Profil für MM1904 > Rezensionen

Beiträge von MM1904

MM1904 "MM19" (köln, nrw)

Seite: 1 | 2
The North Face Hüttenschuhe Damen
The North Face Hüttenschuhe Damen
Wird angeboten von Great Outdoors Superstore

5.0 von 5 Sternen Perfekter Hausschuh, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hüttenschuh NSE D (Misc.)
Jipee!! Die Zeit der kalten Füsse ist vorbei. Danke North Face!
Diese Schuhe können problemlos in den Trockner (mit Tennisbällen, wer hat) und halten und halten und halten...
Qualitätsprodukt, das sich auszahlt, bisher gingen unser Hausschuhe nach 1-2 Wintern zur Altkleidersammlung, aber diese halten nun schon 4 jahre. Nach der Mutti haben im Jahr danach Papa und die Kinder sowie das Jahr darauf zu Weihnachten auch Oma und Opa nachgezogen, Der Preis ist hoch aber zahlt sich meiner Meinung nach aus.

Mattel T6070 - Monster High - Dawn of the Dance - Cleo de Nile
Mattel T6070 - Monster High - Dawn of the Dance - Cleo de Nile

4.0 von 5 Sternen Königlicher Spass aber Vorsicht bei der Haltbarkeit, 11. April 2012
Ich habe Cleo für meine 7jährige Tochter gekauft, nach anfänglichem Zögern, denn ich hatte schon in anderen Bewertungen gelesen, das diese Puppen sehr empfindlich sind. ich hatte aber darauf vertraut, das eine 7jährige schon damit umgehen kann. Leider habe ich mich getäuscht - die Clawden Wolf ging bereits nach 10 Minuten kaputt (Armm ab), Ghoulia Yelps war nach 2 Stunden ohne Hand :-(,
Cleo de Nile hält sich glücklicherweise noch.
Weder Epoxi noch Sekundenkleber konnten die Puppen reparieren, nun haben beide Puppen fleischfarbene Bandagen aus Pflasterstripes.... Sportverletzungen kommen bei Cheerleadern ja zum Glück öfters vor.
Fazit: der Spiel- und Spassfaktor ist gegeben, leider aber auch Frust durch mangelnde Haltbarkeit.
Daher nur 3 Sterne

Mattel V4242 - Monster High iConnector - für neuesten Klatsch, Spiele und Verfassen von Textnachrichten

4.0 von 5 Sternen Schöner Spass für Grundschulkids, 11. April 2012
Ich muss segen, bin kein Fan von Kinder-Videospielen, Nintendo u.ä. Dieses elektr. Spielgerät emfinde ich allerdings wirklich als harmlos, die Kids können texten und spielen, mit den Charaktern von MH in die "Schule" gehen und Neues über ihre Libelingscharaktere erfahren. Fairer Preis zudem. Meine "kleine" 7jährige ist begeistert und hütet ihren Schatz wie ihren Augapfel. Daher 4* von uns

Emu Wallaby Hi K10101 Unisex-Kinder Schneestiefel Grün (Olive) 33/34
Emu Wallaby Hi K10101 Unisex-Kinder Schneestiefel Grün (Olive) 33/34

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. April 2012
Bequem, warm, schön. Mehr Anforderungen muss ein Winterschuh doch nicht erfüllen. beide Kinder tragen Emu, sowohl den hohen als auch den flachen Boot. Am liebsten würden die kids damit schlafen gehen. Waren schon in der Waschmaschine, Wollwaschgang. Perfekt. Wir sind absolute Emu Fans. Alle.

Mattel X4629 - Monster High Clawdeen, Puppe
Mattel X4629 - Monster High Clawdeen, Puppe

3.0 von 5 Sternen Spielspass bei mangelnder Qualität, 11. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe die Puppe für meine 7jährige Tochter gekauft.
Ich hatte schon in anderen Bewertungen gelesen, das die MH Puppen sehr empfindlich sind, hatte aber darauf vertraut, das eine 7jährige schon damit umgehen kann. Leider habe ich mich getäuscht - die Puppe ging bereits nach 10 Minuten kaputt (Armm ab).
Weder Epoxi noch Sekundenkleber können das beheben, nun hat sie eine fleischfarbene Bandage aus Pflasterstripes.... aber Sportverletzungen kommen bei Cheerleadern ja zum Glück öfters vor.
Der Preis ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt, bei einer 10 Euro Puppe würde ich vielleicht nicht so kritisch sehen, aber bei 25 Euro und mehr sehe ich die mangelnde Haltbarkeit als Defizit.
Meine Anregung: Entweder das Alter hochsetzten oder die Qualität verbessern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 10:17 AM MEST

