MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Tamara Popovic > Rezensionen

Beiträge von Tamara Popovic
Top-Rezensenten Rang: 6.073.278

Tamara Popovic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Real Techniques 1411M Expert Face Brush - Gesichtspinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. Dezember 2015
Der Pinsel ist ok, aber begeistert bin ich nicht, da er Streifen auf dem Gesicht hinterlässt, wenn man etwas mehr Make Up nimmt.

Medela Damen Still-BH, 620.80 (Weitere Farben), Wei, X-Large
Medela Damen Still-BH, 620.80 (Weitere Farben), Wei, X-Large

2.0 von 5 Sternen Für große Brüste nicht geeignet, 18. Dezember 2015
Die Qualität ist super, aber leider hängen die Brüste. Ich habe 85 G und kann diesen BH nicht empfehlen.Lieber etwas anderes kaufen.

Puma Safety Shoes Skylon Low S1P ESD SRC, Puma 640680-310 Unisex-Erwachsene Espadrille Halbschuhe, Blau (blau/weiß/schwarz 310), EU 47
Wird angeboten von BB Mode

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, die nicht drücken., 10. Oktober 2015
Die Schuhe sind bequem. Ich habe sie meinem Mann geschenkt. Er sagt, dass sie nicht drücken. Am Anfang hat er gesagt, dass sie zu schwer sind. Jetzt hat er sich daran gewönt.

Zoom Multifunktions-Lenker, black
Zoom Multifunktions-Lenker, black

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zoom Multifunktions-Lenker (Ausrüstung)
Das Lenkrad ist klasse. Für den Preis toll. Ich kann es euch weiterempfehlen. Die Qualität ist klasse. Toll. Vielen Dank.

New Balance WT910 B 312381-50 Damen Laufschuhe, Mehrfarbig (GP GREY/PINK 121), EU 40.5 (US 9)
Wird angeboten von ShoeMetro

4.0 von 5 Sternen Für den Preis hammer., 10. Oktober 2015
Sehr sehr bequem. Ich bin glücklich mit diesen Schuhen. Der Preis ist auch richtig toll. Die Farbe ist klasse.Super. DANKE.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wir haben uns für teuren Mixer entschieden., 10. Oktober 2015
Wir haben einen anderen Mixer gekauft, der etwas mehr kostet. Dieser hier mixt nicht so gut, wie der, den wir jetzt haben.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover 12085422, Gr. XL, Blau (Turkish Sea)
JACK & JONES Herren Kapuzenpullover 12085422, Gr. XL, Blau (Turkish Sea)

4.0 von 5 Sternen Schön...Passt gut. Warme Jacke., 10. Oktober 2015
Schön...Passt gut. Warme Jacke.
Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Die Farbe ist toll und der Preis echt ok.

Songmics Computerschreibtisch Computertisch Computer Schreibtisch PC Tisch Weiß LCD812W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wow!!!, 10. Oktober 2015
Für den Preis wow!!!
Ich bin happy. Für das Geld so ein schöner Tisch. Ich bin echt glücklich.Super.Danke sehr. Richtig klasse.

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit, mit Print, Gr. XX-Large, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität., 10. Oktober 2015
Ich habe das Tshirt meinem Mann geschenkt. Er hat es behalten. Es gefällt ihm. Es steht ihm sehr gut. Tolles Material.

Teesieb / Teeei - Edelstahl - Ø 4,5 cm
Teesieb / Teeei - Edelstahl - Ø 4,5 cm
Wird angeboten von Mandelstam2008

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Teesieb / Teeei - Edelstahl - Ø 4,5 cm
Leider hielt das Sieb nicht lange. Am Anfang dachte ich, dass es sehr gut sei, leider ist es in der Mitte gebrochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7