Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ohrnee > Rezensionen

Beiträge von ohrnee

ohrnee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PREMYO Sony Xperia Z5 Compact Panzerglas. Xperia Z5 Compact Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Z5 Compact Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Gutes Schutzglas:, 11. Februar 2016
Ich hatte bereits mehrere Schutzgläser zuvor, dieses ist nach meiner Erfahrung ebenfalls ein Gutes. Nicht, daß sich die Produkte ganz wesentlich unterscheiden würden - aber z.B. gegenüber dem letzten (etwas günstigeren) Schutzglas gibt mir dieses ein etwas angenehmeres Gefühl bei der Touch-Bedienung. Paßfort und mitgeliefertes Zubehör waren top, die Montage im Rahmen der für Schutzgläser üblichen Frickelei sehr gut möglich.

USB Ladekabel für AirAce Flash Back Heli zoopa 150 und manCopter, 5V
USB Ladekabel für AirAce Flash Back Heli zoopa 150 und manCopter, 5V
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 8. Juli 2015
Leider wird der Zoopa-150-Heli ohne diese Kabel ausgeliefert (was natürlich bei dessen geringem Kaufpreis nachvollziehbar ist) - aber dieses Kabel macht die Nutzung des Helis im Alltag wirklich sehr viel angenehmer. Ich würde darauf nicht verzichten wollen. Der Preis ist noch OK.

EISL Holzkern WC-Sitz RUSTIKAL mit Absenkautomatik, EDRU01SC
EISL Holzkern WC-Sitz RUSTIKAL mit Absenkautomatik, EDRU01SC

1.0 von 5 Sternen Deutliche Verarbeitungsmängel, 26. März 2015
Ich habe mir diesen WC-Sitz aufgrund der positiven Rezensionen gekauft, bin jetzt aber verwirrt:
Das mir gelieferte Exemplar (neu eingeschweißt) ist wirklich sehr unsauber hergestellt. Auf allen Flächen - und besonders auf der eigentlichen Sitzfläche - befinden sich im jetzigen Neuzustand grobe Unebenheiten (die spürt man natürlich auch beim Darauf-Sitzen?!). Ich verstehe nicht, wie sowas die Fertigung verlassen kann. Auch ist das Dekor/der Bedruck relativ unscharf, d.h. dieses sehr rustikale Muster wirkt auf mich in natura etwas lächerlich. Aber das ist alles egal ... wirklich unannehmbar finde ich einfach, daß die Sitzfläche bereits im Neuzustand durch Verarbeitungsmängel uneben ist.
Habe ich einfach ein besonders schlechtes Exemplar, wenn die meisten hier so zufrieden sind? Ich verstehe es nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 9:58 PM MEST

Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz
Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ..., 8. März 2015
... ist aber für mich völlig nutzlos:

Ich habe diese Hülle für mein Sony Z3 Compact gekauft. Die Alternative wäre eine deutlich weniger ansehnliche Silikon-Hülle gewesen (so etwas kannte ich für mein altes Samsung S2 Plus - und die Hülle hat das Handy bei etlichen tlw. echt heftigen Stürzen stets gerettet) und ich wollte ein schönes Telefon auch in eine schöne Hülle stecken.
Heute fällt mir das Z3c in der Hülle aus nicht mal einem halben Meter auf Steinfußboden - und sofort ist das ganze Display hin. Man sieht genau, von wo der Schlag kam: Genau neben der einen Ecke, wo diese Schützhülle das Handy umschließt. Die Schutzhülle hat nicht einen Kratzer und die ganze Wucht des Aufpralls ist direkt auf das Glas gegangen.
=> Ja wozu brauche ich so eine Schutzhülle?!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 2:17 AM MEST

ACME - zoopa 150 red heat, 2,4 GHz Helikopter mit Ambient Lights, leicht zu fliegen durch neuste Gyrotechnik (AA0179)
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Oktober 2014
Toller RC-Hubschrauber mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis - ich habe damit erfolgreich einen technisch interessierten 6-jährigen beschenkt. Allerdings sollte man eben wirklich das separat verkaufte Ladegerät miterwerben, das macht dann einfach mehr Spaß (als mit den Hubschrauber-Akku mit der Fernsteuerung zu laden und diese damit rasch leerzusaugen).

