Profil für leser > Rezensionen

Beiträge von leser

leser

Seite: 1 | 2
Zwilling Twin Pollux Kochmesser, 200 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Messer, Preis Leistung Gut, 26. Dezember 2014
Das Messer schneidet auch nach einem Jahr noch gut und ist sehr scharf. Ich habe es schon ein 2. mal als Geschenk gekauft, da ich denke, dass man nicht mehr Geld als Koch-laie ausgeben muss für ein scharfes, gutes Küchenmesser.

Natascha Kampusch - 3096 Tage Gefangenschaft
Natascha Kampusch - 3096 Tage Gefangenschaft

2.0 von 5 Sternen zu viel künstiliche Dramatik, 26. Dezember 2014
Meine Erwartung war eine Dokumentation über den Fall Kampusch, welche "objektiv" die Geschehnisse darstellt und ein paar interessante Interviews einstreut. Leider wird mit schauriger Musik und komischen Kamerafahrten versucht eine düstere STimmung zu erzeugen, welche eher in einen Thriller passt, als in eine Doku. Es ist einfach nicht mein Fall bzw. deckt sich nicht mit meinen Erwartungen. Jemand anderem mags gefallen.

Mr. Brooks
Mr. Brooks

4.0 von 5 Sternen guter Film mit Spannung, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Brooks (Amazon Instant Video)
gute Story, sehr guter Sound, guter Schauspieler, Spannung bis zum Ende :) Die Atmosphäre ist gut. Leider ist die Tochter am Ende nicht bestraft worden...

Oblivion
Oblivion

5.0 von 5 Sternen kann man auch 2x sehen, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (Amazon Instant Video)
Sehr guter film mit top Szenen und Bildern. Sehr stylisch gemacht und OHNE nervig hektische cuts in den Aktionsequenzen! Top Film.

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

1.0 von 5 Sternen erreicht in keinster Weise die Anforderungen, 7. Dezember 2014
Leider bin ich stark von dem System enttäuscht, weder kraftvoller Bass, noch gut differenzierter Klang der Mitten und Höhen. Ich kann mich nur wundern über all die Positiven STimmen hier... Ich kann das System nicht weiter empfehlen und schon garnicht in dieser Preiskategorie. Es gibt hier deutlich bessere Systeme. Ich kann nur empfehlen den Stiftung Warentest zu lesen vor dem Kauf: „Blackbox. Mit dem Charme eines schwarzen Kastens. Klingt quäkig und verfärbt, bisweilen schrill. Bässe kraftlos, ohne Dynamik, neigt aber zum Dröhnen.“ --> genau das kann ich leider bestätigen. Warum die anderen (von Werbung abhängigen) Heftchen alle so sehr davon schwärmen??
Vor dem Test also unbedingt Probe hören und dann entscheiden.
Viel Erfolg :)

Nicht über mein Sofa
Nicht über mein Sofa

5.0 von 5 Sternen sehr Lustig :), 9. November 2014
Sehr lustig von anfang an. Kann ich nur empfehlen für zwischendurch. ...... . . . . . . .. d

Dark Stone - Reign of Assassins
Dark Stone - Reign of Assassins

4.0 von 5 Sternen Gute Kost aus Vernost, 21. Oktober 2014
Gut inszeniert ohne zu viel tamtam drumherum. Relativ typische Story, gute Twists aber am Ende. Spannende Kampfscenen. Sogar 1-2 überraschungs effekte drin. Bin sehr zufrieden.
Den 5ten stern gab es nur nicht weil ich ihn nur bei filmen vergebe die mich aus den Socken hauen.
Hat dieser film zwar nicht gemacht aber das anschauen lohnt sich trotzdem. Wer denn auf Asiatische Samurai Filme steht.

Braun Rasierer Series 5 5030 Nass- & Trockenrasierer (mit Präzisionstrimmer)
Braun Rasierer Series 5 5030 Nass- & Trockenrasierer (mit Präzisionstrimmer)

4.0 von 5 Sternen Vergleich zu Remington F7800 : deutlich besser, 18. Oktober 2014
Hallo,
ich suchte vor allem ein Rasierer, welcher im Halsbereich gründlich, schnell, sauber und vor allem schonened rasiert. Danach habe ich mir den Series 5 bestellt und bin nun zufrieden. Es gibt nie Irritationen, er zieht nur wenig an den Haaren und ist nach ca. 3 mal drüberfahen am Hals fertig.
Mit einer Nassrasur kann er eindeutig NICHT mithalten. Aber man sieht den restl. Bart eigentlich nicht. Wenns aber absolut perferkt sein soll, muss man doch manuell rasieren. --> einen Stern abzug.

Die Verarbeitung ist sehr gut, er sieht auch wertig aus und ist gut zu führen und schmeichelt der Hand ;-)
Positiv hebt er sich durch das kleine Fläschlein mit Öl von der Konkurrenz ab.

Zuvor hatte ich mir wegen des günstigeren Preises den Remington F7800 gekauft.
Leider konnte der Remington F7800 im Halsbereich nicht sauber rasieren und rief doch deutliche Hautirritationen hervor. Auf graden Flächen wie den Backen funktionierte er wunderbar. Vl. passt das Scherkonzept einfach nicht zu meiner Haut.

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

3.0 von 5 Sternen Vergleich zu Braun Series 5 : deutlich schlechter, 18. Oktober 2014
Hallo,
ich suchte vor allem ein Rasierer, welcher im Halsbereich gründlich, schnell, sauber und vor allem schonened rasiert. Leider konnte der Remington im Halsbereich nicht sauber rasieren und rief doch deutliche Hautirritationen hervor. Auf graden Flächen wie den Backen funktionierte er wunderbar. Vl. passt das Scherkonzept einfach nicht zu meiner Haut. Danach habe ich mir den Series 5 bestellt und bin nun zufrieden.

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 3:28 PM CET

Savages
Savages

4.0 von 5 Sternen top Darsteller, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Savages (Amazon Instant Video)
Sehr gute Darsteller, gute Story, gute Wendungen, sehr sehenswert! Nur etwas zu lang geraten. Könnte gekürzt werden. Action ist hart aber gut.

Seite: 1 | 2