Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Kinderfahrzeuge calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für amazoneGS > Rezensionen

Beiträge von amazoneGS
Top-Rezensenten Rang: 2.077.658

amazoneGS

The Illustrated Story of Art (Dk)
The Illustrated Story of Art (Dk)
von DK

5.0 von 5 Sternen zwar Fehlkauf - Jedoch ein sehr schönes Buch - sehr guter Rückgabe Service, 11. Februar 2014
Hatte das Buch meiner Frau Geschenk. Da Sie selber über einige Kunstbücher wollte Sie es nicht behalten.
Der Rückgabe Prozess verlief schnell und reibungslos. Meine Frau selber fand das Buch sehr gelungen, da alle wichtigen Künstler und deren schönste Werke enthalten sind.

3M H520AC Peltor Kapselgehörschützer für Lärmpegel bis 105 dB, stufenlos verstellbare Kopfbügel, dunkelgrün

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2014
Wie nicht anders zu erwarten Top Artikel. Auf den zweiten Blick, erkannte ich das man auch die Größe individuell einstellen kann. Reicht für den Heimbereich völlig aus. Auch die Lieferung und die Verpackung waren sehr gut.

Rubens Barn 120064 Molly
Rubens Barn 120064 Molly
Wird angeboten von Ed Store GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön und eine sehr gute Verarbeitung, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubens Barn 120064 Molly (Spielzeug)
Unsere Tochter und wir sind sehr zufrieden. Super Verarbeitung - Fest und trotzdem weich. So das auch ziehen und toben Spaß macht.

VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 13. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut. Texte kurz, verständlich und gut geschrieben. Bilder groß und übersichtlich. Alle benötigten Beschreibungen und Arbeitsschritte enthalten.