Profil für Venus > Rezensionen

Beiträge von Venus

Venus

Seite: 1 | 2
Deckenleuchte Deckenlampe Design Lampe Leuchte harmonisches Kugeldesign 4 max. 28W
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 10. Dezember 2015
Sehr schöne Lampe. Macht sich gut in meinem Bad leider ihne Leuchtmittel, ddaher weiß ich noch nicht wie das Licht ist. Habe von der selben Reihe die Lambe mit zwei Kugeln im anderen Bad seit 4 Jahren und sieht unverändert Aus. Kann ich weiterempfehlen

EGO® Schutz Tasche für Samsung Galaxy S Advance i9070 Hülle Schwarz Zirconia Hard Case Glitzernd Cover Schale Gehäuse Strasssteine Diamond Luxus Schmuck Zirkon
Wird angeboten von Beste4Handys

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 10. Dezember 2015
Schönes Case. Passt sehr gut. Oberfläche sehr schön. Liegt gut in der Hand Ähnlich wie diese softtouch Oberflächen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

FASHION PLAZA Chiffon bodenlang Abendkleid Brautjungfernkleid mit eleganter Halsschleife D0114 (EU38, Dunkel-grün)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

2.0 von 5 Sternen Ging sofort zurück, 16. Juni 2015
hatte das Kleid in Gün bestellt, Farbe entprach überhaupt nicht dem Bild. Ich weiß nicht für welche Oberkörperlänge das Kleid geschnitten war. Das Top des Kleides wahr viel zu lang die Stäbe im Kleid vollkommen überdimensioniert wie der Brustbereich. Vom Unfang her war das Kleid dann viel zu eng. Hätte auf die anderen Rezensionen hören müssen.
Versand und Rücksendung waren jedoch sehr angenehm

Babyliss AS550E Warmluftbürste Brush und Style 800 W
Babyliss AS550E Warmluftbürste Brush und Style 800 W

4.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 17. Februar 2014
Habe mir schon lange überlegt ob ich mir so eine Bürste anschaffe. Zu Anfang war es etwas schwierig damit die Haare zu glätten hatte dann aber schnell den Dreh raus. Die kleinere Bürste kann ich kaum für meine Haare verwenden ( habe recht langes Haar) da sie sich sehr schnell verfängt und nicht mehr dreht. Leigt gut in der Hand und recht leicht. Leider sehen die Borsten recht schnell ziemlich abgenutzt und krumm aus und ich denke länger als 1-2 jahre kann man die nicht verwendet (auch wenn man immer drauf achtet die Köpfe nicht hizulegen) darum ein Stern abzug.Wäre gut wenn es zu der Bürste Ersatzköpfe gäbe.

Trio-Leuchten 517200100 Tischleuchte 1xE14. max.  40W chrom
Trio-Leuchten 517200100 Tischleuchte 1xE14. max. 40W chrom

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 17. Februar 2014
Die Lampe sieht sehr edel und hochwertig aus, bin hochbegeistert. Da sie allen so gut gefallen hat hab ich sie auch gleich nochmal als Geschenk bestellt. Der Zusammenbau ist wirklich ziemlich friemelig aber es absolut Wert (ganz schlecht für den Nagellack). Also super Lampe für kleinen Preis und dazu eine edele Optik.

David Rio Foodservice - Maple Moose Chai, 1er Pack (1 x 1.814 kg)
David Rio Foodservice - Maple Moose Chai, 1er Pack (1 x 1.814 kg)

5.0 von 5 Sternen Echt ein Genuss, 17. Februar 2014
Absolut der leckerste Chai für mich. Jeder Schluck ein genuss...würde am liebsten nur noch den Chai trinken aber halte mich wegen den Kcal zurück

Denman Griffkamm, 9,0'' DPC6
Denman Griffkamm, 9,0'' DPC6

5.0 von 5 Sternen Gute und Robust, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Denman Griffkamm, 9,0'' DPC6 (Badartikel)
Bin zufrieden, erfüllt seinen Zweck. Habe lockige und wiederspänstiges Haar bis jetzt ist keine Zacke ausm kamm gebrochen oder sonstiges. Fühlt sich auch hochwertig an.

Behringer MICROAMP HA400 Kopfhörerverstärker
Behringer MICROAMP HA400 Kopfhörerverstärker

2.0 von 5 Sternen Wäre schön wenn ich es benutzen könnte, 17. Februar 2014
Kein Netzteil für das DEUTSCHE Stromnetz!!!!Sollte vielleicht in der Beschreibung stehen! Wenn man in Deutschland ein Elektrogerät bestellt geht man davon aus dass es auch zum Netz passt. Ansonsten schnelle Lieferung.

Fitter ins Leben Shaker, 0.5l, 1er Pack (1 x 0.5 l)
Fitter ins Leben Shaker, 0.5l, 1er Pack (1 x 0.5 l)
Wird angeboten von Sportshop Solingen

2.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. Juni 2013
Sieht optisch schön aus mit den Farben. Jedoch ist der Schraubverschluss des Deckel sehr schlecht. Das Gewinde greift nicht richtig und mann muss ewig rumtun bis es dicht zu ist.
Ansonsten ist das preisleistungsverhältniss ganz ok. Würde mir diese Trinkflasche aber nicht noch mal kaufen!!

Ritterschwert, , ca. 76 cm
Ritterschwert, , ca. 76 cm
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritterschwert, , ca. 76 cm (Elektronik)
Schwert sieht vom weiten sogar ziemlich echt aus. Für den Preis ein super Kostümaccessoire. Preis- Leistungsverhältniss stimmt bei diesem Schwert

Seite: 1 | 2