Profil für Suse > Rezensionen

Beiträge von Suse

Suse

Seite: 1 | 2
Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 1A, 4. Juni 2014
Ein so gutes Smartphone für den Preis zu erhalten hatte ich nicht erwartet! Ich hatte es für meinen Freund gekauft um sein uraltes auszutauschen, werde es mir aber auch selber noch holen anstatt wieder 500€ für ein vergleichbares auszugeben.

mumbi S-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle

4.0 von 5 Sternen Passt!, 4. Juni 2014
Die Hülle passt super auf das Motorola Moto G und erfüllt seinen Zweck. Die Hülle ist handlich und weich vom Material her.

Lid Sid - Topfwächter/ halter 2er Set rot/weiß
Lid Sid - Topfwächter/ halter 2er Set rot/weiß
Wird angeboten von Gimmick world

4.0 von 5 Sternen lustige Hilfe!, 4. Juni 2014
Eine nette Hilfe beim Kochen. ich hatte bisher immer einen Kochlöffel im Topf, ein raushängendes Männchen ist aber auch sehr lustig und erfüllt seinen Zweck

Geschenk Set Osterkorb mit Bonbons, Kaugummi und Brausen (41-teilig)
Geschenk Set Osterkorb mit Bonbons, Kaugummi und Brausen (41-teilig)
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

3.0 von 5 Sternen hatte etwas mehr erwartet, 4. Juni 2014
ich hatte etwas mehr erwartet. Es ist zwar alles wie beschrieben, ich würde aber beim nächsten Mal auf die herkömmliche Strategie zurück greifen und die Dinge einzeln im Laden kaufen - ist wahrscheinlich doch billiger und man kann sofort aussortieren was der Beschenkte wohl nicht mag.

Handschrift Oscar Wilde Bunbury - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Handschrift Oscar Wilde Bunbury - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 4. Juni 2014
Einfaches Büchlein mit weißen Seiten. Schöne und hochwertige Verarbeitung des Umschlages. Der Magnet hält einwandfrei. Ich würde es mir wieder kaufen.

Naketano Damen Hoodie Wild Reorder II, smoky-blue, Gr. M
Naketano Damen Hoodie Wild Reorder II, smoky-blue, Gr. M
Wird angeboten von Orange Jungle

5.0 von 5 Sternen kuschelig weich, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kap.Sweat (Textilien)
ich hatte bereits 2 weitere Farben vorher, aber der Blaue ist eindeutig mein liebster! Der doppelte Kragen hält zusätzlich warm und ist so kuschelig :-)

Weight Watchers 20-Minuten-Küche (GU Diät & Gesundheit)
Weight Watchers 20-Minuten-Küche (GU Diät & Gesundheit)
von Weight Watchers

5.0 von 5 Sternen super Rezepte, 4. Juni 2014
sehr leckere, einfache und schnelle Rezepte. Eins meiner liebsten Kochbücher!
Habe es mittlerweile auch schon mehrfach verschenkt :-) und alle waren begeistert!

New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]
New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 17. April 2014
wieder erwarten wirklich eine neue Herausforderung. Sehr nah am Super Maio U, aber schwieriger! Ich bin an manchen Level auch echt verzweifelt, hatte es aber dann doch recht schnell durch!

Amigurumi Animal Friends
Amigurumi Animal Friends
von Michele Wilcox

4.0 von 5 Sternen süßes Buch, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigurumi Animal Friends (Taschenbuch)
schöne Ideen dabei, die Anleitungen waren allerdings für mich als Neuling nicht ganz so einfach zu verstehen. Aber mit viel Geduld habe ich dann auch ein Tierchen fertig bekommen.

Deko-Häkel-Set Süß & lecker: 12 witzige Projekte. Enthält alle Materialien für 2 Modelle
von Kristen Rask
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 17. April 2014
es sind einige schöne Ideen dabei, die Wolle ist aber leider keine gute Qualität und franst sehr schnell aus. Wenn man sich dieses Set also kauft ohne häkeln zu können, muss man die Maschen sicherlich ein paar mal wieder aufmachen und neu häkeln, dafür ist es wirklich nicht geeignet!

Seite: 1 | 2