Profil für DeCoy > Rezensionen

Beiträge von DeCoy

DeCoy "DeCoy" (Nowheres Land, Nowhere)

Tom Tailor Herren-Armbanduhr 5406203
Tom Tailor Herren-Armbanduhr 5406203

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Herren-Armbanduhr 5406203 (Uhr)
Zwar sind die Zusatzanzeigen aufgeklebt und ohne Funktion, aber die Optik als auch die Verarbeitung sind OK.
Für eine Uhr im Preissegment unter € 30,-- ist die Qualität passend.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2 Chinch Cinch Stecker Kabel Vergoldeten 20 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Oktober 2014
trotz des Versandes aus dem Ausland erfolgt die Zustellung schnell und zuverlässig.
Qualität und Verarbeitung ist überrraschend hoch. Das Preis/Leistungsverhältniss ist
selbst im Vergleich zu Pro-Equipement von Musicstore unschlagbar.

True Detective Staffel 1 [Blu-ray]
True Detective Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Absoluter Knaller, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: True Detective Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
HBO-Serien im HQ-Format! Zwei Weltstars auf höchsten Niveau.
TOP Serie mit einer beklemmenden ungeschönten Handlung.
Ob sich die Serie noch steigern lässt, bleibt zu hoffen.

Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)

1.0 von 5 Sternen Telekom und Amazon... eine starke Gemeinschaft!!, 5. Oktober 2014
Eine typische Telekomaktion.
Mir erschließ sich zwar nicht wie die Telekom so massiv in das Warenwirtschaft von Amazon eingreifen kann um falsche Preise einzustellen, aber die ganze Aktion hat doch immer wieder den schalen Nachgeschmack einer Galaxy oder Tab Aktion der Telekom.
Wie ein Weltunternehmen so häufig, so katastrophalen Systemfehler zu verantworten hat, lässt sich nur mit völliger Unfähigkeit erklären.
Und nun hat sich Amazon diesen Pferdefuß ins Boot geholt und ist somit für ein solches Debakel mitverantwortlich.
Evtl noch ein paar Worte zur Hardware des FirePhones.
Liebe Amazon, zu spät, zu diletantantisch, zu teuer, völlig an den kundenbedürfnissen vorbei und nur drauf Bedacht eine mobile Verkaufsplattform zu gestalten.
Thema verfehlt: 6 setzen!
Dieses Produkt wird, auch mit eine teuren Marketingkampagne schnell wieder vom Markt verschwinden.

Reines Kupfer OFC HQ 2 x Chinch Cinch Stecker Zum Stecker Stereo Audio Kabel Vergoldeten 2 m
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Würde ich, 4. Juli 2014
zu dem Preis immer wieder bestellen. Die Qualität ist völlig OK, setze die Kabel bei Veranstaltungtechnik ein. über Lebensdauer kann man allerdings noch nichts sagen.

Condorman
Condorman
DVD ~ Michael Crawford

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Condorman (DVD)
Ist es sehr gut angekommen. Eine Freundin hat sich drüber gefreut, witzige Geste.
Qualität des Films ist im Komedysektor anzusiedeln. Der Film nimmt sich nicht selbst zu wichtig und macht ihn somit zu einer lockere Abend-Unterhaltung.

Popcorn
Popcorn

5.0 von 5 Sternen Zeitgeist trifft Popart., 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Popcorn (MP3-Download)
In einer Bar auf den Malediven trafen sich unerwartet zwei Musiker,
der Eine ein DJ Newcomer der Andere der Frontmann der Lollies und
seines Zeichens Musikproduzent.
Nach ein paar Gläsern Wein entstand die Idee einen Song zusammen zu machen und
wir kamen auf die die Idee "lass uns doch Popcorn neu auflegen.."
Gesagt getan, man traf sich in Frankfurt und in Köln, ging ins Studio und in einer kongenialen Zusammenarbeit entstand von SoundsNet - Popcorn.
Eine poppig-trancige Nummer mit einer sehr coolen Base die von witzigen Peppings begleitet den Sound der 70ies wiederbelebte und der viele andere Künstler inspirierte.
Zeitgeist trifft Popart so lässt sich der schnelle coole Rhytmus des Songs am treffendsten beschreiben.
Selbst heute noch chartig.

My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen Schade Schade Schade..., 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
dass nun nach der vierten Season das Ende der Serie bevorsteht.
Eine der besten Comedyserien der letzten Jahre.
Sehr symphatische Charaktere und eine Story, die im Einheitsbrei der heutigen Serien, positiv entgegensteht.
Man merkt den Schauspielern den Spass an den Rollen an und nicht umsonst gab es für etliche Rollen Preise und Auszeichnungen.
Nach einer kleinen kreativen Durststrecke in der 3 Season zieht die Serie in dieser Staffel an und die Frage bleibt wieder offen warum ausgerechnet JETZT Schluss sein soll??

Ich bedaure sehr dass Earl seine Liste nicht beenden kann, denn es sind noch viele Punkte offen und noch viele Gags liegen geblieben.

Schade
DeCoy
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2011 7:08 PM MEST

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Ende, 23. August 2010
...für ein Comestaffel, die das Prädikat wertvoll verdient!
In KEINER sitcom hab ich mich bisher wohler und heimischer gefühlt, auch ohne Arzt zu sein.
Die Figuren sind von der ersten bis zur letzten Staffel ehrlich gespielt und stellen das Leben (welches sicht nicht ausschließlich um die Klinik dreht) unglaublich liebevoll und in einer Weise komisch da, die es sonst noch nicht gegeben hat.
Ich persönlich finde es sehr schade, daß die Serie endet, aber ich bin auch sicher, daß sie mit der achten Staffel ihren krönenden Abschluß und den Kultstatus erreicht hat.
Es bleibt wie immer am Ende etwas Grossem ein lachendes und ein weinendes Auge...

c ya