Profil für scallywag > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Spider Solitaire
Spider Solitaire

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt alles, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider Solitaire (App)
Spider Solitaire wie man es vom PC kennt. Rechte in Ordnung, nett animiert und eine aufgeräumte Benutzeroberfläche. Ein netter Zeitvertreib wenn die die Bahn mal wieder auf sich warten lässt.

Visual Reflexes
Visual Reflexes

1.0 von 5 Sternen Schlimme Übersetzzng, schwaches Spiel, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Reflexes (App)
Die App ist keinen cent wert. Ein grausames deutsch gibt die Spielanweisung. Das Spiel selbst möchte die Reaktionsfähigkeiten des Spielers steigern indem es ihm ein Bild zeigt welches man schnellstmöglich aus mehreren Bildern welche darunter angezeigt werden erkennen und wählen muss. Die Schwierigkeit ist daran, dass die zur Auswahl stehenden Bilder teilweise unkenntlich gemacht sind. Leider so, dass man teilweise nur raten kann. Spaß macht das nicht

Elevator Simulator 3D
Elevator Simulator 3D

3.0 von 5 Sternen Was es nicht alles gibt, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elevator Simulator 3D (App)
Es handelt sich in der Tat nur (wie beschrieben) um eine Säule mit 3 Haltestellen. Man kann den Aufzug öffnen schließen und ihn die einzelnen Halte ansteuern lassen. Dabei darf man dann zusehen.

Weil nichts anderes versprochen wurde 3 Sterne, weil die Grafik sowie Ton und Spaß unterirdisch sind keinesfalls mehr.

Rechner Plus
Rechner Plus

1.0 von 5 Sternen Nicht tauglich, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus (App)
Schön? Mag ja sein, aber das ist wirklich alles was der Rechner "kann"
Ich erwarte ja keinen wissenschaftlichen Rechner, jedoch sollte er
etwas mehr als bloß die Grundrechenarten beherrschen.

Man kann keine Klammern setzen, toll.
Da bleibt wohl nur Kopfrechnen oder - mindestens ebensoschöne, kostenlose -
Alternativen zu verwenden.

Positiv ist lediglich zu bemerken, dass der Rechner keine Rechte verlangt.
(Und die Testrechnung 1+1 korrekt gelöst hat :) )

The CATch!
The CATch!

3.0 von 5 Sternen Die Steuerung, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The CATch! (App)
Es geht darum eine Katze durch einen Geschicklichkeitspacours zu steuern und dabei verschiedene items zu sammeln und gefahren auszuweichen.
Das Problem an der Sache ist, dass es die Steuerung in sich hat. Sowohl durch wischen auf dem Bildschirm als auch über die Lagesensoren muss gesteuert werden.
Mir missfällt dies absolut. Dazu kommt eine Grafik die auf mich nicht sehr liebevoll wirkt. So kommt bei mir kein Spielspass auf.
Aufgrund der vorbildlichen Rechte die die app einfordert sollte einem eigenen ausprobieren dennoch nichts im Wege stehen.

Flick Soccer
Flick Soccer

3.0 von 5 Sternen Schnell langweilig, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flick Soccer (App)
Das Spiel sieht nett aus, ist allerdings sehr einfach zu spielen.
In Ausdauer Kampagnen kann man kaum Scheitern weil man ständig neue Bälle gewinnt. Der Herausforderungsmodus ist sehr kurz geraten.

Für 15 Minuten ein nettes Spiel, danach öde.

Spearfishing 2 Pro
Spearfishing 2 Pro

1.0 von 5 Sternen Mal wieder die Rechte, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spearfishing 2 Pro (App)
Ich hätte das Spiel gerne ausprobiert, frage mich allerdings weshalb die App alle persönlichen Informationen aus dem Gerät angreift.
Dank des vollen WLAN Zugriffs kann ich ja auch gleich sämtliche Daten öffentlich posten.

Nein danke, so nicht.

s`luce Satin Deckenleuchte 5-flammig, 38x38cm V27032C/380
s`luce Satin Deckenleuchte 5-flammig, 38x38cm V27032C/380
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

4.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis, 9. April 2013
Zum Design gibt es nicht viel zu sagen, die Leuchte entspricht den Fotos und macht einen soliden Eindruck.

Die Montage ging einfach von der Hand und die beigelegte Anleitung ( ca eine Din A5 Seite) reicht völlig aus.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da keine Schrauben zur Deckenmontage (bzw Wandmontage) beigelegt waren. Hier konnte ich glücklicherweise die Befestigungsschrauben meiner alten Leuchte weiterverwenden.

Zu diesem Preis ist die Lampe absolut zu empfehlen.

EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle Case für GOOGLE Nexus 7 Tablet 8 / 16 / 32GB WIFI ASUS -mit Sleep / Wake Magnet / Multi-view-Stand

1.0 von 5 Sternen Unerträglich - Finger weg., 20. März 2013
Der belästigende Geruch der von dieser Hülle ausgeht ist unerträglich.
Leider hatte ich die Rezessionen vorher nicht gelesen sondern nur auf die 4 Sterne und den Preis geachtet, aber diese Hülle wäre Geschenkt noch zu teuer.

Ich bekomme von den Ausdünstungen dieser Hülle Kopfschmerzen, die Finger fühlen sich nachdem an sie in der Hand hatte etwas ölig an und riechen ebenfalls stark. Ich hatte das Case einen Tag an der Luft stehen und es ist noch immer unerträglich.

Gerade habe ich die Retour fertig gemacht (wieder in die original gelieferte Plastikhülle eingepackt und in den Amazon Karton gesteckt - MAN RIECHT DIE HÜLLE DURCH!

Tägliches Cardiotraining
Tägliches Cardiotraining

2.0 von 5 Sternen schwache Umsetzung, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tägliches Cardiotraining (App)
Die App enttäuscht, dafür das es eine Bezahlversion ist.
Es gibt eine Übungen die vorgeturnt werden.
Die Anzahl der Übungen halte ich für gerade ausreichend, die Art der Durchführung ergibt sich aus dem Anleitungsvideo.

Jedoch genau dieses Video ist sehr nervig. Es sind nur wenige Sekunden, welche als Dauerschleife laufen. Der Übergang im Video ist wirklich schlecht gemacht und meines Erachtens ein no-go.

Ich halte die App eher für enttäuschend.

Seite: 1 | 2