Profil für humorlos4 > Rezensionen

humorlos4

Philips HP8230/00 Haartrockner, 2100 Watt, schwarz
Philips HP8230/00 Haartrockner, 2100 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Fön., 16. Februar 2015
Es ist ein Fön, der Haare trocknet. Ein Steak kann er nicht grillen, aber ist ja auch kein Grill.
Nicht zu empfehlen, wenn Sie in der Badewanne sitzen. Aber das wissen Sie ja.

Gigaset DA210 Schnurgebundenes  Einhand-Telefon, schwarz
Gigaset DA210 Schnurgebundenes Einhand-Telefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Telefon, 16. Februar 2015
Kennt man nur noch aus seiner Kindheit. Kommt aber wieder.

Wenn es klingelt, ist es ein Telefonat. Kein Klimbim. Kein WhatsApp, kein SMS, kein Aschenbecher. Fotografieren kann man damit auch nicht. Dafür brauchen Sie ne richtige Spiegelreflex von Canon. Aber mit der können Sie nicht telefonieren. Abstriche gibt es überall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 1:02 AM CET

Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Ein Bild., 16. Februar 2015
Ein Bild. Ein toter Künstler. Kurt Cobain.

Hätte es mir nicht gefallen, würde es nicht bei mir an der Wand hängen.
Wollen sie Jimi Hendrix, dann bestellen Sie Kurt Cobain. Sieht eh besser aus. Schwarz/Weiß geht immer.

Ausser auf Fahndungsfotos. Aber die gibts hier nicht.

Schwarzkopf Professional Osis+ 4 Play 150ml
Schwarzkopf Professional Osis+ 4 Play 150ml
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

5.0 von 5 Sternen Ist halt., 16. Februar 2015
Was soll ich sagen? Das Produkt kann man sich voll in die Haare schmieren. Wenn sie Motoröl wollen, kaufen Sie Motoröl. DAS ist wirklich für die Haare. Und gut.

Ya Hey
Ya Hey

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ya Hey (MP3-Download)
Besser. Vampire Weekend. Ich muss noch 17 Wörter schreiben für diesen 2-Track download. Echt jetzt?

Boah. Ihr überfordert mich.Keks? Wenn sie jetzt bitte gehen könnten, ich muss Musik hören. Danke.

Klarstein "Pure Water" Edelstahl Wasserkocher aus Glas, beleuchtet mit attraktiver, blauer LED-Innenbeleuchtung (2200 Watt, 1,7 Liter, Kalk-Filter, Cool Touch)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Ein Wasserkocher., 16. Februar 2015
Tut was er soll. Er leuchtet blau. Toasten kann er zwar nicht, den Müll muss man auch selber raus bringen, aber das Wasser wird heiss. Ausser man schüttet Vodka rein. Vorsicht Verwechslungsgefahr. Kann auch nicht rückwärts einparken. Steht auch nur faul in der Gegend rum.

Stinkt nicht, kratzt nicht, nervt nicht. Punkt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wer oder was zur Hölle., 9. Dezember 2014
Wer sowas kauft und unterstützt, verwendet auch gebrauchtes Klopapier.

Kauft euch mal Hirn, gibts beim Metzger. Sogar mit Herkunftsangabe. Man glaubt es kaum.

In diesem Sinne: Fröhliches Brainstorming.

Blood (Reissue + Bonus) [Explicit] [+digital booklet]
Blood (Reissue + Bonus) [Explicit] [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Re-Issue, 4. September 2013
Ansich ein super Preis, für ein Re-Issue mp3 Album.... nur schade, daß die NIN-Coverversion von "Closer" nicht als Bonus drauf ist. Jetzt werd ich mir wohl oder übel die CD kaufen müssen, die leider ein bisschen mehr kostet, aber dafür ist auch die Soundqualität um einiges besser.

Surplus Vintage Pea Coat Marine Jacke -schwarz oder braun -, Farbe/Größe:Schwarz/ L

4.0 von 5 Sternen Super warm, super bequem..., 30. Dezember 2010
Hut ab,
hab am 29.12.die Jacke bestellt und einen Tag später war sie auch schon per GLS da.Passt super in Größe L mit Kapuzenpulli drunter. Wer also sonst in Jacken und Mäntel Größe L hat, sollte auf jeden Fall hier auch diese Größe nehmen.
Ist leider nicht so schwarz wie gedacht, aber deshalb ist es ja auch eine Vintage-Jacke... aber kann ich auf jedenfall empfehlen. Sieht super aus, ist warum und bequem, auch beim sitzen. Zwickt nicht unter den Armen, wie schon manch andere Woll Pea Coat Jacken und hat den Vorteil, daß sie nicht fusselt...