Profil für leser > Rezensionen

Dark Stone - Reign of Assassins
Dark Stone - Reign of Assassins
DVD

4.0 von 5 Sternen Gute Kost aus Vernost, 21. Oktober 2014
Gut inszeniert ohne zu viel tamtam drumherum. Relativ typische Story, gute Twists aber am Ende. Spannende Kampfscenen. Sogar 1-2 überraschungs effekte drin. Bin sehr zufrieden.
Den 5ten stern gab es nur nicht weil ich ihn nur bei filmen vergebe die mich aus den Socken hauen.
Hat dieser film zwar nicht gemacht aber das anschauen lohnt sich trotzdem. Wer denn auf Asiatische Samurai Filme steht.

Braun Rasierer Series 5 5030s - Rasierapparat mit Trimmer - Nass Trocken-Rasierer inklusive Präzisionstrimmer - Braun Series 5 Shaver

4.0 von 5 Sternen Vergleich zu Remington F7800 : deutlich besser, 18. Oktober 2014
Hallo,
ich suchte vor allem ein Rasierer, welcher im Halsbereich gründlich, schnell, sauber und vor allem schonened rasiert. Danach habe ich mir den Series 5 bestellt und bin nun zufrieden. Es gibt nie Irritationen, er zieht nur wenig an den Haaren und ist nach ca. 3 mal drüberfahen am Hals fertig.
Mit einer Nassrasur kann er eindeutig NICHT mithalten. Aber man sieht den restl. Bart eigentlich nicht. Wenns aber absolut perferkt sein soll, muss man doch manuell rasieren. --> einen Stern abzug.

Die Verarbeitung ist sehr gut, er sieht auch wertig aus und ist gut zu führen und schmeichelt der Hand ;-)
Positiv hebt er sich durch das kleine Fläschlein mit Öl von der Konkurrenz ab.

Zuvor hatte ich mir wegen des günstigeren Preises den Remington F7800 gekauft.
Leider konnte der Remington F7800 im Halsbereich nicht sauber rasieren und rief doch deutliche Hautirritationen hervor. Auf graden Flächen wie den Backen funktionierte er wunderbar. Vl. passt das Scherkonzept einfach nicht zu meiner Haut.

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

3.0 von 5 Sternen Vergleich zu Braun Series 5 : deutlich schlechter, 18. Oktober 2014
Hallo,
ich suchte vor allem ein Rasierer, welcher im Halsbereich gründlich, schnell, sauber und vor allem schonened rasiert. Leider konnte der Remington im Halsbereich nicht sauber rasieren und rief doch deutliche Hautirritationen hervor. Auf graden Flächen wie den Backen funktionierte er wunderbar. Vl. passt das Scherkonzept einfach nicht zu meiner Haut. Danach habe ich mir den Series 5 bestellt und bin nun zufrieden.

Savages
Savages
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen top Darsteller, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Savages (Amazon Instant Video)
Sehr gute Darsteller, gute Story, gute Wendungen, sehr sehenswert! Nur etwas zu lang geraten. Könnte gekürzt werden. Action ist hart aber gut.

Asus VE276N 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (Full-HD, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Bildschirm der brummt, 4. März 2013
Der Bildschirm ist sehr günstig und hat dafür ein sehr gutes Bild. Vor allem die Schwarztöne sind gut getroffen, was ich für den Preis nicht erwartet hätte. Weshalb ich den Bildschirm aber habe zurückgehen lassen (nach 2 Wochen immer noch kein Geld von Amazon) ist das nervige, laute Brummen. Sobald man die Helligkeit auf unter 91% senkt, brummt der Monitor recht laut, wenn die Umgebung leise ist.
Das Brummen ist recht deutlich zu hören und in meinen Ohren sehr unangenehm. Warum die anderen dies nicht bericthen ist mir ein Rätsel! Also Leute mit Silent PC würde ich einen Bildschirm mit EXTERNEM Netzteil empfehlen, welches man zumindest unterm Tisch vergraben kann.

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Tick Ltd

2.0 von 5 Sternen Nicht gut für Musikfans, 1. Mai 2012
Hallo,
Die Kabelgeräusche sind unglaublich störend, der Halt in den Ohren ist verbesserungswürdig obwohl drei verschiedene Größen an Stöpseln mitgeliefert werden.
Die Musikwidergabe ist ok, jedoch ist der Bass kaum zu hören. Für Leute, die nicht nur im Straßenverkehr oder zwischendurch leise Musikhören wollen, ist das Produkt nicht geeignet. Die nächsten Kopfhörer werde ich wohl etwas teurer einkaufen.

