viel Freude und Spannung dabei war,
der kann bedenkenlos bei der ganzen Sammlung zugreifen.
Alle anderen tun mir tatsächlich leid ;)

Yager  (DVD-ROM)
Yager (DVD-ROM)
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

4.0 von 5 Sternen Hat mal Spass bereitet, 12. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yager (DVD-ROM) (Computerspiel)
Ist lange her, das ich das Spiel gekauft habe, aber damals hat es mir viel Spass gemacht.
Nur wiederholen sich die Aufgaben irgendwann, dann wurds langweilig.

SanDisk Ultra II SDHC 16GB w/reader 15MB/s SDSDRH-016G-E11
SanDisk Ultra II SDHC 16GB w/reader 15MB/s SDSDRH-016G-E11

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 12. Mai 2011
Die Karte steckt in unserer DigiCam und verrichtet seit mehr als einem Jahr ohne murren und mucken ihren Dienst.
Über die Geschwindigkeiten kann ich nix aussagen, da fehlt mir die Referenz.
Sehr empfehlenswert

Elta 8943 5.1 DVD Player (MPEG4/Xvid, 3-in-1 Kartenleser, USB 2.0) schwarz
Elta 8943 5.1 DVD Player (MPEG4/Xvid, 3-in-1 Kartenleser, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erhofft, 12. Mai 2011
Das wichtigste war mir eigentlich der USB-Anschluss, da ich vorhatte die Mediensammlung vom Rechner am Fernseher zu betrachten.
Leider klemmt's bei einigen Formaten und einen Speicherstick größer als 2GB scheint dem Gerät auch nicht zu schmecken.

Seite: 1 | 2