Profil für Oliver > Rezensionen

Oliver

DELOCK Adapter Displayport-St > VGA-Bu weiss
DELOCK Adapter Displayport-St > VGA-Bu weiss

5.0 von 5 Sternen Top Rettung von Weihnachten :D, 25. Dezember 2012
Also ich kann den negativen Rezensionen nicht zustimmen,
der Artikel ist TOP verarbeitet, sieht modern aus,
ist einfach zu Handhaben.

Der Display Port Anschluss ist sogar mit einem kleinen
"Hebel" ausgestattet um ihn auszustecken,
Der VGA Anschluss hält super fest keine Wackler!
Man kann ihn ja sogar auch fest Schlauben (den VGA)

Die Funktion:
Einwandfrei, funktioniert auf sämtlichen Auflösungen,
ich benutze ihn auf 1600x900 und das Bild ist wirklich,
wie auf original!

DANKE DELOCK, denn mein neues Motherboard unterstützt nur noch,
Display Port und HDMI mein Monitor ist halt noch VGA,
und daher brauch ich diese Teil Danke Amazon für die schnelle Lieferung!

uRage evo Gaming-Maus (2m, USB),  dpi von 800 - 3200 regelbar, 5 programmierbare Tasten, blaue LEDs, schwarz

5.0 von 5 Sternen GEILES DING SUPER PREIS, 2. August 2012
Ich bin jetzt zwar nicht o der Gamer weil mein PC zu lahm is aber für Photoshop minecraft und so is des ding wie gemacht die verschiedenen DPI stufen werden deutloich angezeigt (weiß, rot,blau,rosa) super genau liegt gut in der hand, nix dagegen zu sagen!! 2 METER KABEL!

Xbox 360 AMPX Amplified Gaming Headset
Xbox 360 AMPX Amplified Gaming Headset
Wird angeboten von 1stvideo

5.0 von 5 Sternen Echt genial, 6. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
so ich finde den artikel echt voll geil ich super verpakt und so auch die kabel sind echt genug lang also 2,5m kein problem....die optk is genau so wie auf dem foto also echt geil...so ööhzur verarbeitung also weicher kopfbügel...un so auch det mikro is top echt verbigbar aber is total unkaputtbar wenn ma mal draufsteigt XD tut höllisch weh ääh ja egal aalso die quallität is ja auch genial so voll geiler ton und auch geniale bässe und stzt perfekt auf beiden seiten verstellbar passt angegossen!!!! viel besser als son wireless teil also für die die angst wegen anschluss haben...ihr müsst usb an xbox anschließen und dann son fettes teil an dem controller(für chatt) dann noch 2x an eurem sound eingang am fernseher die stecker sin so dass man von aben und unten stecken kann also kein problem...ich habe des mit meinem PC bildschirm laufen per so adaprter den ma sich ganz günstig kaufen kann für hdmi keine ahnung habe ich nicht gemacht also30€ oder wat auch immer is beserns angelegt mikro qualli is top!!!!

Speedlink Darksky Tastatur mit blauer Tastenbeleuchtung (Vollformat-Tastenfeld inklusive Pfeil- und Ziffernblock, 7 Multimedia-Tasten, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. November 2011
Also mal anfangen,

es sind schon mal alle Tasten vorhanden und die Beleuchtung funktioniert! ;)

Der Ton der Tastatur ist schön gleichmäßig und leiße! (angenehm!)

Zur Tastenverteilung:

Eine schöne große Enter Taste und Leer Test so wie alle F1 - F12 Tasten.

Die Tastenhöhe ist angenehm wenn auch nicht ganz flach.

Die Tasten sind bei ausgeschalteter Beleuchtung immer noch zu erkennen.

Die Beleuchtung:

Die Beleuchtung ist über einen Schalter einfach und simpel zum ein und aus schalten!

Eine schöne LED beleuchtung sorg auch spät abends für eine angenehme Beleuchtung und somit Lesbarkeit der Tasten.

Die Beleuchtung ist ebenfalls sehr gleichmäßig und es macht einen schönen eindruck.

Zusatztasten:

So nun noch etwas zu vorhandenen Zusatzfunktionen.

Es sind Tasten für die Lautstärkeregelung am PC vorhanden (lauter, leiser, AN/AUS)

Ebenso eine Taste mit der man das E-mail Programm aufrufen kann.

Eine Taste für die Lesezeichen im Browser.

Eine um die Startseite aufzurufen.

Eine Taste deren Bedeutung mir schleierhaft ist (LUPE) beim drücken keine Reaktion^^ ;)

Standartmäßig sind anzeigen für den Status von NUM LOCK, CAPS LOCK, SCROLL LOCK in LED beleuchtung vorhanden!

Optik, Verarbeitung:

Optik:

Die Tasten sind aus einem mir unbekanntem Material, welches jedoch nicht abfärbt oder stinkt.

Der Rahmen ist oben und unten hochglanz, in der mitte matt.

Die Tastatur verfügt über zwei Standbeine welche bei Bedarf ausgeklapt werden können.

Und die Tastatur steht stabil und wackelt nicht, auch nicht bei etwas schräg Lage!

Verarbeitung:

Die Tastatur macht auf den ersten Blick einen Solider eindruck und ebenso auf den zweiten Blick! ;)

Es gibt keinerlei Mängel oder Schaden der fest zustellen wäre!

FAZIT:

EINE GELUNGENE TASTATUR DIE ES SICH LONT ZU KAUFEN UND EIN EINFACHES HANDLICH UND GUTE QUALITÄT VERSPRICHT UND AUCH HÄLT

Logilink Adapter USB 2.0 to 2,5 + 3,5 Zoll IDE + SATA HDD OTB - Speicher-Controller - ATA / SATA 1.5Gb/s, AU0006C
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Super Tool, 4. August 2011
Also wenn man etwas sucht dass billig ist quallität hat und einwandfrei funktionier ist man hiermit sichtig gut bedient.

einach anstecken und lo legen

egal ob man ne sata festplatte per usb oder ne IDE festplatte per usb an den PC anschließen möchte
funktioniert ohe treiber ist BOOT bar ich habe davon Windows installiert geht perfekt!

einziger nachteil bei mir passen der ide anschluss vom converter und der strom anschluss nicht nebeneinander
geht jedoch wenn man es mit nem verlängerungskabel probiert oder die beiden anschlüsse etwas bearbeitet!

Hama VGA-AV-Kabel "High Quality" für Xbox 360 Elite, 3 m
Hama VGA-AV-Kabel "High Quality" für Xbox 360 Elite, 3 m

5.0 von 5 Sternen Verdammt Praktisch, 5. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Kabel ist handlich gut Lang, und funktioniert Einwand frei!

Einfach auspacken, an Konsole und Monitor anschließen, Audiokabel per Adapter an boxen
anschließen, Konsole starten, Auflösung, unter Systemeinstellungen einstellen...FERTIG!

Qualität ist SEHR gut! also keinen teuren Fernseher nur für Konsole, einfach das Kabel benutzen!!!

2-TECH SATA auf IDE Adapter/ Converter
2-TECH SATA auf IDE Adapter/ Converter
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen einfache bedienung, 29. Dezember 2010
leider war die anleitung nicht ganz verständlich aber ich habs geschafft naja für nen 14 jährigen...also schaffen andere das auch^^!!!