Profil für Tim Kinateder > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.380.228

Tim Kinateder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen starkes Produkt, 10. Januar 2014
Bin voll und ganz zufrieden. Niemand braucht Angst haben, dass sein Nexus 5 beim Einfügen in die Schutzhülle auch nur annähernd kaputt geht. Tolles Produkt, gerne wieder Ringke!

Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Erstes Smartphone, 6. November 2011
Habe das SII nun 2 Monate und ich muss wirklich sagen, dass ich mir kein Besseres hätte kaufen können. Das Display ist schön groß und hat wirklich satte Farben. Das war mir persönlich sehr wichtig.

Suncase Handytasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Gesucht Gefunden, 12. Juli 2011
Ein Silikon Case wäre für mich nicht in Frage gekommen und habe nach einem edlen Leder Case gesucht. Habe es hier gefunden und bin absolut zufrieden.

Gerber Multifunktionswerkzeug Multi Tool MP 400 Compact, GE05500
Gerber Multifunktionswerkzeug Multi Tool MP 400 Compact, GE05500
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Übertool, 25. Januar 2011
Hab das Gerber vor ein paar Jahren bekommen. Funktioniert und leistet immer seinen Dienst. Sehr scharfes Messer. Ich will kein anderes mehr. Gute Arbeit Geber!