Profil für shoushou7 > Rezensionen

Die drei ??? Kids 26 - Fußball-Alarm: Erzählt von Ulf Blanck
Die drei ??? Kids 26 - Fußball-Alarm: Erzählt von Ulf Blanck
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Oktober 2013
Seit mein Sohn sein erstes ??? kids Buch gelesen hat, liest er mit Freude und v.a. Ausdauer. Lange haben wir nach Büchern gesucht, die ihn so richitg zum Lesen motivieren. Endlich haben wir sie gefunden. Jedes Abenteuer, dass Bob, Justus und Peter erleben bietet Spannung, ist z.T. lustig und sehr abwechslungsreich. Wir sind begeistert und kaufen ihm diese Bücher wirklich gerne. Schade, dass es die Taschenbücher nur bis zur Nr. 37 erhältlich sind. Hier ist das Preisleistungsverhältnis wirklich top!

Die drei ??? Kids 22 - Einarmige Banditen: Erzählt von Ulf Blanck
Die drei ??? Kids 22 - Einarmige Banditen: Erzählt von Ulf Blanck