Profil für Dr.michael Fliedner > Rezensionen

Beiträge von Dr.michael Fli...
Top-Rezensenten Rang: 1.482.934

Dr.michael Fliedner

Das blaue Juwel, DVD
Das blaue Juwel, DVD
DVD ~ Oliver Hauck

4.0 von 5 Sternen Das blaue Juwel, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das blaue Juwel, DVD (DVD)
Außergewöhnliches Thema, gut in Bilder umgesetzt, interessant sind vor allem die verschiedeneren Interviews bzw .die
unterschiedlichen Persönlichkeiten mit ihrem Zugang zum Thema

Lehrbuch der Auriculotherapie
Lehrbuch der Auriculotherapie
von P.F.M. Nogier

5.0 von 5 Sternen Lehrbuch de Aurikulotherapie, 25. März 2013
Paul Nogier, der legendäre Begründer der Aurikulotherapie! Das vorliegende Buch zeigt die ganzen, seinerzeitigen Vorstellungen dieser Therapie (auch wenn sich heute einiges geändert hat, der Titel ist sehr authentisch).

s-idee 01217 Quadrocopter U842 HD KAMERA 4.5 Kanal 2.4 Ghz Drohne mit Gyroscope Technik Akkuwarner

4.0 von 5 Sternen Quadrocopter, 25. März 2013
...war ein Geschenk und ist 'gut angekommen', soweit ich weiß, ist der Beschenkte mit dem 'Quadrocopter' zufrieden, die Funktionen sind gut.

Healing - Wunder, Mysterien und John of God - Bio
Healing - Wunder, Mysterien und John of God - Bio
DVD ~ Joao Teixeira de Faria
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Healing, John of God, 25. März 2013
Ich durfte John of God im letzten Jahr in Alsfeld 'live' erleben, die DVD gibt gut gemachte, ergänzende Informationen zum Hintergrund

Das aramäische Vaterunser. CD: Das aramäische Vaterunser zum Selbstlernen und viel Wissenswertes rund um diese berühmte Gebet vom bedeutensten Aramäisch-Gelehrten unserer Zeit
von Rocco A Errico
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Das aramäische Vaterunser, 25. März 2013
Auf jeden Fall sehr interessant und instruktiv, vielleicht ist der Anteil der CD zum Nachsprechen zugunsten der erläuternden Partien zu umfangreich geworden.

It's a Wonderful Life: Photographs by Edouard Boubat
It's a Wonderful Life: Photographs by Edouard Boubat
von Edouard Boubat

5.0 von 5 Sternen It's a wonderful Life , Edouard Boubat, 25. März 2013
Eines der schönsten Bildbände des Photographen, der besser noch als manche der heute viel bekannteren Kollegen die verschiedenen Graustufen unserer Existenz aufzuweisen wusste........

Coline Serreau (French Film Directors)
Coline Serreau (French Film Directors)
von Brigitte Rollet

5.0 von 5 Sternen Coline Serreau(French Film), 25. März 2013
Viele, nützliche Fakten zum französischen Film und zu Coline Serreau; gut geschrieben, sehr komplex recherchiert, viele bedeutsame Hintergrundinformationen. Sehr zu empfehlen