Profil für Lemming > Rezensionen

Fit für die Begleithundprüfung: Richtig trainieren, erfolgreich bestehen
von Kristin Kaiter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen BH erfolgreich mit diesem Buch bestanden!, 10. Februar 2011
Ich habe im letzten Jahr die BH gemacht und mit diesem Buch geübt. Ich habe den dritten Platz belegt, obwohl ich darauf gar nicht aus war. Das Buch ist Schritt für Schritt aufgebaut und enthält alle Bestandteile der Unterordnung in der BH. Auch sind ein paar Tipps zum Prüfungstag und dem Straßenteil drin. Ich kann es empfehlen, vor allem wenn man viel alleine übt!

Kaisergebirge: Wanderbuch mit Tourenkarten, Höhenprofilen und Wandertipps
Kaisergebirge: Wanderbuch mit Tourenkarten, Höhenprofilen und Wandertipps
von Walter Theil

3.0 von 5 Sternen Gut beschrieben., 12. Januar 2011
Alle Routen sind gut beschrieben und mittels einer extra Karte einfach findbar. Vorsicht ist allerdings bei der Einschätzung der Routen geboten. Diese stimmt nicht immer!

Kaisergebirge: Topographische Karte 1:25.000 mit Wegmarkierungen und Skirouten
Kaisergebirge: Topographische Karte 1:25.000 mit Wegmarkierungen und Skirouten
von Collectif

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2011
So wie alle Karten vom DAV, super lesbar, sehr genau. Ich komme am besten mit diesen Karten zurecht. Der Preis ist völlig gerechtfertigt.

RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Marienkäfer; Weißblech, 6 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Marienkäfer; Weißblech, 6 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super, 12. Januar 2011
Für die Hundekekse habe ich diese Ausstechförmchen gekauft. Die Kekse sehen super lecker aus. Die Förmchen lassen sich gut reinigen. Selbst die Fühler vom Käfer kann man beim Keks gut erkennen.

Axentia 263258 GetrÃnkespender, mit Ablaufhahn, inklusive Abtropfschale, Mantel aus Edelstahl, fÃ1/4r warme und kalte GetrÃnke, 7.50 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Januar 2011
Ich habe den Getränkespender etwas zweckentfremdet und für Gulasch hergenommen. Das Gulasch war nach 3h bei ca. -5°C noch heiß und das Fleisch ist nach gegart. Fand ich super, da ich zu wenig Zeit zum Kochen hatte ;)