Profil für Martin Grosse > Rezensionen

Beiträge von Martin Grosse

Martin Grosse "martini" (Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
Avenue B
Avenue B

5.0 von 5 Sternen Iggy solo, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Avenue B (Audio CD)
Nachdem ich Iggy erst vor zwei Wochen in Straßbourg mit den Stooges gesehen habe,und wie immer bei Iggy ein richtig geiles Concert erleben durfte, fiel mir ein, daß in meiner fast kompletten Sammlung von Iggy-Tonträgern noch die Alben "Avenue B" und "Preliminaires" fehlten. Nun ist die Lücke gestopft und schon beim ersten Hören war ich von beiden begeistert. Ich mag den knallharten, lauten und schnellen Sound der Stooges sehr, aber was Iggy mit diesen zwei Soloalben produziert hat, ist einfach nur gorßartig. Da fällt kein Song ab, jeder für sich Kleinod. Für Iggy Fans sind beide Scheiben ein Muss und alle die bei Iggy nur an Alt Punk denken sollten mal reinhören und sich von Iggys wunderbarem Gesang überzeugen lassen. Iggy ist für mich einer der Allergrößten im Popgeschäfft, auch wenn sich das nie in den Verkaufszahlen seiner Werke niedergeschlagen hat. Ich hoffe er wird mindestens 100 Jahre alt und macht noch viele solch genialer Scheiben.

Preliminaires
Preliminaires

5.0 von 5 Sternen Chapeau, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Preliminaires (Audio CD)
Nachdem ich Iggy erst vor zwei Wochen in Straßbourg mit den Stooges gesehen habe,und wie immer bei Iggy ein richtig geiles Concert erleben durfte, fiel mir ein, daß in meiner fast kompletten Sammlung von Iggy-Tonträgern noch die Alben "Preliminaires" und "Avenue B" fehlten. Nun ist die Lücke gestopft und schon beim ersten Hören war ich von beiden begeistert. Ich mag den knallharten, lauten und schnellen Sound der Stooges sehr, aber was Iggy mit diesen zwei Soloalben produziert hat, ist einfach nur gorßartig. Da fällt kein Song ab, jeder für sich Kleinod. Für Iggy Fans sind beide Scheiben ein Muss und alle die bei Iggy nur an Alt Punk denken sollten mal in "Preliminaires" reinhören und sich von Iggys wunderbarem Gesang überzeugen lassen. Iggy ist für mich einer der Allergrößten im Popgeschäfft, auch wenn sich das nie in den Verkaufszahlen seiner Werke niedergeschlagen hat. Ich hoffe er wird mindestens 100 Jahre alt und macht noch viele solch genialer Scheiben.

Hergestellt für DEMA Gartenstuhl "Modern" 55 cm Holz/Metall
Hergestellt für DEMA Gartenstuhl "Modern" 55 cm Holz/Metall
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 21. August 2009
Der Stuhl ist ok allerdings ist das Hölz sehr billig. Für den Preis aber kann man nicht meckern.

Hergestellt für DEMA Parkbank Modern 122cm Holz/Metall
Hergestellt für DEMA Parkbank Modern 122cm Holz/Metall

3.0 von 5 Sternen ganz schön aber, 21. August 2009
Die Gartenbank ist hübsch und steht nicht in jedem Garten. Das Holz ist allerdings sehr billig aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Die Bank ist aber nur für zwei schmale und leichte Personen geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3