Profil für Mr.BIG > Rezensionen

Beiträge von Mr.BIG

Mr.BIG

HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

2.0 von 5 Sternen Optik top, Ergonomie ein Flop, 9. August 2014
Die Verarbeitung und Optik dieser Hülle geht in Orndung. Die Ergonomie und Handhabung ist jedoch auf Grund des permanente ausklappenden Rückteils, welcher als Ständerat dient, mangelhaft. Eine vernünftige Zweihandbedienung ist unmöglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 12:09 PM MEST

tinxi® TPU Schutzhülle für HTC One M7 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector mit USA Amerika Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung / Materialkonsistenz, 29. Oktober 2013
Diese Hülle hat mich auf Grund ihrer Optik angesprochen.

Jedoch viel schon beim Auspacken die schlampige Verarbeitung auf: Die Motivränder sind an der Kameraausparung äussert unsauber und laufen willkürlich aus. Auch die weiße Innenseite hat beim Bedrucken mit dem Motiv Farbspritzer abbekommen und so ist sie Teilweise innen Blau verfärbt als ob man den Sprühneben an bestimmten Stellen nicht aufgefangen hätte.

Haltbar ist der Aufdruck überhauptnicht, schon nach einer Woche benutzung "blättert" sprichwörtlich das Motiv ab und gibt das weiße Material preis, aus dem die Hülle gefertigt ist.

Das Material an sich ist für eine Hülle in Ordnung, hart und stabil.

Was jedoch garnicht geht, ist die Tatsache das sich die Tasten nur mit unglaublicher Krafteinwirkung drücken lassen. Ich habe das Handy nur mit Mühe und Not entsperrt bekommen. Eigentlich ist der Sleep Wake Button unbrauchbar dadurch. Die Lautstärketasten seitlich haben ebenfalls einen unzumutbaren Druckpunkt.

Aufgrund der Steifigkeit, welche auch an den Bedienelementen vorhanden ist, wird das Material natürlich extrem schell spröde und so finden sich an diesen Stellen bereits jetzt Riefen und Risse im Aufdruck.

Für diese Hülle kann ich überhaupt keine Kaufempfehlung aussprechen. Ausser der Optik gibt es überhaupt keine positiven Eigenschaften.

ESN Designer Whey Protein 2268g Dose + Gratis 32% Protein BAR 60g (Chocolate)
ESN Designer Whey Protein 2268g Dose + Gratis 32% Protein BAR 60g (Chocolate)

3.0 von 5 Sternen es gibt bessere Proteine, 29. Oktober 2012
Von diesem Whey kriege ich immer ein flaues Gefühl im Magen, das liegt auch nicht zuletzt daran, dass es im Mixer sehr stark aufschäumt und sehr viel Luftblasen bildet. Manchmal hat man auch das Gefühl es bildet sich eine Art Mikrogranulat, was dann den Hals runter gespült wird, ähnlich wie bei Creatin.

Der Schokogeschmack ist zwar da, kann aber nicht wirklich überzeugen und gerade weil dieses Protein kein reines Isolat ist, ist dass für meine keine Entschuldigung / Begründung.

Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser
Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

1.0 von 5 Sternen Absolut Unbrauchbar / Hersteller ist das Allerletzte!, 22. März 2012
Stimme meinem Vorredner zu der Reader ist absolut unbrauchbar. Das schlimme daran ist nicht das fehlende Settingstool, sondern die absolut fehlerhafte Firmware. Auf Nachfrage hin speist einen der Hersteller immer mit vorgefertigten Standartantworten ab. Ich glaube ganz ehrlich nicht mehr daran, dass Teil eines Tages lauffähig zu sehen. Das waren dann mal 60€ Lehrgeld.

Finger weg von diesem Reader / Finger weg von Argolis!

Das ist unmöglichlich, mal ganz von dem Wucherpreis an sich. Herstellungskosten : höchstens 10 Euro.

Verarbeitung: Vollplastik

Innere Werte: absolut unbefriedigend

Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann, denn die hätte dieses Produkt verdient!

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Schnelles, zuverlässiges Modem für AnnexB, 29. Juni 2011
Ich bin mit dem Modem vollkommen zufrieden, allerdings muss ich auch gleich vorwegnehmen, dass ich mich im Vorfeld genau darüber informiert habe, was ich hier kaufe, was einige Käufer anscheinend nicht getan haben.

Das D-Link DSL-321B ist, wie der Namenszusatz vermuten lässt ausschließlich für Annex B Anschlüsse geeignet, i.d.R. sind dies fast alle in Deutschland geschalteten.
Im europäischen Ausland wird jedoch häufig Annex A verwendet, daher sollte man sich vorher über den eigenen Anschlusstyp beim Provider informieren und nicht blind drauf los kaufen und sich hinterher, wie in einigen Rezensionen erwähnt wurde, wundern warum das Teil verflixt nochmal nicht mit dem DSLAM synct.

Das Gerät verfügt über eine für den Laien nicht so leicht zu durchschauende Konfigurationsoberfläche. Technikinteressierte und Leute die an der Optimierung ihrer DSL Stabilität / Geschwindigkeit interessiert sind, kann ich dieses Modem bestens empfehlen, sie weden voll auf ihre Kosten kommen, es besitzt neben dem Leistungsstarken Broadcom Chipsatz, welcher verglichen mit manch anderen Fernostmodems deutlich mehr Speed bei gleicher Leitungsdämpfung bietet, auch diverse Feineinstellungen bezüglich der DSL Verbindung.

Der Ausstattungsumfang fällt für ein als Modem angepriesenes Gerät recht umfangreich aus. Neben Bridge-Mods zur Verwendung von Routern und der Einwahl via PC ist auch eine Client (fast schon Routerähnliche) Konfiguation des DSL321B mit automatische Einwahl möglich, ein DHCP Server ist ebenfalls mit an Board.

Für Kunden kleinerer Provider sei noch erwähnt das sich die VPI/VCI Werte, welche je nach Provider differieren können, frei einstellbar sind. Das Modem ist somit an jedem AnnexB Anschluss verwendbar.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Gerät höchst zufrieden bin, ich habe keinerlei Syncverluste mehr.

Hier einmal eine Messung bei einem DSL 6000 Anschluss: Upload (Brutto: 869,5 kbit/s , Netto: 759 kbit/s) Download (Brutto: 7,14 Mb/s / Netto 6,26 Mb/s)

Das Gerücht von höheren Pings aufgrund der Stabilitätsvorteile bei dem verwendeten Broadcom Chipsatz kann ich nicht bestätigen, Ping ist 14ms zu Hosteurope, damit sogar beser geworden als mit meinem alten Castenet AR801 Modem)

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Erfahrungsbericht helfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 5:26 PM MEST