Monster High Ghoulia Yelps Beach Puppe Mattel W9181 Strand
Monster High Ghoulia Yelps Beach Puppe Mattel W9181 Strand
Wird angeboten von Kinderspieleland

3.0 von 5 Sternen Ghoulia yelps strongly nach besserer Verarbeitung, 11. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe die Puppe für meine 6jährige Tochter gekauft, über Geschmack lässt sich ja streiten aber persönlich finde ich sie wesentlich witziger als die stereotypen Barbies.
Ich hatte schon in anderen Bewertungen gelesen, das diese Puppen sehr empfindlich sind, hatte aber darauf vertraut, das sie damit umgehen kann. Leider habe ich mich getäuscht - die Puppe ging bereits 2 Stunden ohne Hand :-(
Weder Epoxi noch Sekundenkleber konten das beheben, nun hat die gute Ghoulia eine fleischfarbene Bandage aus Pflasterstripes....
Aber Sportverletzungen kommen bei Cheerleadern ja zum Glück öfters vor.

Monster High Ghoulia Yelps Todmüde Monster V7973 [Spielzeug]
Monster High Ghoulia Yelps Todmüde Monster V7973 [Spielzeug]
Wird angeboten von FAVK-Shop

3.0 von 5 Sternen Charaktervoller als Barbie aber halb so haltbar, 11. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe die Puppe für meine 7jährige Tochter gekauft, über Geschmack lässt sich sicher streiten aber persönlich finde ich sie wesentlich witziger als die stereotypen Barbies.
Ich hatte schon in anderen Bewertungen gelesen, das diese Puppen sehr empfindlich sind, hatte aber darauf vertraut, das eine 7jährige schon damit umgehen kann. Leider habe ich mich getäuscht - die erste Puppe ging bereits nach 10 Minuten kaputt (Armm ab), die zweite war nach 2 Stunden ohne Hand :-(
Weder Epoxi noch Sekundenkleber konten das beheben, nun haben beide Puppen fleischfarbene Bandagen aus Pflasterstripes.... Sportverletzungen kommen bei Cheerleadern ja zum Glück öfters vor.

Emu Wallaby Lo Mädchen Halbschaft Stiefel
Emu Wallaby Lo Mädchen Halbschaft Stiefel
Preis: EUR 51,34 - EUR 111,28

5.0 von 5 Sternen Lieblingschuh von Mutter & Kindern, 29. Januar 2012
Warm, bequem, zeitlos schön, passen zu Allem. Alles was Mutter on einem schuherwartet. Preis-Leistung sehr gut, da im Angebot "erwischt". Meine Kinder lieben ihre Emus und tragen ein 2. Paar sogar als Hausschuhe! Ich stecke sie sogar in die Waschmaschine, Wollwäsche und hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen nach draussen. Meine eigenen Emus halten das seit 5 Jahren aus :-) daher 5*****

Emu Wallaby Mini Mädchen Kurzschaft Stiefel
Emu Wallaby Mini Mädchen Kurzschaft Stiefel
Preis: EUR 69,00 - EUR 97,76

5.0 von 5 Sternen Traumschuh meiner Kinder, 29. Januar 2012

Ravensburger 18660 - Disney Princess: Magischer Perlenzauber
Ravensburger 18660 - Disney Princess: Magischer Perlenzauber

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 20. Oktober 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Meine tochter hat den Rahmen zum 6. Geburtstag geschenk bekommen. Sie ist eigentlich geschickt und fingerfertig, aber hier stieß sie schon auf ihre Grenzen. Beim Auspacken war die Freude noch gross, aber beim ersten Weben bereits ließ es schon nach. Sehr kleine Kugeln, der Rahmen selbst ist wackelig (billiges Plastik) und alles ist kleiner als die Verpackung es vermuten lässt. Schade, die Idee des webens findet sie auch immernoch gut, aber nun landet das gute Stück bei einem nicht namentlich genannten Auktionshaus und wir investieren lieber in "etwas klassisches & langlebiges aus Holz".

Seite: 1 | 2