Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MissesNice > Rezensionen

Beiträge von MissesNice

MissesNice

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schwenk Türgitter
Schwenk Türgitter
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG GEFAHR!!!!, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schwenk Türgitter (Babyartikel)
Das Teil ist total verzogen und nach dem Einklemmen im Rahmen kam ich kurz mit dem Staubsauger ran und es fiel einfach um. Das ist Teil ist eine Gefahr für Babys!!!! Und als ich es zurücksenden wollte das große Erwachen...10 Euro für die Rücksendung. Super. Eine rießen Frechheit!!!

Desigual BOLS_ROTTERDAM AUDREY 57X50X86000U Damen Schultertaschen 25x24x15 cm (B x H x T), Braun (Marron 6000)

1.0 von 5 Sternen Schade..., 10. März 2016
bereits nach 3 Monaten brechen links und rechts die Halterungen von dem langen henkel wie raus... Bin mehr als enttäuscht darüber.
Für den Preis erwartet man doch wirklich besseres. Eine wirklich schöne Tasche und super groß aber das ist wirklich das letzte an Qualität!
Ich las bereits vor dem Kauf eine ähnliche Rezension aber dachte wer weiß...vielleicht ein Einzelfall. Ich hab sie auch noch zu voll gehabt das man es aufs Gewicht schieben könnte. Also wirklich sehr sehr schlechte Qualität.

Filz Schlüsselanhänger Bester Papa der Welt, als Vatertagsgeschenk oder als kleines Geschenk für Männer die Vater werden
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen Toll :), 31. Oktober 2015
Der Schlüsselanhänger ist gut verarbeitet und sieht aus wie abgebildet. Kann man weiter empfehlen. Papa hat sich gefreut ;) ..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schneller versand und läuft gut, 23. August 2015
Mega schneller Versand...das war erstmal super da ich sie dringend brauchte. So wie sie da war direkt eingebaut und läuft super. Passte auch perfekt in meinen Honda Jazz von 2004. Nichts mit umbauen oder ähnliches. Kann super weiter empfohlen werden.

aqua-textil 10782 Seitenschläferkissen ÖKO-TEX Schadstoffgeprüfte Textilie Stillkissen 40x145 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°, 1500g Extra fest gefüllt
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemes Kissen, 12. August 2015
Super Kissen....hab es mir während der Schwangerschaft bestellt...ich empfand es immer mehr als unangenehm wenn die knie aufeinander lagen und die arme so halb übereinander beim auf der Seite liegen...aber mit dem Kissen alles kein Problem mehr. Super weich und bequem. Kein übler Geruch am Anfang. Bezug hab ich mir selbst genäht dafür.

Luxuriöser Still-BH mit Bügel und weichen vorgeformten Cups, Größe 80 E, Farbe Latte
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

3.0 von 5 Sternen Leider zurück..., 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles Damen Still BH Caffe Latte (Textilien)
War leider einfach viiiiiiiel zu klein...ging zurück. Ansich schöner bh und schön verarbeitet. Schade. ... ... ... ... ... ...

Nivea Hautstraffendes Körperpflege Öl Q10 Plus, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Hautstraffendes Körperpflege Öl Q10 Plus, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Top pflegeprodukt, 12. August 2015
Habe dieses Öl gleich zu Beginn meiner schwangerschaft bestellt und gleich genommen...bis jetzt absolut zufrieden. Haut fühlt sich toll an und bis jetzt kein einziger streifen...was zwar wahrscheinlich nich am Öl liegt aber etwas Unterstützung für die Haut is es allemal. Riecht angenehm nicht zu aufdringlich.

Traumnacht 03890460143 Orthopädische Kaltschaummatratze Härtegrad 3 (H3) 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super produkt, 12. August 2015
Meine Meinung nach knapp 2 wochen Benutzung....absolut top. Sehr zufrieden. Ich entschied mich für Härte 3 weil ich es absolut nicht mag in einer Matratze zu versinken. Etwas skeptisch war ich nachdem einige meinten es wäre zu hart aber ich bin voll und ganz zufrieden. Für den preis super und hoffe natürlich das bleibt auch paar Jährchen so :) komisch gerochen am Anfang war auch überhaupt nicht und sie ging wirklich gut hoch nach 24h ruhen lassen.

20x 50 g Wolle/Wollpaket bunt, 20 verschiedene Farben (können vom Bild abweichen, je nach Verfügbarkeit)
Wird angeboten von Partynelly

3.0 von 5 Sternen Schade, 7. Januar 2015
Hatte mir mehr Farben erhofft. Leider größten teils nur blau und sehr dunkle farben drin. und fühlt sich auch nich so schön an.

Clementoni 5314386 Puzzle - Van Gogh: Vase mit Sonnenblumen (1000 Teile)
Clementoni 5314386 Puzzle - Van Gogh: Vase mit Sonnenblumen (1000 Teile)

3.0 von 5 Sternen Najaaaaaa.., 7. Januar 2015
Ansich ein schönes Puzzle aber die teile an dem einen Rand sind hauch dünn geschnitten und am anderen viel zu dick. leider etwas schade beim puzzlen weil die dünnen teile zweilweise nicht mal inander haken erst wenn man die nächste reihe anfügt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4