Profil für ComputerFee > Rezensionen

Beiträge von ComputerFee

ComputerFee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Todesursache: Flitterwochen (Buch #1 der Serie Karibische Morde)
Todesursache: Flitterwochen (Buch #1 der Serie Karibische Morde)

3.0 von 5 Sternen Nicht so meins, 12. Dezember 2014
Irgendwie eine komische Geschichte. Würde sie keinesfalls ein zweites Mal lesen. Am liebsten hätte ich das Buch zur Seite gelegt, bereits nach den ersten paar Zeilen. Es war nicht klar um was es hier geht. Erst später sind einem die Zeilen vom Beginn klar geworden.

Paloma - Ein Liebesroman
Paloma - Ein Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Leichte..., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Paloma - Ein Liebesroman (Kindle Edition)
Leichte Unterhaltung. Aber trotzdem irgendwie spannend. Wenn auch schon am Anfang klar ist wie die Geschichte ausgeht. Trotzdem super als Sommerbuch

Die Bennings
Die Bennings

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bennings (Kindle Edition)
Ein leicht zu lesendes Buch. Würde ich jetzt nicht unbedingt als MUSS empfehlen. Als Nebenher-Lektüre. Oder zum Lesen vor dem Einschlafen.

Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen (Quantum Entrainment (R))
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Dezember 2014
Gutes Buch. Kurzfassung von Das QE-Praxisbuch. Leicht und einfach erklärt. Für jedermann zum nachmachen. Hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Da ich das o. g. Buch auch mitbestellt habe. Auch hier fehlt ein kurzer Vermerkt welche Auswirkung das Quanten haben kann.

Das QE®-Praxisbuch: Mit allen Original-Übungen (Quantum Entrainment (R))
Das QE®-Praxisbuch: Mit allen Original-Übungen (Quantum Entrainment (R))
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend., 12. Dezember 2014
Das Buch ist sehr ansprechend. Gut und verständlich geschrieben. In verschiedene Kapitel unterteilt. Einziges Manko: Es wird auch hier nicht darauf hingewiesen, dass das Quanten auf Blutsverwandte eine Auswirkung haben kann.

Quantenheilung im Alltag 1: Übungen für Gesundheit, Freizeit und Beruf
Quantenheilung im Alltag 1: Übungen für Gesundheit, Freizeit und Beruf
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 12. Dezember 2014
Sehr verständlich erklärt. Es kann wirklich jeder lernen. Zu empfehlen. Wer nicht gerne liest, kann sich mit der CD das Quanten selber beibringen.

PLAYMOBIL 5169 - Jubiläums-Kompakt Set Feuerwehreinsatz mit Quad
PLAYMOBIL 5169 - Jubiläums-Kompakt Set Feuerwehreinsatz mit Quad

5.0 von 5 Sternen Bewährte...., 12. Dezember 2014
.....Playmobil-Qualität. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Das Wasser-Spritzen funktioniert wirklich. Die Fenster-Bilder des Hauses können sich dabei drehen (je nachdem wer spritzt. Es kommt auf den Druck an).

Ravensburger Spieleverlag 00715 - Tiptoi: Adventskalender
Ravensburger Spieleverlag 00715 - Tiptoi: Adventskalender
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Adventskalender...., 12. Dezember 2014
.... für die ganze Familie. Die tägliche Geschichte, meist baut sie auf die des Vortags auf, ist immer sehr kurzweilig und gut erzählt. Die Anweisungen zu den täglich wechselnden Sachen sind super. So gibt es z. B. eine Grammophon-Karte, auf der verschiedene Lieder abgespielt werden können. Immer wieder kommt ein neues hinzu.
Wirklich sehr toll und schön.

Playmobil 7350 - Unterwassermotor
Playmobil 7350 - Unterwassermotor
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Motor, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Playmobil 7350 - Unterwassermotor (Spielzeug)
Motor für das Playmobil Piratenschiff von meinem 4jährigen Sohn. Funktioniert super. War nach Bestellung sehr schnell geliefert worden. Ist allerdings nichts für unsere Badewanne. Brauchen ein größeres Gewässer

PLAYMOBIL 4914 - Duo Pack Feuerwehrtrupp
PLAYMOBIL 4914 - Duo Pack Feuerwehrtrupp
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Nette kleine Männer, 14. April 2014
nette kleine Männer, angelehnt an die "echte" Feuerwehr mit Atemschutz (einer der beiden). Sehen in Anbetracht der Möglichkeiten fast "echt" aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4