Zeller 17150 Rollkleiderständer, 1-teilig / 83 x 43 x 93.5-170
Zeller 17150 Rollkleiderständer, 1-teilig / 83 x 43 x 93.5-170

5.0 von 5 Sternen er hält und hält und macht was er soll, 1. Mai 2012
Hallo,
ich bin mit dem Kauf zufrieden. Er tut das was er soll und sieht nicht allzu billig aus. Von hübsch kann man jedoch auch nicht sprechen :) Stabil ist er jedoch und die Rollen funktionieren zumindest auf Pakettboden gut.

Ersatzakku NB-4L Ersatz Akku accu für Canon AKKU NB4L NB_4L CANON IXUS 30/40/50/55/60/65/70 SD200
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Juni 2011
Top Akku, hält genausolange wie das Original und fällt auch nach ca. 20 mal Aufladen nicht in der Leistung ab. Voll zufrieden!

Arctic Sound S361 2.1 Lautsprecher-System (58 Watt) schwarz
Arctic Sound S361 2.1 Lautsprecher-System (58 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sound aber Herstellungs-Macken, 29. März 2011
Hallo,

ich habe über Amazon bei "okluge" das Boxenset Arctic Sound S361 2.1 Lautsprecher-System gekauft.
Lieferung war zeitlich und Verpackungstechnisch alles in Ordnung.

Anschluss und Inbetriebnahme ist kinderleicht und stellt kein Problem da.

Nach ein paar Tagen im Betrieb ist jedoch direkt mehrmals täglich die linke Box ausgefallen und wurde erst nach einem Strom ab & Anschluss wieder aktiv. Also wieder alles zurückgehen lassen. Der Händler hat es an den Hersteller weitergeleitet und ich habe ganze 6 Wochen auf neue Boxen warten müssen!
Die neuen Boxen haben sind bisher seit 3 Wochen in Ordnung. Nur einmal kam bisher vor, dass sie übermäßig rauschten, was sich jedoch durch das Allheilmittel Strom an/aus beheben ließ und nichtmehr auftauchte.

Zum Sound:
kurzum: bisher das beste Klangerlebnis, welches ich in der Preisklasse gehört habe. Der Bass ist voll und kräftig, ohne jedoch nur zu wummern oder zu dröhnen. Für mein 20 m^2 Zimmer +Nachbarräume absolut ausreichend :) Wiedergegeben werden Bässe ab 50 Hz. Auch kann man über einen Equalizer noch mehr herausholen, als über die Bass-Steuerung der Fernbedienung.
Auch die Mitten und Höhen werden gut wiedergegeben. Erst bei abartigen Lautstärken klirren die Höhen und mann muss diese etwas drosseln. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Für genauere Tests sollte man mal hier vorbeischaun:
[...]

Positiv ist die stylische Fernbedienung, welche nicht nur wie Plastikschrott aussieht und ausreichend schwer ist. Der große Volumendrehknopf ist besonders handlich. Man kann Treble, Bass, An/Aus und Mute aktivieren bzw. steuern. Nervig ist jedoch das blinkende blaue Licht, falls die Analage gemuted oder ausgeschaltet ist! Ich will doch nicht alle 10 Sekunden daran erinnert werden, dass die Boxen aus sind O.o

Fazit:
in dem Preissegment absolut zu empfehlen, Bass ist wirkich sehr gut und der Rest auch für nicht nur "dudelmusik-Hörer" zu empfehlen! Jedoch merkt man anhand der Macken, dass Arctig Sound neu im Markt ist --> Einen Stern Abzug.

Creative SBS 380 2.1 PC-Lautsprecher-System
Creative SBS 380 2.1 PC-Lautsprecher-System

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: TOP!!, 7. Oktober 2007
Ich habe mir das 2.1 System letzte Wcohe gekauft und bin sehr zufrieden damit. Man hat genug Bass und Sound für die normalen Musikanforderungen.
Auch wenn ich die Boxen einigermaßen fordere hört man kein Kratzen oder ähnliches.
Man sollte natürlich einen Equalizer benutzen um die Boxen auch ausreizen zu können.
Fazit: sehr preiswertes System, mit dem ich voll zufrieden bin.

Seite: 1 | 2