Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martin Grosse > Rezensionen

Beiträge von Martin Grosse

Martin Grosse "martini" (Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shut up and play yer guitar
Shut up and play yer guitar

5.0 von 5 Sternen Bester Gitarrist ?, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Shut up and play yer guitar (Audio CD)
Ich mag die Bezeichnug bester...... eigentlich garnicht. Schliesslich ist eine solche Wahl doch sehr subjektiv. Was mich aber wundert ist, dass in solchen Listen der name Zappa meist nicht auftaucht. Für mich ist er der grösste Gitarrenspieler seiner Zeit. Sein Spielweise ist unverkennbar und der Sound einzigartig. Deshalb kann ich jedem Gitarrenfan diese Scheibe nur empfehlen. Anhören lohnt sich sehr. Für Zappafans ist sie sowieso ein Musthave.

This Is What the Truth Feels Like (Deluxe Edition)
This Is What the Truth Feels Like (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. April 2016
Sehr schön mal wieder etwas von Gwen Stefani zu hören. Ich hatte schon befürchtet da kommt nichts mehr, was sie ja auch angekündigt hatte, aber siehe da Gwen bringt ein neues Album heraus. Es ist ein sehr schönes Pop Album geworden. Nicht zuviel Tiefgang aber viele schöne Songs. Gefällt mir um Welten besser als das was Madonna oder Lady Gaga machen. Ich hoffe sie macht wieder mehr Musik.

deleyCON PREMIUM 0,5m HQ Stereo Audio Cinch Kabel - 2x RCA Cinch Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel, 28. Februar 2016
Kabel gekauft, angeschlossen und damit den Klang eindeutig verbessert. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Stecker sitzen satt Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt.

Lautsprecher Kabel Bananen Stecker - 24 Karat vergoldete Kontakte - schraubbar - bis 10mm² - 4 Stück
Wird angeboten von DCSkabel

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 28. Februar 2016
Die Stecker sind sicher keine Hi-End Teile. Aber für Otto Normalo absolut i.O. Sie erfüllen ihren Zweck und der Preis ist fair.

Alle Gegen Alle
Alle Gegen Alle

5.0 von 5 Sternen deutsche Punkgeschichte, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alle Gegen Alle (Audio CD)
Wir haben Anfang der 80`er die LP in der WG den ganzen Tag rauf- und runtergehört. Sie verkörperte unsere Lebenseinstellung perfekt und es war geile Musik damals und ist es heute auch noch. Für Alle die die Zeit mitgemacht haben ein Muss und für alle anderen ein autentisches Zeitdokument. Anhören!

Fresh Fruit for Rotting Vegetables
Fresh Fruit for Rotting Vegetables
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Das ist Punk., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fresh Fruit for Rotting Vegetables (Audio CD)
Yello Biafra und die Dead Kennedys haben bewiesen, dass man Punk auch machen kann wenn man mehr als 3 Akkorde auf der Gitarre beherrscht. Ausgefeilte Stücke die in Hochgeschwindigkeit gespielt werden mit anspruchsvollen sytemkritischen Texten, das sind die Dead Kennedys und sie sind damit einzigartig. Also voll aufdrehen und Pogo tanzen ist o.k., aber auch mal die Texte lesen. Es lohnt sich.

Desire
Desire
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Dylan at his best, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Desire (Audio CD)
Wer Dylan mag muss diese CD eigentlich haben, denn sie ist voll mit tollen Stücken. Und nicht nur Hurricane ist darunter ein Heisterwerk.
Auch für Dylan Neueinsteiger als Anfang nur zu empfehlen.

FOLLOW ME! Lithium Ionen Akku 1790 mAh für LG E460 - Optimus L5 II
FOLLOW ME! Lithium Ionen Akku 1790 mAh für LG E460 - Optimus L5 II
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

2.0 von 5 Sternen Neuer Akku?, 28. Februar 2016
Ich habe diesen Akku gekauft, weil mein alter immer schwächer wurde. Aber ich bin von dem neuen sehr enttäuscht. Ich hatte die Hoffnung, dass er sich im Laufe der Zeit zu mehr Leistung aufschwingt, aber das war nix. Er hält keinen Deut länger als der alte, den ich leider schon entsorgt habe, weil ich bisher mit den Amazon-Produkten keine Probleme hatte. Der Akku ist das Geld nicht wert.

50 LP Schutzhüllen 12" für Vinyl Schallplatten, 150 mµ, Vinyl, LP, Maxi
50 LP Schutzhüllen 12" für Vinyl Schallplatten, 150 mµ, Vinyl, LP, Maxi

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Februar 2016
Die Hüllen sind für den Preis absolut in Ordnung. Sie sind stabil und weit genug, damit man die LP nicht "reinpressen" muss.

Original iProtect® KFZ USB Adapter DUAL 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB Geräte

5.0 von 5 Sternen praktisch, 23. September 2015
Das Teil ist praktisch und gut und es funktioniert problemlos. So kann ich zum beispiel Navi und Handi zusammen laden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4