Profil für Karin Joerg > Rezensionen

Lilliputiens 6686309 - Auto-Utensilientasche
Lilliputiens 6686309 - Auto-Utensilientasche
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Sehr süß und gut verarbeitet, 10. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schaut auch sehr süß aus. Unser Sohn benutzt sie gerne, vor allem das große obere Fach ist eine praktische Ablage. Trinkflaschen können in die verschiedenen Taschen gesteckt werden, je nach Umfang, und halten dann sehr gut.
Die Halterungen sind einfach anzubringen (Schnappverschluss) und stören nicht. Das Motiv ist sehr schön.
Praktisch ist auch der umlaufende Reißverschluss. Alles in allem ist die Tasche ihr Geld absolut wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 12:45 PM MEST

Mobiletto iPad mini Smart CEO Lederhülle - Orange
Mobiletto iPad mini Smart CEO Lederhülle - Orange

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 7. August 2013
Das SmartCover hält nicht ganz so gut, wie vom Original von Apple (Aufstellen ist manchmal ein bisschen Gefummel).
Die weißen Kunststoffteile schauen ein bisschen billig aus.
Die Passform ist sehr gut, das iPad hält sehr gut in der Hülle und es scheint gut geschützt zu sein.
Insgesamt also schon sein Geld Wert.

Rosti Mepal Vorratsdose - Stora rund 3,5 l rot
Rosti Mepal Vorratsdose - Stora rund 3,5 l rot
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Schließt nicht ganz so gut, 7. August 2013
Die kleineren Dosen der Serie schließen sehr gut.
Diese sehr große schließt leider nicht so gut. Der Deckel öffnet sich leicht wieder.
Aber ansonsten, vor allem optisch, wunderbar.

Vorratsdose Stora eckig 1100ml
Vorratsdose Stora eckig 1100ml

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 7. August 2013
Die Dose ist praktisch, da man sie zu Spülen in der Spülmaschine einfach zerlegen kann.
Sie ist auch sehr schön und lässt sich einfach öffnen und schließen.

Skechers Modiste-Interwine, Damen Clogs,  Multicolore, 35 EU
Skechers Modiste-Interwine, Damen Clogs, Multicolore, 35 EU

3.0 von 5 Sternen Leider etwas unbequem, 2. April 2013
Ich habe den Schuh leider zurückschicken müssen, weil er unbequem war. Er hat an den Zehen gedrückt (und ich habe schmale Füße!). Die Sohle war mir auch zu laut.
Ansonsten ein sehr schöner Schuh. Ich rate, ihn im Zweifelsfall in der größeren Größe zu bestellen.

Coraline
Coraline
von Neil Gaiman

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu konstruiert, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Coraline (Taschenbuch)
Mir war die Geschichte ein bisschen zu konstruiert. Es fehlt der Geschichte das wirklich Magische. Der Kater in der Geschichte philosophiert ab und zu sehr süß. Deshalb gibt es immerhin noch 3Sterne.

Fortuna Vera 489031, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot  (cherry/d.rot 627), EU 35
Fortuna Vera 489031, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot (cherry/d.rot 627), EU 35

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Schuh, 2. April 2013
Ich habe den Schuh in Größe 35 gekauft und er passt perfekt. Die Farbe und die Verarbeitung ist sehr gut.
Die Sohle ist schön leise.

Grendha Monique Fashion Fruits 37344-09, Damen Sandalen/Zehentrenner, orange, (orange 21833), EU 35/36

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, der lange hält, 28. September 2009
Ich habe diese Schuhe bereits in orange-weiß vor 2 Jahren gekauft, oft benutzt und sie sind immer noch in sehr gutem Zustand.

Die Schuhe sind super bequem und durch den leichten Absatz läuft man sehr gut drin.

Am Zwischenraum zwischen dem großen Zehen und dem zweiten Zehen scheuern sie auch nicht.