Patuoxun Foto-Kit bestehend aus Fischaugen-Objektiv / Weitwinkelobjektiv / Makroobjektiv, für Samsung Galaxy S2 / S3 SIII / Note II 2 / iPhone 5 / 4 / 4S, Rot

2.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug ..., 12. Oktober 2014
... mehr aber auch nicht:
Ich habe trotz anderer, zurückhaltender Rezensionen dieses Set gekauft - und es kam wie zuvor beschrieben.

D.h. die Montage mit den Magnetringen ist möglich, aber nicht gut gelöst. An meinem Samsung S2 Plus bleibt der Magnetring nun haften, wenn ich die Linsen stets nur ganz vorsichtig gleitend von der Seite aufsetze.

Die optische Qualität ist ... überraschend schlecht. Ich hatte mir wirklich nicht viel erwartet - aber das Gebotene ist wirklich ziemlich armselig. Mglw. liegt es daran, daß die Magnetringe nicht wirklich plan sind die Objektive deshalb nicht wirklich aufliegen? Ich weiß es nicht. Die entstehenden Bilder sind jedenfalls wirklich nur zum Spaß geeignet, auf dem Handy-Bildschirm ohne Hineinzoomen (wenn aufgenommen bei den besten Lichtverhältnissen) gerade noch OK ... und vielleicht darf man da auch einfach nicht mehr erwarten.

Es ist eben nur ein nettes Spielzeug mit einem gewissen Unterhaltungswert.

Lacoste Europa FLD Sneaker Herren 6.0 UK - 39.5 EU
Lacoste Europa FLD Sneaker Herren 6.0 UK - 39.5 EU
Wird angeboten von MARKANIA

1.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Schuh - aber überhaupt nicht haltbar:, 12. Oktober 2014
Ich habe diesen Schuh im Schuhhandel (außerhalb von Amazon) für 80 Euro gekauft und über einen Zeitraum von ca. 5 Monaten häufig (aber nur auf kurzen Strecken) getragen. Dabei war er stets bequem, m.E. auch ein Hingucker und durch das glatte Leder angenehm pflegeleicht.

Nach den besagten 5 Monaten allerdings war die Sohle an einer Stelle fast durch - ich konnte es nicht fassen?!

Ich verstehe, daß Lacoste kein etablierter Schuhhersteller ist und nur gut mit der Herstellung von Modeschuhen verdienen möchte - aber mit einer so kurzen Standzeit hatte ich nicht gerechnet. Erst recht nicht für einen Preis von 80 Euro.

Im Schuhgeschäft wurde der Schuh anstandslos umgetauscht. Nicht ohne mir zu sagen, daß man Schuhe von Lacoste hinsichtlich der Dauerhaltbarkeit einfach nur vergessen könne und daß das bei denen immer so sei ...

Wer sich solche Schuhe online kauft, ist m.E. schlecht dran. Auf jeden Fall den Kaufbeleg/Rechnung gut aufheben - man wird ihn wahrscheinlich schneller brauchen, als Einem lieb ist.

Lacoste Europa FLD BRAUN 726SPM41043E3 Grösse: 41
Lacoste Europa FLD BRAUN 726SPM41043E3 Grösse: 41

Logitech M705 Marathon Maus schnurlos
Logitech M705 Marathon Maus schnurlos
Wird angeboten von Kurtsahin

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 11. Juli 2014
Hervorragende Maus mit sehr guter Batterieausdauer. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Am 08.03.2010 habe ich für diese Maus EUR 46,45 bezahlt.

Famex SDS-Plus Hammerbohrer- & Meißelsatz 12 tlg.
Famex SDS-Plus Hammerbohrer- & Meißelsatz 12 tlg.

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug für den Privatgebrauch, 11. Juli 2014
Nachdem ich mir einen grünen Bosch-Bohrhammer gekauft habe und das Aha-Erlebnis hatte, wie unglaublich einfach man in Stahlbeton bohren kann, mußten noch ein paar mehr SDS-Plus-Aufsätze her. Dieses Set trifft m.E. die Balance zwischen Preis und Qualität für den Hin-und-wieder-Einsatz daheim sehr gut. Ich habe am 29.03.2010 EUR 19,98 bezahlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10