Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lemming > Rezensionen

Beiträge von Lemming

Lemming "Lemming"

Demarkt Eis Schokoladen Eiscreme Bar Design am Stiel USB Stick 2.0 Flash Drive Memory Speicherstick mit 1 GB Speicher
Wird angeboten von Demarkt

1.0 von 5 Sternen Hübsch, aber unpraktisch., 27. Januar 2016
Beim ersten öffnen ist der "Deckel" am Stick geblieben und das Innenleben kam zum Vorschein. Allerdings hatte ich bei dem Preis auch keine Top-Qualität erwartet.

TOPPITS Multi-Box 1.65L 2Stück
TOPPITS Multi-Box 1.65L 2Stück

5.0 von 5 Sternen Praktisch und angenehm groß., 27. Januar 2016
Super zum einfrieren geeignet. Boxen sind dicht und laufen nicht aus. Spülmaschine macht den Boxen nichts aus. Keine Verfärbungen durch Speisen.

MUSTANG Damen Straight Leg Jeanshose Girls Oregon, Gr. W33/L32, Blau (heavy dirty washed 522)

2.0 von 5 Sternen Frabe unmöglich., 27. Januar 2016
Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Meine Hose hatte einen hellen Fleck vorne an beiden Oberschenkeln. Das sah dann etwas aus wie eingenässt.

Fit für die Begleithundprüfung: Richtig trainieren, erfolgreich bestehen (Cadmos Hundepraxis)
von Kristin Kaiter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen BH erfolgreich mit diesem Buch bestanden!, 10. Februar 2011
Ich habe im letzten Jahr die BH gemacht und mit diesem Buch geübt. Ich habe den dritten Platz belegt, obwohl ich darauf gar nicht aus war. Das Buch ist Schritt für Schritt aufgebaut und enthält alle Bestandteile der Unterordnung in der BH. Auch sind ein paar Tipps zum Prüfungstag und dem Straßenteil drin. Ich kann es empfehlen, vor allem wenn man viel alleine übt!

Kaisergebirge: Wanderbuch mit Tourenkarten, Höhenprofilen und Wandertipps
Kaisergebirge: Wanderbuch mit Tourenkarten, Höhenprofilen und Wandertipps
von Walter Theil

3.0 von 5 Sternen Gut beschrieben., 12. Januar 2011
Alle Routen sind gut beschrieben und mittels einer extra Karte einfach findbar. Vorsicht ist allerdings bei der Einschätzung der Routen geboten. Diese stimmt nicht immer!

Kaisergebirge: Topographische Karte 1:25.000 mit Wegmarkierungen und Skirouten (Alpenvereinskarten)
von Collectif

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2011
So wie alle Karten vom DAV, super lesbar, sehr genau. Ich komme am besten mit diesen Karten zurecht. Der Preis ist völlig gerechtfertigt.

Birkmann Ausstechform Marienkäfer Weißblech, 6 cm
Birkmann Ausstechform Marienkäfer Weißblech, 6 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super, 12. Januar 2011
Für die Hundekekse habe ich diese Ausstechförmchen gekauft. Die Kekse sehen super lecker aus. Die Förmchen lassen sich gut reinigen. Selbst die Fühler vom Käfer kann man beim Keks gut erkennen.

Axentia 263258 Getränkespender, mit Ablaufhahn, inklusive Abtropfschale, Mantel aus Edelstahl, fÃ1/4r warme und kalte Getränke, 7.50 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Januar 2011
Ich habe den Getränkespender etwas zweckentfremdet und für Gulasch hergenommen. Das Gulasch war nach 3h bei ca. -5°C noch heiß und das Fleisch ist nach gegart. Fand ich super, da ich zu wenig Zeit zum Kochen hatte ;)