Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für André Kischer > Rezensionen

Beiträge von André Kischer

André Kischer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Original Apple EarPods In-Ear Headset mit Mikrofon und Fernbedienung (Remote) 3,5 mm für Apple iPhone 5, 3GS , 4 ,4S - iPod classic, nano 4, nano 5, nano 6, nano 7, touch 2, touch 3, iPod touch 4, touch 5 - iPad Mini, iPad 2 3 4 mit Aufbewahrungs- und Transporthülle
Wird angeboten von Onogo DE

4.0 von 5 Sternen Apple Earpods, 7. Mai 2015
Naja, die Kopfhörer sind nichts besonderes und von der Qualität und Haltbarkeit auch nicht die besten, man kann aber ganz gut damit Musik hören, die Soundqualität geht total in Ordnung.

Mula
Mula

4.0 von 5 Sternen Guter Song, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mula (MP3-Download)
Ich finde den Song Mula echt gut, aber leider gefallen mir einige Stellen nicht. Die Bride in dem Song finde ich einfach nicht gut, es ist einfach lange Zeit still, also vom Text etwas mager.

ELITE FORCE Schutzbrille Airsoft/Softair, 2.5035
ELITE FORCE Schutzbrille Airsoft/Softair, 2.5035

5.0 von 5 Sternen TOP Maske, 7. Mai 2015
Ich nutze die Maske zum Paintball/Airsoft spielen, ich finde sie für den Preis echt top, vorallem auch durch die drei Gläser. Beschlagen tut sie manchmal, kommt aber immer auf die Temperatur aussen an, ist aber ein normales Problem.

Patuoxun® Bluetooth Audio Ausgang 3.5 mm Stereo Musik Empfänger Adapter für Kopfhörer, tragbare Lautsprecher, Haus und Autoradios/ die Bluetooth-Audio-Geräte wie iPhone, iPod, iPad, Tablet PC, PS3 und Android Smart Phones - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Billigschrott, 7. Mai 2015
Dieser Bluetooth adapter ist echt mieserabel von der Qualität, nach zwei Tagen ist er im USB-Slot im Auto stecken geblieben und gebrochen. Ich würde von abraten! Lieber zu Logitech für etwas mehr Geld greifen.

GESICHTSSCHUTZMASKE Skimaske Sturmhaube Thermo-Maske Kälteschutzmaske Gesichtsmaske Fleece schwarz - Herren Damen Unisex - Ski Snowboard Kart Motorrad Fahrrad - Original Inet-Trades GmbH Produkt

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 7. Mai 2015
Diese Maske ist vom Preis/Leistungsverhältnis her super, sie verrichtet ihren Dienst. Ich nutze sie überwiegend zum Motorrad fahren. Ich würde sie wieder kaufen.

delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie APPLE IPHONE 6 / 6S Smartphone - Kristall Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 7. Mai 2015
Ich finde das Hartglas sehr gut, es schützt das Handy vor einem Sturtz und dem damit verbundenen Displayschaden. Das Kit was man bekommt ist gut verpackt und verarbeitet, einzig allein stört mich, dass das Glas so dick ist. Auf dem iPhone 5s hat das nicht gestört, auf dem iPhone 6 ist das einfach nur nervig!

Asphalt Massaka 3 (Lim. Deluxe Box Edition; 2CD+2DVD+exklusives Magazin)
Asphalt Massaka 3 (Lim. Deluxe Box Edition; 2CD+2DVD+exklusives Magazin)

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 7. Mai 2015
Ich finde das neue Album von Farid Band echt sehr gelungen! Alle Tracks auf dem Album höre ich mir gerne an und es gibt auch nichts darauf was ich nicht gerne höre.

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 7. Mai 2015
Qualitativ ist die Schutzhülle echt sehr gut, nur mir persönlich gefällt das Design einfach nicht, jedoch schützt sie das iPhone gut und ist vom Preis her TOP!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 8:27 AM MEST

Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 7. Mai 2015
Ich habe mir den Adapter für mein MBP Retina bestellt, er funktioniert einwandfrei und nun habe ich endlich LAN auf meinem Macbook.

Fintie iPad Air 2 Hülle - Ultradünn Superleicht Smart Cover Schutzhülle Tasche Case mit Ständer und Auto Sleep / Wake Funktion für Apple iPad Air 2 (iPad 6 6th Generation), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Preis, 7. Mai 2015
Dieses Smartcase ist für den Preis echt wirklich perfekt, die Qualität geht total in Ordnung und sie verrichtet ihren Dienst, genau wie sie soll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5